Praxis Dr. Udo Bloching Zahnarzt
Degerndorfer Str. 6, Brannenburg

Dr. Udo Bloching bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Udo Bloching Zahnarzt

Ich wurde vergiftet,genötigt und betrogen und das nur mit einer Blombe aber ist halt besser als mit Zahnschmerzen zu leben.

Blombe hielt 5 Tage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Udo Bloching Zahnarzt

Ich bin seit 2017 Patient und sehr zufrieden mit der Behandlung bisher. Selbst mein Mann, der normalerweise einen großen Bogen um Zahnärzte macht, ist sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen

Sehr kompetenter Arzt und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Udo Bloching Zahnarzt

Dr. Bloching hat mir bei meinem Zahnersatz sehr geholfen. Zuerst wurde mir sehr genau erklärt , was sich besser eignen würde. Ein Implantat oder eine Brücke. Bei der Behandlung wurde konzentriert gearbeitet und die Betäubung war sehr angenehm und kurz. Der Vorteil ist der eigene Zahntechniker der 100 % auf die Farbe achtet.sein Personal ist sehr kompetent und freundlich.

Kompetenter und sehr freundlicher und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Udo Bloching Zahnarzt

Terminvereinbarung, Wartezimmer und die Beratung zu verschieden Behandlungsalternativen finde ich sehr gut.

Ich finde die Praxis (Personal und Arzt) ist sehr Kundenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Udo Bloching Zahnarzt

Ich war sehr angetan davon, dass sich Dr. Bloching die Zeit genommen hat, mir die Angst zu nehmen und alles ausführlich zu erklären. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen! Positiv war für mich auch, dass ich schnell einen Termin bekommen habe und vor allem in der Praxis nicht lange warten musste.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Udo Bloching Zahnarzt

Seit 10 Jahren bin ich eine sehr zufriedene Patientin der Praxis Dr Bloching. Ich habe mich stets bestens aufgehoben gefühlt. Fachlich und menschlich wurde ich immer hervorragend beraten und betreut, egal ob es sich um eine Füllung, Extraktion, Kronen etc. handelte. Dr. Bloching und sein Team sind immer freundlich, einfühlsam und geduldig. In Notsituationen habe ich am selben Tag einen Termin bekommen.
Ich habe die Praxis schon mehrmals weiterempfohlen und werde das auch weiterhin tun.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Udo Bloching Zahnarzt

Durch die Behandlung habe ich wahrscheinlich einen Zahn verloren. Wahrscheinlich deswegen, weil sich ein Schleiftrauma kaum beweisen lässt. Wenn aber ein Zahnersatz nicht richtig passt und der Zahnarzt mit größtmöglicher Brutalität "nachschleift", ums trotzdem "passend" zu machen, drängt sich die Vermutung leider auf.

Katastrophe ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Udo Bloching Zahnarzt

Nachdem mein langjähriger Zahnarzt seine Praxis nach 45 Jahren aufgegeben hat, war ich auf der Suche nach einem neuen, vertrauenswürdigen und kompetenten Zahnarzt, der noch nach dem "Eid des Hippokrates" arbeitet und wurde hier fündig! Die Praxismitarbeiterinnen waren sowohl am Telefon, als auch "live" hochmotiviert, freundlich und hilfsbereit! Ich als ehemalige Zahnarzt-Angst-Patientin habe mich dort auf Anhieb sicher aufgehoben gefühlt. Bei der Anamnese wurde eine ausführliche Bestandsaufnahme der Zähne und des Zahnfleisches durchgeführt und ein nachvollziehbare, plausibler Behandlungsvorschlag bezüglich eines wurzelbehandelten Zahnes und dessen weitere Versorgung getätigt. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen!

Sehr freundliche, empathische, seriöse und kompetente Beratung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Udo Bloching Zahnarzt

Als langjähriger und zufriedener Patient möchte ich heute im Namen meiner Schützlinge schreiben, die noch nicht so gut Deutsch können, aber sich dennoch gerne bei Dr. Bloching bedanken wollen. Wenngleich die Kommunikation sich nicht immer einfach gestaltete, so hat Dr. Bloching es doch mit viel Geduld und Respekt geschafft, diesen Patienten, für die es zum Teil der erste Zahnarztbesuch ihres Lebens war, ihre Ängste zu nehmen. Die Behandlung war einwandfrei und sehr professionell. Das haben diese Menschen hier auch schon anders erlebt........ VIELEN DANK Dr. Bloching!!!

"Refugees Welcome" Toller Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Udo Bloching Zahnarzt

KBleaching und Zahnkontrolle,vor ca. 18 Monaten,sehr nettes Personal,kompetent und motiviert!
Keine ausgebildete Dental-Hygienikerin,aber gut geschulte Zahnarzthelferin!
Sehr sympathisch,locker,netter small-talk,Bleaching ca.400 Euro Kosten,
unterer Durchschnitt vom Preis her,gründlich,gute Aufklärung,einfühlsame
Durchführung!
Beim sehr sympathischen Zahnarzt nur Zahnkontrolle,nettes Gespräch,nimmt sich Zeit,
macht einen kompetenten Eindruck,hat einen lustigen,fränkischen Akzent!
Angenehme Atmosphäre in der Praxis,man soll sich wohlfühlen!
Empfehlenswert!

Super,netter Zahnarzt,lustig,locker,mit fränkischem Akzent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert