Dr. med. dent. Benedikt Buch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnzentrum Tutzing Dr. Benedikt Buch Zahnarzt

Liebe Profilbesucherin lieber Profilbesucher!
Ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Hier möchte ich Ihnen g...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnzentrum Tutzing - Dr. Benedikt Buch

Tolle praxis, sehr hell und freundlich. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben bei Hr. Dr. Buch. Nettes team, gute stimmung. Die mädels sind sehr hilfsbereit und mir gegenüber als angstpatient sehr emphatisch. Kann die praxis nur weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Tutzing - Dr. Benedikt Buch

Sehr guter Arzt, vor dem man keine Angst haben braucht. Man geht sogar mit einem weißen Lächeln nach Hause

Standort: Zahnzentrum Tutzing - Dr. Benedikt Buch

Wegen einer Entzündung der Wurzeln sollte ich eine Wurzelbehandlung bekommen, trotz Schmerzen musste ich jedoch noch einige Tage auf einen freien Termin warten. Während der Behandlung bekam ich leider nur wenige Erklärungen, nach der Behandlung wurden die Schmerzen noch schlimmer, mir wurde jedoch nicht gesagt das dies normal sei oder dass ich Schmerzmittel bräuchte (diese wurden mir auch nicht verschrieben). Vier Tage musste ich mit Schmerzen aushalten, erst dann bekam ich wieder einen Termin, jedoch immer noch nicht die eigentliche Wurzelbehandlung. Immerhin verschrieb mir der Arzt endlich ein verschreibungspflichtiges Schmerzmittel.
Ich warte immer noch auf die Abtötung des Nervs!
Telefonisch zu erreichen ist die Praxis auch nicht immer, den AB hören sie scheinbar auch nicht ab.

Unzureichende Terminerhaltung trotz Notfalls • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Beratung, einfühlsame und fachlich hervorragende Behandlung

wegen Zahnschmerzen war ein dringender Termin notwendig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Tutzing - Dr. Benedikt Buch

Herr Dr. Buch ist ein sehr netter und sehr kompetenter Zahnarzt. Er hat sich für mich und mein Problem viel Zeit genommen und hat mir alles sehr genau und verständlich erklärt. Ich war mit der Behandlung und dem Ergebnis absolut zufrieden und möchte an dieser Stelle auch dem Praxisteam ein großes Lob aussprechen. Ich kann Dr. Buch wirklich weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben.

sehr zufrieden- sehr kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnzentrum Tutzing - Dr. Benedikt Buch

Habe leider zweifach schlechte Erfahrungen gemacht. Habe keinen Termin bei Notfall (Implantatstift hatte sich entzündet) erhalten, musste dann in eine andere Praxis. Habe einige Wochen später dann trotz Zahnschmerzen eine Knirscherschiene erhalten, leider war jedoch der Zahnhals entzündet, was dann viel zu spät eine andere Zahnärztin entdeckt hat und die Zahnkrone war nicht mehr zu retten. Schiene konnte ich mit neuer Krone dann auch nicht mehr verwenden.

Kein Termin bei Notfall, nachlässige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert