Udo Große bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Udo Große Zahnarzt

Ich bin lange jeden Morgen mit starken Kopfschmerzen aufgewacht und hatte auch über den Tag noch oft Beschwerden. Ich bin nie auf die Idee gekommen, dass das etwas mit meinen Zähnen zutun haben könnte. Glücklicherweise wurde nun endlich die Ursache gefunden und behandlet, so dass ich endlich wieder entspannt und ohne Schmerzen aufwache.

CMD-Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Udo Große Zahnarzt

Herr Große hat mich ausgezeichnet beraten und für mich das beste und günstigste Angebot gefunden. Der chirurgische Eingriff verlief reibungslos und schmerzfrei. Er ist super erfahren, arbeitet präzise und sauber. Das Ergebnis ist super! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Außerplanmäßige Termine waren nie ein Problem und Wartezeiten hat man hier kaum.

Zahnimplantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Udo Große Zahnarzt

Bei mir wurde eine Parodontitis festgestellt. Damit ich keine Schmerzen habe, wurde ich direkt behandelt. Zum Glück konnte durch die schnelle Behandlung schlimmeres vermieden werden.

schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Udo Große Zahnarzt

Hier bin ich jedes Mal sehr zufrieden und gehe gerne zur Prophylaxe. Man wird gründlich untersucht und somit sind meine Zähne immer rundum gesund und sauber!

Gründliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Udo Große Zahnarzt

Meine Wurzelbehandlung verlief gut. Herr Große gab sich Mühe und hat immer wieder nach meinem Wohlbefinden gefragt. Ich bin zufrieden und kann Herrn Große weiterempfehlen.

Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Udo Große Zahnarzt

Herr Große setzte mir Venners auf meine Schneidezähne da mich die Lücke zwischenden beiden Zähnen immer störte. Endlich ist von der Lücke nichts mehr zu sehen! Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Vielen Dank!

Endlich perfekte Schneidezähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert