Dr. med. Turangiz Dastgir-Saadat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Turangiz Dastgir-Saadat?

Standort: Gemeinschaftspraxis für hausärztliche Versorgung Dr.med. T. Dastgir-Saadat Dr.med. Margret Hofstadt

Alles sehr freundlich und zuvorkommend....fühle ich sehr gut aufgehoben.
Man bekommt schnell einen Termin.
Sind gründlich in der Untersuchung.
Und nehmen sich viel Zeit keine Hektik in der Praxis.

Fühle mich gut in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Magenspiegelung in dieser Praxis, war sehr zufrieden,tolle Ärztin und ein nettes,freundliches Team. Weiter so.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch Urlaubsvertretung zu der Ärztin gekommen und persönlich sehr erschüttert über die unfreundlichen, belehrenden Umgangston.
Beim Einlösen des Rezeptes, wurde mein Verdacht bestätigt und mir gesagt: wie es bei mir aussieht, kann ich mich darauf einrichten noch in die Notfall Sprechstunde fahren zu müssen!!!

Daher, gibt es keine positive Bewertung von mir.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde mit einem sehr netten Lächeln in der Praxis begrüsst und habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Sorgen genommen und mich gut betreut.
Eine sehr herzliche Ärztin mit viel Kompetenz!

Sehr Kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zeitnaher Termin, freundliches Team, helle, saubere Praxis.
Wieder rascher Termin f kleinen Eingriff, gute und ausführliche Aufklärung.
Ich bin sehr zufrieden

Freundliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Dr. Saadat nur Wärmestrahlung weiterempfehlen. Kompetente Ärztin und ein sehr freundliches Team

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne die Frau Dr. aus der Zeit in Moers und fahre gern von Kamp-Lintfort nach Düsseldorf, kann sie nur weiterempfehlen.

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe schnell einen Termin zur zeitnahen Behandlung bekommen. Beinahe auf die Minute (gem. Terminvereinbarung) kam ich an die Reihe.Sowas habe ich ewig nicht beim Arzt erlebt. Die Praxis selbst macht einen modernen, sauberen, gepflegten und medizinisch professionellen Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung war absolut vertrauensvoll, äußerst professionell und informativ. Eile bei der Untersuchung habe ich keine gespürt!-Super Erlebnis, ich komme gern wieder

Absolut zufrieden!Lange kein so gutes Gefühl nach einem Arztbesuch gehabt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fragliche Empathiefähigkeit.

Sie erzählt wie toll sie ja alles geschafft habe im Leben und dass man noch viel mehr leisten könne, bei einem Pat. der gerade einfach erschöpft ist.

Dass es um den Pat. Geht scheint dabei zweitrangig, nicht ernst genommen.

Und schön dass es der Person hinter dem Schreibtisch so gut geht.
Traurig auf so wenig Verständnis zu stoßen und über einen Kamm geschoren zu werden. Gerade für eine hilfesuchende Person echt schwierig. Soll man sich danach besser fühlen?

Nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen