Praxis

Dr. med. Udo Rampf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Udo Rampf?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Udo Rampf und Claudia Weißenbacher

Bisher waren wir zu den Vorsorgeuntersuchungen (bei beiden Ärzten).
Vom ersten Moment an hatten wir einen sehr guten Eindruck. Die Praxis ist hell und sauber und war bisher nie überfüllt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Beide Ärzte gehen sehr gut auf das Kind ein, nehmen sich Zeit und vor allem alle Fragen ernst. Es war nie hektisch auch vor und nach den Untersuchungen hatten wir immer genügend Zeit anzukommen bzw. auch das Kind in Ruhe anzuziehen und ggf. noch zu stillen. Alles immer sehr professionell, auch die Helferinnen.
Wir werden weiterhin die 500 km in Kauf nehmen und die Vorsorgeuntersuchungen dort machen lassen.

Absolut empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Udo Rampf und Claudia Weißenbacher

Immer schon sehr zufrieden mit beiden Ärzten in der Praxis

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Udo Rampf und Claudia Weißenbacher

Ich beurtele den Artz Dr. Rampft und die Praxis mit sehr gut, so stellt man sich einen Arztbesuch vor.

Auskunftsfreudig und sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Udo Rampf und Claudia Weißenbacher

Dr. Rampf hat sich sehr viel Zeit genommen und unseren Sohn ausführlich (auch über die eigentlichen Symptome hinaus) untersucht. Ging sehr nett auf unseren Sohn dabei ein und vermittelte einen ruhigen und kompetenten Eindruck. Eigentlich waren wir nur in der Praxis, weil unser Kinderarzt geschlossen hatte. Haben am späten Freitagnachmittag schnell einen Termin bekommen und mussten auch nicht lange warten. Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr nett und hilfsbereit. Kurzum: Kann ich nur weiterempfehlen und wird sicherlich unsere erste Anlaufstelle sein, wenn mal wieder unser Kinderarzt zu hat!

sehr kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Udo Rampf und Claudia Weißenbacher

Kompetent, sachlich,freundlich

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Udo Rampf und Claudia Weißenbacher

Wir sind sehr zufrieden in der Praxis. Auch die anderen Kinderärzte dort sind alle sehr nett.
Mein Sohn hatte durch die Behandlung eines anderen Kinderarztes Panik vor Stetoskopen. Dr Rampf hat ihm vorher alles toll erklärt und ihn auch selber mal hören lassen. Er spricht nicht nur mit den Müttern sondern auch mit den Kindern, was ich persönlich sehr wichtig finde, denn sie sind ja die Patienten :)

Nur das Wartezimmer ist ein bisschen spartanisch eingerichtet, aber bis jetzt mussten wir zum Glück nie lange warten!

Netter Kinderarzt und sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich