Praxis

Internistische Hausarztpraxis Trojan Urban Facharzt für Innere Medizin
Zollstr. 26, Söhlde

Trojan Urban bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

32 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Internistische Hausarztpraxis Trojan Urban Facharzt für Innere Medizin

Seit ich 30 bin gehe ich regelmäßig jedes Jahr zum Arzt für einen Check-up und habe mich sehr gefreut, als ich gehört habe, dass dieser ab 35 sogar kostenlos ist, denn meine Gesundheit liegt mir sehr am Herzen. Die Kontrollen verlaufen intensiv und professionell, habe nicht das Gefühl, dass nur einmal kurz ein Blick drüber geworfen wird, sondern, dass auch die prophylaktischen Kontrollen ernst genommen werden, auch wenn nichts akutes vorliegt.

Regelmäßige Check-ups • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Internistische Hausarztpraxis Trojan Urban Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Urban und sein Team sind immer sehr freundlich und gehen auf die Bedürfnisse von mir ein. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und macht seine Untersuchungen sehr gründlich und gewissenhaft.
Ich fühle mich in der Praxis unglaublich gut aufgehoben und bin froh einen so netten und kompetenten Hausarzt gefunden zu haben.

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Internistische Hausarztpraxis Trojan Urban Facharzt für Innere Medizin

Ich lasse mich regelmäßig von ihm untersuchen, denn meine körperliche Gesundheit ist mir wichtig. Die Behandlungen sind immer gründlich und angenehm, es wird freundlich mit einem umgegangen. Empfehle ich jedem weiter!

Stets zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Internistische Hausarztpraxis Trojan Urban Facharzt für Innere Medizin

Dank der Sensibilisierung habe ich endlich keine Probleme mehr mit meinem Heuschnupfen. Die Therapie hat schnell angeschlagen, alles war immer sehr angenehm. Meine Empfehlung!

Erfolgreiche Therapie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Internistische Hausarztpraxis Trojan Urban Facharzt für Innere Medizin

Für den neuen Führerschein D! musste ein Schein für das Straßenverkehrsamt her. Auf Empfehlung bin ich zu Herrn Urban gekommen. Die Terminvereinbarung ging schnell und auch die Untersuchung klappte ohne Probleme. Sehr korrekter Arzt! Dankeschön.

Fahrererlaubnisuntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Internistische Hausarztpraxis Trojan Urban Facharzt für Innere Medizin

Herr Urban ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich bin froh, dass er den Check-Up 35 anbietet. Das ist eine tolle Möglichkeit um eine Vorsorge machen zu lassen und zu wissen, wie von einem der gesundheitliche Zustand ist. Ich kann ihn und den Check-Up jedem empfehlen!

Check-Up 35 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Internistische Hausarztpraxis Trojan Urban Facharzt für Innere Medizin

Bei den Check-Ups in der Praxis von Herrn Urban werde ich immer gründlich und angenehm untersucht. Hier bin ich immer zufrieden, er und sein Team sind stets freundlich, in dieser Praxis ist man gut aufgehoben.

Immer angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Internistische Hausarztpraxis Trojan Urban Facharzt für Innere Medizin

Ich habe ab und zu Herzrasen und wollte das bei Herrn Urbane untersuchen lassen. Er hat bei mir ein Langzeit-EKG gemacht und mich sehr gut über alles informiert. Auch für die anschließende Auswertung hat er sich viel Zeit genommen und ich habe mich in seiner Praxis sehr wohl gefühlt. Kann ich nur empfehlen!

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Standort: Internistische Hausarztpraxis Trojan Urban Facharzt für Innere Medizin

Anfangs ein gutes Gefühl, was sehr schnell nachließ, relativ schnelles abspeisen, als man anfing über Alternativmedizin und Vitamin Präparate zusprechen. Ich wechselte den Arzt hier fühl ich mich nicht gut aufgehoben. Möchte lieber seine Medikamente an seine Patienten

Ich wechselte den Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Internistische Hausarztpraxis Trojan Urban Facharzt für Innere Medizin

Dank der Sensibilisierungsbehandlung bei Herrn Urban ist nach großem, aber zufriedenstellenden Aufwand das Niesen gegen Frühlingsgräser wie weggeblasen. Er hat mich hier zunächst gut beraten und die nötigen Vorkehrungen getroffen. Ist nicht die schönste Behandlung, wenn man Angst vor Spritzen hat und auch recht langwierig. aber auch das kann man in den Griff kriegen, denn man wird hier wunderbar betreut.

Niesen ist vorbei • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen