Kleintierpraxis Wintz Dr.med.vet. Trudi Wintz Tierärztin
Vor dem Bruch 13, Kreuzau

Dr. med. vet. Trudi Wintz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Wintz Dr.med.vet. Trudi Wintz Tierärztin

Sehr gute Praxis! Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Der Umgang des Teams mit unserem Hund war liebevoll und einfühlsam. Die Behandlung war top. Die Tierärztin hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen verständlich und ausführlich beantwortet. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das kompetente Team. Ihr seid toll.

Kann ich nur weiterempfehlen 1A • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Wintz Dr.med.vet. Trudi Wintz Tierärztin

Ich komme immer wieder gerne in die Praxis. Das Team ist unglaublich freundlich und diskret.
Meinen Tieren wird immer schnell geholfen.
Zudem sind die Preise fair.

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Wintz Dr.med.vet. Trudi Wintz Tierärztin

Vorab, ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Wintz und Ihrem Team mit meinen vier Katzen und meinem Hund. Ich habe leider schon zweimal den Tierarzt aufgrund von fehlinformationen bei Krankheiten und überteuerten Medikamenten gewechselt, und bin in Kreuzau, bei der freundlichen Dr. Wintz "hängen geblieben" - im positiven Sinne. Wir wurden immer, und über jegliche Kleinigkeiten aufgeklärt. Auch die Preise empfinde ich als mehr als fair. Was mir ebenso am Herzen liegt, ist der Umgang mit meinen Haustieren. Liebevoll und herzlich steht dort im Vordergrund - von Azubi bis zur Chefin. Es war mir vorher unangenehm, wie emotionslos teilweise meine süßen behandelt wurden. Hierzu kann ich aktuell nur sehr Loben!
Bei mir wurden eine Kastration und einige Kontrollen, sowie zwei Impfungen meiner Hündin vorgenommen. Bei meinen vier Katzen wurden jeweils jährliche Kontrollen und Wurmkuren durchgeführt. Ich würde ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis angeben. Sauberkeit wird ebenso sehr groß geschrieben.

Alles in allem bin ich mega zufrieden mit der Praxis. Da nehme ich auch sehr gerne die längere Strecke in kauf. Lobenswert ist vorallem das Praxisteam, welches immer gut gelaunt und freundlich ist.

Viele Grüße von Abby, Dicker (Simba), Nala, Balu und Oreo.

Freundliches und Hilfsbereites Arbeitsteam! Praxis Dr. Wintz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Wintz Dr.med.vet. Trudi Wintz Tierärztin

Ich war bei ihr im Notdienst und sie hat meinen Hund euthanisiert. Noch während des Sterbeprozesses musste ich ein Formular ausfüllen und die Behandlung bezahlen. Nachdem er dann verstorben war, wurde ich sofort gefragt ob sie mir helfen soll ihn ins Auto zu tragen. Freundlich war sie, aber mir fehlte es Mitgefühl. Auf mich machte es den Eindruck als wollte sie uns nur schnell wieder aus der Praxis haben.

Dr. med. vet. Trudi Wintz

Normalerweise wird das Formular zur Anmelung und zum Datenschutz vor der Behandlung ausgefüllt, doch als ich gesehen habe in welchem schlechten Allgemeinzustand sich der Hund befand, habe ich zuerst die Untersuchung und das Einschläfern des Hundes vorgenommen, damit er nicht länger leiden mußte.
Bezahlt wurde natürlich nach dem Sterbeprozeß!

Freundlich aber keine Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Wintz Dr.med.vet. Trudi Wintz Tierärztin

Kann diese Praxis nur empfehlen. Besonders Frau Winz ist mir als Behandlerin sehr willkommen.
Die Milzoperation unseres Hundes könnte in der Praxis vorgenommen werden. Gute Nachsorge.

Zugewandt und freundliche Ansprache durch Frau Winz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Wintz Dr.med.vet. Trudi Wintz Tierärztin

Immer kompetent und ruhig. Sehr freundlich zu Mensch und Tier.

Rundum sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Wintz Dr.med.vet. Trudi Wintz Tierärztin

Vor 5 Jahren sind wir umgezogen und ich musste für unsere Bologneserdame Davina einen neuen Tierarzt finden. Da ich hier niemanden kannte, der mir eine Praxis empfehlen konnte, gab ich Googlesuche Tierarzt in der Nähe ein und als ich die Internetseite von Frau Dr. Wintz sah, sagte mein Bauchgefühl, das geh ich hin... Die beste Entscheidung meines Lebens - so eine kompetente Tierärztin mit Herz, das kann man gar nicht in Worte fassen. Frau Dr. Wintz hat mein vollstes Vertrauen, sie weiß alles zum Wohl eines Tieres und auch das Praxisteam sehr nett und hilfsbereit. Hier fühlt man sich aufgehoben und sicher. Ich kann nur jedem empfehlen, gehen Sie mit Ihrem Tier dorthin. Frau Dr. Wintz ist ein Engel für jedes Tier und Tierhalter - Sie hat alles für unsere Davina getan und immer genau das Richtige, wenn einer weiß was zu tun ist, dann Frau Dr. Wintz - Tausend Dank für die jahrelange Unterstützung

Tierärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Wintz Dr.med.vet. Trudi Wintz Tierärztin

Frau Dr. ist eine wundervolle Tierärztin, der die Patienten am Herzen liegen. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und nimmt die Ängste und Sorgen der Tierbesitzer ernst.

Kompetente Behandlung mit Herz und Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Wintz Dr.med.vet. Trudi Wintz Tierärztin

Super Praxis, super Ärztin, 1A Praxisteam und eine super Behnadlung.
Das ganze Team ist super freundlich es wird sich Zeit genommen und super aufgeklärt.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Wintz Dr.med.vet. Trudi Wintz Tierärztin

Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns dort sehr gut betreut. Es ist ein sehr nettes Team!

Wir fühlen uns sehr wohl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben