Praxis

Dr. med. Udo Scherer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:30 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06131 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Udo Scherer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Udo Scherer Facharzt für Augenheilkunde Andere

Sehr gut organisierte Praxis mit versierten Mitarbeiterinnen und einem über alle Zweifel erhabenen Chef. Seit vielen Jahren sind meine Frau und ich hier Patienten und fühlen uns stets bestens betreut. Rundum empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med. Udo Scherer Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung von Dr. Scherer und kann mich nur lobend über ihn äußern. Er ist sehr freundlich ,fachlich hervorragend, genau, umsichtig , erklärt sehr gut und nimmt sich Zeit für die Patienten. So wünscht man sich einen Arzt!

Empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Udo Scherer Facharzt für Augenheilkunde

das Allerletzte !!
wurde auf unfreundlichste Art und Weise abgekanzelt.
Angeblich kein Vertretungsarzt, ansonsten Patienten Aufnahmestopp.
Sollte mit einem dicken und entzündetem Auge zu einem Vertretungsarzt von Mainz nach Bingen fahren. Die Notfallaufnahme der Augenklinik in Mainz hat mir geholfen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kassen- Notfallpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Udo Scherer Facharzt für Augenheilkunde

Die Praxis ist sehr gut durchorganisiert, mit modernsten Untersuchungsgeräten deren Auswertung Dr. Scherer mit dem Patienten ausführlich analysiert und bespricht

Ein Facharzt der sehr kompetent Probleme angeht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Udo Scherer Facharzt für Augenheilkunde

Ein kurzfristig vergebener Termin wurde wieder zurückgenommen, als bekannt wurde, dass keine private , sondern jetzt eine gesetzliche bersicherung vorliegt.

Termine für Kassenpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Udo Scherer Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Scherer nimmt sich immer Zeit für eine umfassende Beratung und erklärt auch für den Laien verständlich, welche Probleme aufgetreten sind und wie man diese beheben kann, bzw. mit welchen Folgen für die Zukunf zu rechnen ist. Das Ganze in angenehmer Atmosphäre und trotz vollem Wartezimmer hat man nicht das Gefühl, man müsste jetzt für den nächsten Platz machen und vielleicht gar auf Fragen verzichten. Termine habe ich immer zeitnah erhalten. Auch die Information über evtl. Kosten werden erklärt.
Was soll ich sagen; so wünscht man sich seinen Arzt und die Behandlung, egal ob man nun gesund ist und das Ganze nur zur Vorsorge geschieht oder man bereits geschädigte Augen hat und therapiert werden muss.

Ich werde umfassend beraten und fühle mich sehr gut aufgehaben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Udo Scherer Facharzt für Augenheilkunde

Ich fand Dr. Scherer grundsätzlich freundlich, aber er war extrem kurz angebunden. Für Nachfragen war kaum Zeit und auch er hat bei meinem Befund "trockenes Auge" kaum Fragen gestellt, bspw. wann die Beschwerden auftreten oder ob ich das vorherige Gel gut vertragen habe. Er hat mir einfach was Neues verschrieben. Und auf meine Nachfrage hin, wie man denn die Ursache ermitteln könnte bzw. behandeln könnte, hat er mir nur einen Zettel mit einer großen Liste an möglichen Ursachen in die Hand gedrückt. Schade, ich habe mir bei den Bewertungen hier mehr erhofft.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr kurz angebunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Udo Scherer Facharzt für Augenheilkunde

Über die Jahre hatte sich meine Sehkraft verschlechtert. Herr Dr. Scherer überprüfte dies und führte noch weitere Tests durch. Schließlich verschrieb er mir eine neue Brille und gab mir außerdem nützliche Tipps für den Alltag. Jetzt kann ich endlich wieder gut lesen und Autofahren. Im Übrigen hatte ich auf den Termin nicht lange warten müssen. Diese Augenarztpraxis kann ich nur sehr empfehlen.

schnelle und fachmännische Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Udo Scherer Facharzt für Augenheilkunde

Schmerzfreie Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit

Zahnentfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Udo Scherer Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Scherer ist hoch kompetent und gewissnhaft. Er nimmt sich Zeit und gibt einem wirklich das Gefühl, ganz für einen da zu sein. Ein freundlicher und fähiger Arzt! Ich kann nur das Beste über ihn schreiben!

Absolut kompetenter, freundlicher und gewissenhafter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen