Praxen (2)

Dr. med. Udo Paulus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02203 1..... Nummer anzeigen


Dr. med. Udo Paulus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Olpener Str. 803, Köln

Augenarztpraxis Köln-Brück Dr.med. Udo Paulus Facharzt für Augenheilkunde

Andere Leistungen


Josefstr. 14, Köln

MVZ Augencentrum Köln GmbH



Josefstr. 14, Köln

MVZ Augencentrum Köln GmbH



Josefstr. 14, Köln

MVZ Augencentrum Köln GmbH



Josefstr. 14, Köln

MVZ Augencentrum Köln GmbH



Josefstr. 14, Köln

MVZ Augencentrum Köln GmbH



Josefstr. 14, Köln

MVZ Augencentrum Köln GmbH



Josefstr. 14, Köln

MVZ Augencentrum Köln GmbH

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungssp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Katarakt Operation

Dr Paulus hat bei meinen beiden Augen Katarakt operiert. Ich wurde sehr gut beraten und der Erfolg hat mein Leben so viel besser gemacht. Dr. Paulus hat mir genau die richtigen Linsen empfohlen obwohl ich eigentlich andere wollte. Aber das Ergebnis spricht für. Gute Vorbereitung, super gut während der OP. Ich bin Mega zufrieden und dankbar.

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Katarakt Operation

Da ich auf beiden Augen nicht mehr so gut sehen konnte, habe ich mir einen Termin im Augencentrum Köln-Porz geben lassen. Der erste, sehr freundliche, Eindruck am Telefon war bereits sehr positiv. Ich (Kassenpatient) bekam auch recht schnell einen Termin für ein Vorgespräch. Das führte dann Herr Dr. med. Paulus. Sachlich, kompetent, auf alle verschiedenen Möglichkeiten hinweisend und sehr freundlich. Terminvergabe für die OP auch vollkommen ok. Die beiden OP führte Herr Dr. med. Paulus durch.
Alles lief sehr professionell ab; auch dank der Mitarbeit der Assistentin. Nachkontrollen fanden in regelmäßigen Abständen statt und ich hatte das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein.
Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und Dr. Paulus ein Meister seines Fachs. Jetzt habe ich wieder den 100%igen "Durchblick". Vielen Dank den Doctores & dem Team!

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH

Seit Jahren bin ich bei Dr. Paulus in Behandlung (Routineuntersuchungen). Ich kann ihn nur loben, er nimmt sich die notwendige Zeit für das Patientengespräch, er ist freundlich und kommunikativ und besitzt, soweit vom Patienten beurteilbar, große Fachkompetenz - rundum , er ist ein sehr sympathischer Arzt!
Aktueller Anlass für meinen Kommentar ist die vor zwei Wochen durch ihn erfolgte Katarakt-Operation, über die ich sehr zufrieden bin. Ich als Mitte Siebziger sehe wieder perfekt und „sehe“ frohen Mutes der Folge-OP für das andere Auge entgegen. Kurzum, dank Dr. Paulus ist ein großes Stück Lebensqualität zurückgekommen.

Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenarztpraxis Köln-Brück Dr.med. Udo Paulus Facharzt für Augenheilkunde

Bei meinem Behandlungstermin, sollte eine Arzthelferin eine Augenprüfung bei mir machen.
Bevor ich dazu Platz nehmen konnte, kam eine zweite Arzthelferin und meinte, der Arzt habe gesagt, ich
müsse zuerst bezahlen, dann würde ich behandelt.
Ich sagte, dass ich per Rechnung zahlen würde, wie bereits bei meiner letzten Behandlung vor einigen Jahren.
Das ginge nicht, wurde mir äußerst unfreundlich erklärt.
Daraufhin habe ich sofort die Praxis verlassen.

Profit vor Idealismus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH

Dr. Paulus ist ein sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt, gut erklärt, Vertrauen erweckt und sich bei mir über viele Behandlungsjahre hinweg (auch bei Operationen) als sehr kompetenter Fachmann erwiesen hat. Uneingeschränkte Empfehlung!

Im übrigen ist es eine freundliche, straff durchorganisierte Praxis, in der rege Geschäftstätigkeit herrscht, aber niemals Stress und Hektik aufkommt. Nettes Team!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH

Die von herrn Dr. Paulus an mir durchgeführte Katakt OP ist sehr gut verlaufen. Die fachliche Kompetenz ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Herzlichen Dank

Katarkt OP sehr gut verlaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH

Sehr gute Aufklärung über meine graue Starop, auch bezüglich der Kunstlinsen, da es mir wichtig war, nachts Autozufahren. Bin so etwas von zufrieden, über die gelungene OP. Kann nachts sehen wie ein Luchs. Einziger Nachteil der OP, ich sehe nun jedes Staubkorn (lachen)

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH

Dr. Paulus führte die wiederkehrende Augenuntersuchung bei mir sehr gründlich durch. Insbesondere mit Hinweis auf vererbbare Augenkrankheiten in meiner Familie und meiner besonderen einseitigen Sehschwäche war ich bei Dr. Paulus sehr gut aufgehoben. Meine zahlreichen Fragen hinsichtlich Gleitsichtbrille, spezielle PC-Arbeitsplatzbrille, multifokale Kontaktlinsen wurden umfangreich und sehr verständlich beantwortet. Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Paulus und werde ihn auch beim nächsten Mal wieder aufsuchen.

Sehr freundlicher, vertrauensvoller und kompetent-beratender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH

Ein sehr kompetenter Arzt, direkt neben einer Apotheke, Optiker und einem Parkplatz.
Die Behandlung ging recht zügig. Was man sowohl positiv als auch negativ bewerten kann.
Der Arzt ist sehr freundlich, hat ein zügiges Arbeitstempo. Dafür aber kam ich nach 7 Minuten ohne Termin schon dran. Man hat die Erkrankung erfasst (Anamnese) und mir darauf hin ein Rezept erstellt.
Ich hätte mir eventuell ein bisschen mehr Zeit für mich gewünscht.
Aber so war ich in 3 Minuten schon fertig.
Die junge Dame an der Rezeption ist ebenfalls freundlich und sympathisch.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH

sympathischer, freundlicher und ruhiger arzt.
werde demnächst wieder einen termin bei ihm haben um mich
beraten zu lassen.
wenn ich nochmal eine augen op habe, dann nur bei herrn dr. paulus!

glaukom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen