Praxis Dr.med. Udo Gärtner Facharzt für Orthopädie
Lustgartenstr. 3, Spremberg

Dr. med. Udo Gärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Udo Gärtner?

Standort: Praxis Dr.med. Udo Gärtner Facharzt für Orthopädie

Ein sehr netter kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nahm, alle Möglichkeiten von den Behandlungen durchging und schrittweise verständlich erklärte. Fachlich sehr gut und auf jedem Fall zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Gärtner Facharzt für Orthopädie

Nach wie vor sehr gute Beratung und vorgeschlagene Behandlungsmöglichkeiten durch einem sehr guten und erfahrenen Facharzt . Danke !

Arztkonsultation nach chronischen Kniebeschwerden und akuten Schulterschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Udo Gärtner Facharzt für Orthopädie

Es ist wirklich traurig, dass lieber ein nettes Pläuschen am Tisch gehalten wird anstatt die Patienten, welche im total überfüllten Wartezimmer sitzen dran zu nehmen.

Frühstück ist wichtiger als die eigenen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Gärtner Facharzt für Orthopädie

Empfehle ich auf jeden Fall weiter. Meine bisherigen Behandlung top.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Gärtner Facharzt für Orthopädie

Praxis ist das allerletzte, man kommt mit starken Schmerzen und einer Überweisung mit Dringlichkeit's Hinweis hin und würd sofort von der überaus freundlichen Schwester ich möchte doch zu meinen bisherigen Arzt der 500 km weg ist hin gehen

Über Artzt kann ich nichts sagen habe ihn nicht zu Gesicht bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Gärtner Facharzt für Orthopädie

Auch wenn die Frau in der Anmeldung der Boss sein möchte, war ich mit dem Doktor sehr zufrieden. Er hat mir alle Fragen beantwortet, erklärt und ernst genommen und mit mir über mein Problem gesprochen.
Vielleicht war die Frau in der Anmeldung nur so aggressiv wie eine Wespe, weil es zur Zeit so warm ist. Sie soll sich mal vorstellen, wenn sie von einer Verkäuferin, oder von einem Handwerker so angeblöfft wird, da geht sie nie wieder hin. Es war siecher eine Ausnahme.

Angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Gärtner Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt , der schnell seine Kompetenz übersteigt , unfreundlich wird und keine vernünftige Behandlung bietet !

Unfreundlich und menschenverachtend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Gärtner Facharzt für Orthopädie

Ich hatte für meine Tochter einen Termin bei dem Orthopäden bekommen und war erst einmal etwas demotiviert, als zur Praxisöffnung acht weitere Patienten (davon mehrheitlich unbestellte) vor uns am Tresen standen. Die Arzthelferinnen waren freundlich und routiniert. Wider Erwarten mussten meine Tochter und ich nicht lange warten, sondern wurden nach etwa 15 Minuten in eins der beiden Behandlungszimmer gebeten. Kurz darauf erschienen der Arzt und seine Arzthelferin aus dem anderen Behandlungszimmer. Die Untersuchung verlief freundlich und meiner Ansicht nach sehr professionell. Nachdem eine Röntgenaufnahme in der Radiologie des nebenan gelegenen Krankenhauses gemacht wurde, gingen wir nochmal in die Praxis. Nach einer kurzen Wartezeit konnten wir zur Auswertung. Der Arzt erklärte das Problem und die Maßnahmen der Behandlung so, dass es auch Nicht-Mediziner verstehen. Wir sind absolut zufrieden und würden ihn jederzeit wieder aufsuchen. Nichtbestellte Patienten müssen sicher eine längere Wartezeit einplanen, aber das ist bei den meisten Ärzten so.

Freundliches, engagiertes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Udo Gärtner Facharzt für Orthopädie

Vielen Dank an Dr.Gärtner und an die netten Schwestern.Der Dr.nimmt sich genügend Zeit und ist in seinem Fach sehr kompetent.Die Wartezeit ist gegenüber anderen Fachärzten gleichgestellt.Also ich kann diesen Doc.nur empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Gärtner Facharzt für Orthopädie

Schnelle Diagnose durch die Kleidung, Fragen stellen scheinbar unerwünscht.
Man hat das Gefühl, dass man den Arzt belästigt.
Das Bestellsystem ist wirklich chaotisch, sicherlich braucht der eine Patient etwas länger als der andere. Dafür hat man ja Verständnis, aber so lange Wartezeiten sind für mich unverschämt.
Kurze Sprechzeit im Behandlungszimmer, mir ist schleierhaft ob ältere Menschen verstehen, was mit ihnen geschieht.
Sehr schade, zu Beginn war ich zufrieden, er hat sich mehr Zeit genommen, war ruhiger und freundlicher.
Der Ärztemangel macht`s möglich.

Immer schneller! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert