Praxis

Dr. med. Udo Rothe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Udo Rothe?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenzentrum Berliner Ring MVZ

War mal in Ordnung, aber seit einiger Zeit sehr sehr lange Wartezeit auch für Kinder.
Schlechtes Zeitmanagement. Nach fast zwei Stunden Wartezeit drängte der Arzt unser Kind sich zu beeilen, da noch andere Patienten warten.
Zeitweise nicht telefonisch erreichbar.

Viel zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Berliner Ring MVZ

Leider nicht mehr ganz so gut wie früher! Verbesserungswuerdige Erreichbarkeit und dann 6 Monate Wartezeit auf einen Termin und vor Ort auch noch relativ lange Wartezeit trotz Termin! Schade! Fachkenninisse sind top, aber es wird gerne noch etwas extra dazu verdient, was privat zu zahlen ist!

Gut, aber war schon mal besser ... ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Berliner Ring MVZ

Kompetenter und netter Arzt sowie

stets freundlich und zuvorkommedes Praxisteam!

Jederzeit weiter zu empfehlen!

Kompetenter , netter Arzt und sehr freundliches Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Augenzentrum Berliner Ring MVZ

Sehr zu empfehlen mit der Note sehr gut

Fachlich guter Arzt - freundliche und ruhige Behandlungsmethode • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Berliner Ring MVZ

Als Kind war ich bereits vor 25 Jahren regelmäßig dort. Da war die Praxis noch in Versbach. Auch mit unseren Kindern sind wir anfangs dort hingegangen. Wir haben Termine nach Rücksprache mit dem Personal extra so vereinbart, dass die Wartezeit für die Kinder nicht zu lange wird. Dummerweise hat das nie funktioniert! Selten haben wir unter einer Stunde gewartet. Wartezimmer immer voll. Als wir dann dran waren, kamen wir uns vor, als würden wir irgendwie schnell abgefertigt. Zu den Behandlungen wurde wenig erklärt und man hatte immer das Gefühl, Arzt und Personal sind dauerhaft kurz angebunden. Mittlerweile haben wir den Arzt gewechselt und sind rundum zufrieden!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Massenabfertigung und viel zu lange Wartezeiten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Berliner Ring MVZ

Endlich mal ein Arzt, der bei jungen Frauen mit Symptomen beim Sehen keine Hysterie vermutet, sondern einfach mal ganz genau ins Auge schaut. Auch die Familienanamnese wurde ernst genommen.

Und siehe da, es gab einen Befund und es muss auch mit Laser behandelt werden, um Folgeschäden zu vermeiden (Netzhaut). Die Beratung dazu war gut und auch die Zeit, die er sich genommen hat, war sehr lange. So lange saß ich noch mit keinem Augenarzt zusammen und so viele (für gesetzlich versicherte kostenfreie!) Tests wurden auch noch nie an mir gemacht.

Meine Augenarzt-Odyssee hat vorerst ein Ende gefunden, kann man nur hoffen, das Dr. Rothe noch länger arbeitet und nicht in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Hat genau hingeschaut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Berliner Ring MVZ

Herr Dr Rothe ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich kam wegen einer Notfallsituation, und es wurde sich einfach super um mich gekümmert. Bin sehr zufrieden habe meinen Augenarzt gefunden.

Kompetenter und absolut freundlicher und fachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Berliner Ring MVZ

Das Bild einiger anderer Rezensenten kann ich nur bestätigen. Da will jemand kräftig Geld verdienen.
Herr Dr. Rothe wirkt kompetent und beantwortet auch gerne Fragen, allerdings habe ich drei Mal darauf hingewiesen, dass ich ausschließlich eine Kontrolle meiner Sehwerte für eine neue Brille haben möchte. Ich hatte meine alten Werte dabei und kann nur nochmals wiederholen: Ich habe sehr deutlich geäußert, dass ich keine Zusatzuntersuchungen wünsche.

Leider muss ich eingestehen, dass ich von den gefühlten 10 Gerätchen keinerlei Ahnung hatte, welches davon tatsächlich bei der Bestimmung notwenig war. Mitgeteilt wurde mir bei Nachfragen, dass dies dazu gehöre.
Jedenfalls kam die Rechnung doch sehr überraschend. Ein Zettel mit Werten für den Optiker für einen gehobeneren dreistelligen Betrag. Sehr enttäuschend.

Zur Info: Die Werte waren obendrein noch falsch! Auch nach einem Monat Eingewöhnungszeit kann ich die Brille nicht länger als 20-30 Minuten tragen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Beim Laufen wirkt der Boden verzerrt. Man sollte meinen, dass ein Arzt für so eine mangelhafte Leistung geradesteht - Fehlanzeige.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenzentrum Berliner Ring MVZ

Bei diesem Arzt weiß ich, dass er mich in seiner ruhigen Art gründlich untersucht und sich für meine Fragen ausreichend Zeit nimmt. Gerade nach einer OP war mir das wichtig und hat mich sehr unterstützt.

Ein Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenzentrum Berliner Ring MVZ

Das Praxis-Team ist sehr nett. Dr. Rothe ist ein sehr erfahrener Arzt,
der bei mir etwas schwerwiegendes entdeckt und richtig gehandelt
hat.

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen