Praxis für Lasermedizin Udo Edzard Janssen Facharzt für Allgemeinmedizin
Joachimsthaler Str. 21, Charlottenburg, Berlin

Udo Edzard Janssen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Lasermedizin Udo Edzard Janssen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Janssen war von Anfang an sehr freundlich, ruhig, hat alles gut erklärt und mir auch mehrere Methoden und Möglichkeiten gezeigt, auch wenn sie in seiner Praxis nicht angeboten werden. Ich konnte von der Beratung direkt in die Laserbehandlung und hatte eine sehr nette Schwester. Beide haben mich während der Behandlung abgelenkt und mir die Angst genommen. Alles in allem eine sehr kompetente Praxis. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Sehr vertrauensvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausführliche Beratung - Dann Behandlung zwei Wochen später mit YAG LASER im Gesicht. Der Arzt Herr Janssen hat mir etliche braune Altersflecken im Gesicht entfernt. Etwas schmerzhaft, aber auszuhalten. Die Woche drauf sah ich wie erwartet furchtbar aus, das wusste ich aber im Vorfeld durch seine Beratung. Habe mich an alles gehalten was der Arzt zur Nachbehandlung/Heilung mir sagte. Nach 4 Wochen alles verheilt und - Voilà, ich sehe wieder frisch im Gesicht aus! So kann ich als Schauspieler wieder bei öffentlichen Auftritten und auf der Bühne glänzen! Danke Herr Jannsen.

Rundum Zufrieden, Altersflecken weg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider konnte Herr Janssen meine vergrößerten Poren nicht verändern/minimieren! Ich habe viel Geld bezahlt und es hat nichts gebracht! Mir wurde einfach zu viel versprochen, was die Enttäuschung umso größer machte! Nun nach 1 Jahr nach der Behandlung kann ich sagen, ich war einfach dumm und wollte so schnell wie möglich eine Laserbehandlung! Nehmt euch Zeit für eine genaue Recherche des Arztes! Für mich war die Behandlung unprofessionell und schnelles Geschäft!

Keine gute Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Gute zuerst: Herr Janssen ist menschlich sehr nett, er nimmt sich für den Patienten Zeit und geht auf Fragen ein.
Gelasert werden sollten: 3 große Pigementflecken, einige sehr kleine verstreute, 2 rote Hautstellen, die nach Aussagen von Dr. J. zum weißem Hautkrebs entwickeln könnten (wurden abgetragen) und die feinen roten Äderchen um den Nasenflügel.

Verlauf der Behandlung: Anwendung 3 verschiedener Laser ohne Betäubung
Dauer: ca. 15 min
Gefühl: war auszuhalten, brannte aber am Ende wie Feuer (ca. 1,5 h)
Aussehen: Gesicht mit dicken Beulen übersät (Schock im Spiegel)
Verlauf: bei meiner feinen Haut war der Laser viel zu aggressiv eingestellt. Nach den Schwellungen kamen blutergussähnliche Stellen die erst nach ca. 3 Wochen komplett abgeheilt waren!

4-5 Wochen nach der 1. Behandlung: -bei den roten Äderchen hat sich so gut wie nichts getan
-die Pigementstörungen sind weniger geworden allerdings wurde einer der 3 großen "Hauptakteure" (weswegen ich überhaupt hin ging) nicht gelasert. Die Schwester meinte am Telefon "wenn die Haut gerötet ist, sieht Herr Dr. J. die Stellen nicht mehr..." Gut, kann passieren (dachte ich)

Nachbehandlung: Ich zeigte den P.Fleck auf der Wange (weswegen ich überhaupt noch einmal kam), zusammen mit den Fotos des Verlaufs Herrn Dr. J.. Über die Fotos und den Verlauf war er erschrocken (bedankte sich, dass ich überhaupt noch einmal zu ihm gekommen bin)
Verlauf der 2. Behandlung: es wurde diesmal mit weniger Power gelasert
Areale Pigmentflecken Wange, rote Äderchen Nasenflügel
Hautzustand: großflächige rote Hautstellen; Abheilung: ca. 7-8 Tage
Fazit: auch beim 2. Anlauf hat er den großen Pigmentfleck nicht weggelasert!! Weder die rote Stellen, noch die Äderchen um die Nase sind verschwunden und der dicke P.Fleck auf der Wange strahlt immer noch in voller "Pracht". Leider muss ich abschließend sagen - viel Zeit und Geld verloren! Es gibt keine weitere Chance für diesen Arzt!

