Carmen Grama-Popovici bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carmen Grama-Popovici?

Standort: Praxis Dr. Carmen Grama-Popovici Fachärztin für Innere Medizin

Wir haben dringend Hilfe benötigt und die Frau Dr. hatte an diesen Tag Bereitschaft.
Nach dem Hausbesuch haben wir empfohlen bekommen Ibudolor akut zu nehmen. Allerdings ist meine Frau im 8. Monat schwanger. Nach einem Telefonat mit der Gynäkologie in VS und laut Hersteller der Tabletten, ist eine Einnahme dieser Tabletten absolut verboten und lebensgefährlich für das Kind im Mutterleib!

Katastrophe ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carmen Grama-Popovici Fachärztin für Innere Medizin

Wurde noch von der Ärztin untersucht.Ich denke mal man könnte vor ihr sitzen und bald sterben ,da kommt nichts keine Anstalten um mal eine richtige Untersuchung durchzuführen ! Schade

Keine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carmen Grama-Popovici Fachärztin für Innere Medizin

Gefühlsmäßig nicht gerade die kompetenteste Ärztin. Vielleicht liegt es auch nur bloß an ihrer Motivation. Leider sind alle anderen Hausärzte belegt, sonst wären wir nicht hier.

Naja, nur wenn es sein muss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carmen Grama-Popovici Fachärztin für Innere Medizin

Beste Hausärztin, die ich mir vorstellen kann. Nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, macht super Diagnostik. Perfekt!

Standort: Praxis Dr. Carmen Grama-Popovici Fachärztin für Innere Medizin

In die Sprechstunde kann man nur mit Termin. Was aber gar nicht so einfach ist wenn man telefonisch nicht durch kommt. Zum kurz vorbei gehen, fehlt es auch an Parkmöglichkeiten. Selbst mit Termin muss man länger Warten, und bis man einen Termin überhaupt bekommt kann es auch paar Tage dauern.
Zum Rezepte ausstellen in Ordnung ansonsten meide ich diese Praxis.

Viel Geduld wird gefordert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carmen Grama-Popovici Fachärztin für Innere Medizin

Nur zu empfehlen! Wenn man den Andrang in dieser Praxis mitkriegt, ist es völlig normal, dass nicht immer genügend Zeit für jeden Patienten ist. Ich empfehle jedem, sich einmal in diese Lage zu versetzten!!! Gemeckert ist immer gleich und auch einfach!!!

Alles TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carmen Grama-Popovici Fachärztin für Innere Medizin

Leider habe auch ich ein sehr ungutes Gefühl bei dieser Frau. Sie geht überhaupt nicht auf den Patient ein, spielt Symphtome leichtfertig runter und belächelt alles. Sie nimmt sich kaum Zeit und geht nicht tiefer auf den Patient ein. Sie scheint irgendwie auch nicht wirklich bei der Sache zu sein. Sofort wird eine Krankmeldung erstellt, nicht aber die Ursachen behandelt. Die Assistentinnen schrecklich, lassen einen 15 min am Hörer wo man alles mithören kann-von Datenschutz keine Spur!

Schrecklich und kaum zumutbar!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carmen Grama-Popovici Fachärztin für Innere Medizin

Voll zufrieden weiter so top top

Gut Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carmen Grama-Popovici Fachärztin für Innere Medizin

Ich kam um behandelt, untersucht zu werden, um weitere Behandlungsmöglichkeiten konstruktiv durchzusprechen. Dafür bekam ich lediglich ebenfalls einen bemitleidenswerten Blick und eine Krankmeldung. Keinerlei Bemühungen meinen Schmerzen auf den Grund zu gehen. Ich habe meinen Unmut bei Fr. Dr. Grama angesprochen, sie hat sich sofort angegriffen gefühlt und gesagt: Wenn Sie unzufrieden sind, suchen Sie sich doch einen anderen Arzt. Den Rat habe ich befolgt. Schade, dass die Dame Ihre Tätigkeit nicht ernst nehmen kann.

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Carmen Grama-Popovici Fachärztin für Innere Medizin

Telefonverbindung hat bisher noch NIE funktioniert, man wird aber schnippisch angemeckert von den Assistentinnen wenn man ohne telefonische Voranmeldung kommt. Man braucht einen Termin für akute Beschwerden (Erkältung, Fieber), frühste Termin Vergabe ca.7-10 Tage.

Sehr lockerer Umgang mit Krankmeldungen und Schmerzmittel. Bei jeder Behandlung hat man das Gefühl, man wird nur angefertigt um zu kassieren.
Deshalb liegt bei meiner Krankenkasse eine offizielle Beschwerde über diese Praxis vor.

KATASTROPHE!!! Niemandem zumutbar!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben