Bernhard Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Psychotherapie

Standort: Bernhard Mayer Christian Pape und Matthias Fischer

An sich war ER als Behandler OK, war aber etwas ueberengagiert. Enttaeuschend war, dass im Ge-
spraech immer wieder paternalistische Tendenzen durchbrachen.
Unverstaendlich auch, warum ich 5 Jahre lang Lithium verschieben bekam, ohne dass ein einziges Mal eine Blutprobe gezogen wurde. Deswegen brach ich die Behandlung ab.
Der Vorgaenger in der Praxis war psychologisch besser..
Schade.

Netter Mediziner, etwas hektisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernhard Mayer Christian Pape und Matthias Fischer

Für mich gibt es nur Daumen hoch!

TOLL - der Patient wird in seiner Gesamtheit betrachtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernhard Mayer Christian Pape und Matthias Fischer

Dr. Mayer ist ein unglaublich guter , sehr kompetenter , einfühlsamer Arzt. Ein Segen ,die Hilfe von Dr. Mayer !

Sehr guter Psychiater , einfühlsam , kompetent , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernhard Mayer Christian Pape und Matthias Fischer

Gehe seit Jahren mit meiner Mutter zu Dr. Mayer. Er ist immer freundlich, nimmt seine Patienten ernst und ist geduldig. Man merkt ihm an, das er Mitgefühl für seine kranken Hilfesuchenden hat. Er bietet auch immer an, man solle anrufen, wenn was wäre. Das schätze ich auch sehr. Solche Ärzte gibt es wenig, leider. Danke Dr. Mayer!

Toller Arzt mit Leib und Seele! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernhard Mayer Christian Pape und Matthias Fischer

Herr Dr. Mayer ist ein Arzt wie er sein sollte. Er lässt die Patienten aussprechen, nimmt sich so viel Zeit wie er kann und ist immer freundlich zu einem. Alles in Allem ein Arzt wie er sein sollte.

Mit Leib und Seele Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernhard Mayer Christian Pape und Matthias Fischer

Herr Mayer ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er nimmt sich Zeit und hört sehr aufmerksam zu. Er beantwortet geduldig alle Fragen. Man fühlt sich wirklich verstanden. Ich kann ihn und sein nettes Praxisteam guten Gewissens weiterempfehlen.

Arzt und Praxis sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernhard Mayer Christian Pape und Matthias Fischer

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Mayer in Behandlung. Er ist ein sehr sympathischer Arzt. Die Praxis an sich empfinde ich als eher unpersönlich, wenig vertraut, sehr distanziert.

bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bernhard Mayer Christian Pape und Matthias Fischer

Ich bin seit 2007 bei Dr. Mayer in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er hört zu, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich eventuelle Medikationen und alle Behandlungsmöglichkeiten. Bei Verschlechterung meines Gesundheitszustandes kann ich ihn zu jeder Zeit anrufen oder einen kurzfristigen Termin erhalten. Hiermit ein großes Dankeschön für Herrn Dr. Mayer und sein Tem !!!

psychiatrische Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bernhard Mayer Christian Pape und Matthias Fischer

Ich kann Herrn Dr. Mayer nur empfehlen. Er ist der beste Psychiater den ich je hatte. Er hat sich immer die nötige Zeit genommen und hilft auch bei akuten z.B. behördlichen Problemen. Er tritt einfach für seine Patienten ein!
Notenabzug gabs bei der Diskretion, da der Empfang ein Raum im Wartezimmer ist. Daher können Patienten im Warteraum teilweise die Gesprächte, Telefonate von/mit den Sprechstundenhelferinnen mithören was teils unangenehm ist.
Zu erreichen ist die Praxis relativ gut, allerdings liegt sie im ersten Stock eines alten Hauses und hat keinen Aufzug und ist daher für Gehbehinderte ungeeignet.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernhard Mayer Christian Pape und Matthias Fischer

Ich bin seit sechs Jahren in der Behandlung bei Dr. Mayer und erlebe ihn als den besten Psychiater den ich in meiner langen Psychiatrieerfahrung kennengelernt habe. Er ist immer sofort zur Stelle wenn ich ihn brauche und vertraut aber auch darauf, dass ich selbst entscheide welche Medikamente ich nehme. Eigenverantwortung und Unterstützung dabei sind seine Leitmotive. Ärzte wie ihn sollte es viel mehr geben.

Unglaublich kompetenter und empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert