Alice-Hospital Abt. Kardiologie
Dieburger Str. 31, Darmstadt

Dr. med. Udo Frees bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Bitte beachten Sie: Für gesetzlich versicherte Patienten können wir pro Quartal nur einmal einen Termin vergeben. Wir behalten uns vor, Termine, die darüber hinaus gebucht werden, entsprechend zu verschieben oder abzusagen.
Vielen Dank.

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.

Wir freuen uns auf Sie!

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Bitte beachten Sie, dass dies nur ein Kontrolltermin für den Herzschrittmacher ist.

Liebe Patientin lieber Patient

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meine...

Wenn das Herz „aus dem Tritt geraten“ ist können Herzschrittmacher oder Defibrillatoren dafür sorgen dass es wieder normal d.h. regelmäßig und in a...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen! Darum setzen wir im Kardiovaskulären Zentrum Darmstadt auf eine exakte Diagnose als Basis für Ihre bestmöglich...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2001 bis heute Beginn der belegärztlichen Tätigkeit am Alice-Hospital
  • 1993 Als niedergelassener Kardiologe in Darmstadt tätig
  • 1992 bis 1993 Praxisassistent in der kardiologischen Praxis Dr. Ingo Wedemayer, Stuttgart

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Leider war das Praxisteam etwas durcheinander - nach Ruhe- und Belastungs-EKG habe ich 50 min gewartet, und dann wollte das nächste Team das Gleiche wieder machen… Also nochmal auf das Arztgespräch warten.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Leider telefonisch kaum bis gar nicht zu erreichen. Für ältere Menschen ein echtes Hinderniss.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kompetente Versorgung bei dem der Termin eingehalten wurde. Gute Beratung und Behandlung.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Herr Shaban war sehr freundlich und mit Fachwissen. Ich bin sehr zufrieden geblieben. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Vielen Dank Herr Doktor Shaban.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles war gut, ich bin sehr zufrieden.Danke.Und bis zum nächst.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Alles Bestens gelaufen, ein sehr nettes Team, sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Mein Termin war nicht bei Dr.Frees, aber ich war trotzdem sehr zufrieden und fühlte mich ernst genommen und gut behandelt!
Weitere Untersuchungen zur Abklärung folgen.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr gut organisierte Praxis. Alle notwendigen Untersuchungen, auch Blutabnahme direkt am ersten Termin vor Ort.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alle sehr engagiert, Wartezeit kurz trotz großer Praxis.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Termin wurde online gebucht. Nach Abgabe meiner Überweisung in der Praxis ( genauer Untersuchungsanlass vorhanden) wurde bei mir ein EKG geschrieben und Blutdruck gemessen. Ohne eine Auswertung des EKG‘s wurde mir plötzlich mitgeteilt, der behandelnde Arzt hätte nun keine Zeit und ich musste einen weiteren Termin für den 10.06.24 vereinbaren. Ich hätte natürlich die Möglichkeit mich in einer anderen Praxis/ anderem Arzt untersuchen zu lassen. Hauptsache es wurde ein EKG ohne Befundbesprechung geschrieben. Unmöglich!!!