Vertrauen leider weg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte vier Fraxel Laserbehandlungen gegen Aknenarben.
7 Monate nach der letzten Behandlung kann ich nun ein Fazit ziehen.
An den bestehende Narben ist keine Verbesserung eingetreten.
Die Narben sind teilweise noch größer geworden bzw. haben eine Rötung wodurch diese
noch sichtbarer sind.
Zudem sind auch teilweise neue stríchförmige Narben hinzugekommen.
Die gelaserte Haut weist immer noch eine Rötung auf und ist so von der unbehandelten Haut
leider gut zu unterscheiden.
Auch wirkt die gelaserte Haut insgesamt geschädigt und nicht natürlich.
Von einem individuellen Behandlungsplan, wie er auf der Homepage bzw. bei der ersten Beratung versprochen worden ist, ist nichts eingetreten.
Nach der ersten Behandlung wurde die Haut nicht mehr richtig angeschaut. (Wenn man nicht noch selber einen Termin vereinbart)
Hr. Jannsen kommt erst hinzu wenn man schon auf der Liege liegt und die Betäubungscreme auf dem Gesicht hat. Danach wird gleich gelasert.
Bei der ersten Behandlung wird der Laser etwas schwächer eingestellt. Bei Behandlung 2 - 4 wird einfach maximal aufgedreht um Zitat "das Beste Ergebniss zu erzielen"
Mit individuellem Behandlungsplan hat dies nichts zu tun.
Nach der vierten Behandlung habe ich dann abgebrochen und auf die fünfte Behandlung verzichtet.
Angesprochen auf die neuen Narben, wurde sich nur rausgeredet und gemeint, dass man sich das nicht vorstellen kann.
Es wurden auch keine Vorher-, Nachher-Bilder gemacht wie bei solchen Behandlungen üblich.

Ich bin jedenfalls sehr Enttäuscht über das Ergebnis und die Art der Behandlung und kann daher nur davon abraten.

Fraxel Laser gegen Aknenarben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte am Montag eine Fraxel laser Behandlung bei Herrn Janssen. Ich habe Pigmentflecken und einige Falten, ersteres hat mich sehr viel mehr gestört, als letzteres. Die Beratung war gut und der Mann hat Humor:-). Nach der Behandlung sah ich so schlimm aus...sämtliche, im Internet vorhandene Bilder geben nicht annähernd den von mir erlebten Zustand wieder. Mein Gesicht war so stark geschwollen, dass ich nicht einmal richtig schauen konnte, ich sah so schlimm aus, dass ich schon dachte, dass war die schlechteste Idee meines Lebens. Aber - und das ist ein sehr großes Aber - heute, 4 Tage später, sehe ich wieder so aus, wie vorher nur sehr viel schöner. Ich finde, meine Pigmentflecken haben sich nur geringfügig verbessert aber ide kleinen Fältchen unter den Augen sind komplett verschwunden, meine Haut ist sehr viel reiner und die Poren kleiner, rote Äderchen sind fast nicht mehr zu sehen und ich sehe tatsächlich 10 Jahre jünger aus.Zur Beratung...ich hatte angekündigt, aufgrund meines desolaten Zustands am nächsten Tag noch mal zu kommen und konnte dann aufgrund des Staus (Gedenktag am 19.12.) nicht dort hin und habe mich nicht mehr gemeldet. Er hat mich bestimmt 10 mal versucht anzurufen und er schien ernstlich besorgt und konnte mir meine Angst nehmen.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt aber der eigentliche Grund für die Bewertung ist...das Ergebnis.

Fraxel laser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich war vor einigen Jahren zu mehreren Laserbehandlungen bei diesem Arzt und habe viel Geld bezahlt, ausser Narben die bis heute nicht verschwunden sind hat sich bezügl.der erweiterten Äderchen nichts getan.Schlechte Bewertung wurde damals bereits abgegeben u.vom Arzt gelöscht!

Nach Laserbehandlung immernoch nach Jahren Narben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vergangenes Jahr dort um eine kleine Sache weglasern zu lassen, wurde sehr gut über die Art von 'Leberfleck' aufgeklärt, mußte nicht lange warten, auch nicht auf einen Termin. Der Arzt wirkte interessiert und er hat zwei 'mini-Leberflecke' gleich mit entfernt ohne extra Termin.

Bin gut aufgehoben gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben