Praxis

Praxis Barbara Weber Psycholog.Psychotherapeutin
Rudolf-Würthner-Weg 1, Trossingen

Dipl.-Psych. Barbara Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
07425 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rudolf-Würthner-Weg 1, Trossingen

Praxis Barbara Weber Psycholog.Psychotherapeutin

Über mich

Herzlich willkommen

Ausserhalb der genannten Sprechzeiten bin ich in Gesprächen mit Patienten und daher nicht persönlich erreichbar.


4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Barbara Weber Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Erfolgreiche Therapie mit guter Starthilfe in einen neuen Lebensabschnitt.

Dipl.-Psych. Barbara Weber

Alles Gute für Sie weiterhin.

Standort: Praxis Barbara Weber Psycholog.Psychotherapeutin

Eine Therapie kann nur dann erfolgreich sein, wenn man die Probleme erkennt und man bereit ist gemeinsam mit dem Therapeuten daran zu arbeiten.
Mir wurde hier sehr geholfen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Barbara Weber Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war in einer in mehreren Bereichen extrem schwierigen Lebenssituation. Ich fühlte mich in der Therapie bewertet und nicht ernst genommen. Probleme wurden aus meiner Sicht zu Fehlannahmen erklärt. Es wäre hilfreicher gewesen Lösungsstrategien zu entwickeln. Die Probleme haben sich nach der Therapie weiter verschlimmert, die Folgen spüre ich heute noch.

Therapie war für mich nicht hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Barbara Weber Psycholog.Psychotherapeutin

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen