Praxis Maximilian E. Drewes Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Cuno-Niggl-Str. 3, Traunstein

Maximilian E. Drewes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 1, Trostberg

Praxis Maximilian E. Drewes Facharzt für Psychosom. Med. und Psychotherapie

Hauptstr. 1, Trostberg

Praxis Maximilian E. Drewes Facharzt für Psychosom. Med. und Psychotherapie

Standort: Praxis Maximilian E. Drewes Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie Andere

Herr Drewes ist in seinem Fachgebiet einzigartig.
Er ist ein Arzt mit Feingefühl, der ganz genau zuhören und dem man absolut vertrauen kann.
Die Therapiestunden sind von ganzheitlichem Charakter geprägt. So hat er u.a. auch Kenntnisse in
Ernährungsmedizin und Naturheilverfahren. Ein zusätzlicher Gewinn für Patienten.
Ich habe durch seine Therapie Erkenntnisse gewonnen die meine Lebensumstände äußerst positiv beeinflusst haben.
Die Lobeshymne könnte ich fortsetzen. Fakt ist, wenn ich einen Arzt auf diesem Fachgebiet aufsuchen muss, dann nur Herr Drewes. Der Mann hat mir das Leben gerettet.
Dankeschön Herr Drewes.

Standort: Praxis Maximilian E. Drewes Facharzt für Psychosom. Med. und Psychotherapie

Ich habe mich sehr wohl und immer verstanden gefühlt. Meine Probleme wurden erkannt, gesehen und ausführlich besprochen. Ich habe gelernt, Situationen von verschiedenen Seiten aus zu sehen und damit umzugehen, mir wurden viele neue Denkanstöße gegeben.
Fühle mich seit der Behandlung viel besser und sehr wohl in meiner Haut, habe dank Herrn Drewes mein Lachen wieder gefunden!
DANKE für alles!

Sehr symphatischer und netter Psychologe, absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Drewes ist absolut empathisch und gibt einem das Gefühl von Sicherheit. Er schaut über den Tellerrand und gibt immer neue Impulse.

Empathischer und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben