Dr. Theis behandelt ruhig und diskret, für Fragen offen und seiner Sache sicher, mit einer informierten und zuvorkommenden Assistentin.

Er hatte einen bösartigen Polypen entfernt, gerade noch „in situ“. Mir damit viel vom Leben gerettet.

Für mein Leben bin ich Ihnen dankbar dafür, sage ich. Und heute, bei der Nachsorge, finden Sie alles, finden Sie nichts…

Für die Ergebnisse der Untersuchungen kann ich nichts, sagt er.

Geht es treffender?

Danke. Fürs genaue Hinsehen.

Vorher und nachher in kompetenter Hand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem wir einen Termin hatten,
ein ganz und gar überzeugendes Praxis-Team!
Strukturiert, gründlich, aufmerksam, humorvoll, und die eigentliche Vorsorgeuntersuchung?
Ein sehr zur Nachahmung an zu empfehlendes Erlebnis, professionell, beeindruckend mir geschickten Händen und großer Kompetenz - es gibt keine Ausreden, wenn eine Darmspiegelung so hervorragend durchgeführt wird. Danke, ich komme wieder .. auch wenn's jetzt ja nich ne Weile dauert :)

Gründlich, geduldig, sensibel .. kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Personal am Empfang war schlecht gelaunt und unfreundlich. Man hatte das Gefühl zu stören.
Ich wurde zur Untersuchung abgeholt und es wendete sich das Blatt.
Freundliche Mitarbeiterinnen haben mich während der Untersuchung begleitet.
Herr Dr. Theis hat alles gut super gut erklärt. Dort fühlte ich mich gut aufgehoben, im Gegensatz zum Empfang. Danke!

Wie unterschiedlich Personal sein kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war im März an 2 verschieden Terminen in der Praxis . 1. Darmspiegelung 2. Magenspiegelung. Davor zum Aufklärungsgespräch. Bei Allen Terminen habe ich mich sehr wohl gefühlt , die Untersuchungen durch Dr. Theis mit Team waren sehr gut , verständlich und beruhigend.( durch die Aufklärung während der Untersuchungen und im Anschluss .Das komplette Team inklusiv Arzt kann ich nur empfehlen, durch jahrelange Erfahrungswerte in Abständen der notwendigen Untersuchungen .Zumal gerade dieses Mal besonders erschwerte Vorraussetzungen durch CORONA bedingt für Alle es nicht einfacher machen .Darum bedanke ich mich bei dem gesamten Team für die reibungslosen Abläufe und den jedesmal freundlichen Empfang bis zum Ende der Behandlungen.

eine Praxis mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Empfang war freundlich, ich hatte keine lange Wartezeit hinzunehmen, das Gespräch mit dem Arzt war sachlich hinsichtlich meines Gesunheitszustandes und verlief in freundschaftlicher Atmosphäre,

Gespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste akut zur Magenspiegelung und war in einer freundlichen Praxis. Herr Dr. Theis hat sich ausreichend Zeit genommen und gut erklärt. Die Terminvergabe ging schnell, nur war es gar nicht leicht, überhaupt telefonisch durchzukommen.

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schnell einen Termin für Magen-Darm-Spiegelung bekommen, Dr.Theis und das gesamte Team der Praxis ist aufmerksam, empathisch, für alle Fragen offen und kompetent.
Immer wieder gerne.

Ein sehr netter kompetenter Arzt, wie auch das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund familiärer Vorerkrankung gehe ich regelmäßig alle 5 Jahre zur Darmkrebsvorsorgeuntersuchung. Das Team arbeitet sehr routiniert und ist freundlich. Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben. Nach der Voruntersuchung inkl. Vorgespräch, bei der sich der Arzt ausreichend Zeit nimmt, sind alle Fragen geklärt. Die Untersuchungsvorbereitung wird mit der mitgegebenen Dokumentation ausreichend erläutert. Das nötige Abführmittel ist geschmacklich angenehm, bekömmlich und erfüllt seinen Zweck. Die Untersuchung selbst läuft unproblematisch, der untersuchende Arzt, Hr. Dr. Jollet und Assistentin haben die Untersuchung einfühlsam und routiniert vorgenommen, auch mit begleitender Erklärung der einzelnen Schritte unter der Behandlung. Das Nachgespräch wurde ebenfalls von Hr. Dr. Jollet durchgeführt, ebenfalls sehr freundlich und mit ausreichend Zeit. Den Arztbericht konnte ich sofort mitnehmen. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern. Bzgl. Corona wurden die entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen eingehalten, soweit dies möglich ist. Während der (angemessenen) Wartezeit an zwei Terminen ist mir aufgefallen, dass das Benehmen einzelner Patienten an der Anmeldung zuweilen zu wünschen übrig lässt. Das Team hat darauf freundlich und souverän reagiert. Es stellt sich aber die Frage, ob gerade zu Corona Zeiten, zu denen das Praxispersonal jeden Tag unter erschwerten Bedingungen seiner Verpflichtung nachkommt, dieses durch unangebrachtes Verhalten zusätlzich belasten muss. Meine Bitte an meine Mit-Patienten: Beachten Sie die in der Praxis gültigen Corona-Auflagen und begegnen Sie Ihren Mitmenschen mit entsprechendem Respekt und Freundlichkeit, es kostet Sie nichts.

Tolle Praxis und im besten Sinne routiniertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich vom Praxisteam sehr gut betreut gefühlt. Alle sehr einfühlsam. Der Arzt war sehr nett und hat mir alles sehr gut erklärt. Zusammen mit mir Behandlungswege besprochen. Sehr kompetent und freundlich wie immer. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Insgesamt sehr gut. Nettes Personal.
Nach Darmspiegelung sollte vielleicht noch ein kleines Frühstück Angeboten werden, da Mann doch sehr ausgehungert ist.

Kompetenz sehr gut netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben