Geschätzte Antwortzeit:
  •  Udo von den Hoff
    Udo von den Hoff
    Kortumstr. 109, Duisburg

    Alle unsere Zimmer sind mit extra Luftreingungsgeräten ausgestattet, um eine Infektionsgefahr noch einmal zusätzlich zu minimieren. Bei Fragen rufen Sie uns gerne an.

  • Praxis

    Udo von den Hoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 12:30
    15:00 - 19:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
    0203 9..... Nummer anzeigen
    0203 93..... Nummer anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Kortumstr. 109, Duisburg

    Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt



    Kortumstr. 109, Duisburg

    Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt



    Kortumstr. 109, Duisburg

    Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt



    Kortumstr. 109, Duisburg

    Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt


    Kortumstr. 109, Duisburg

    Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt



    Kortumstr. 109, Duisburg

    Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt



    Kortumstr. 109, Duisburg

    Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt



    Kortumstr. 109, Duisburg

    Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt



    Kortumstr. 109, Duisburg

    Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt



    Kortumstr. 109, Duisburg

    Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt



    Kortumstr. 109, Duisburg

    Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientin, lieber Patient
    herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinisc...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die op...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Laserzahnmedizin
    • Kinderzahnheilkunde

    Akademische Ausbildung

    • 1989 Abitur
    • 1989 bis 1994 Studium Heinrich Heine Universität Düsseldorf
    • 1995 Assistenzzeit bei der Bundeswehr in Münster
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 20
      Juni 2022

    Berufserfahrung

    • seit 1996 selbstständiger Zahnarzt

    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    118 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

    Als Angstpatientin fühle ich mich bei Herrn von den Hoff sehr gut aufgehoben. Er ist freundlich, arbeitet präzise und schnell und hat mich durch die Behandlung geführt, indem er immer erklärt hat, was er macht. Ich habe die Behandlung kaum gespürt und bin sehr erleichtert. Die Angst wurde mir somit in einem großen Maße genommen. Auch sämtliche zahnmedizinischen Fachangestellten sind sehr freundlich. Ich musste bisher nie lange warten. 5/5 Sterne für Herrn von den Hoff und sein Team. Vielen Dank!

    Standort: Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt Kinderzahnmedizin

    Ich und meine Kinder sind seit mehreren Jahren Patienten von Herrn von den Hoff.
    Die Praxis hat ein hervorragendes Zeitmanagment, es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Auf die Kinder wird gut und geduldig eingegangen, und alles erklärt.
    Ich finde ausserdem die Möglichkeit Online Termine auszumachen sehr vorteilhaft.

    Standort: Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt Andere

    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Das komplette Praxisteam ist super nett. Egal ob als Erwachsener oder Kind es wird immer auf den Patienten eingegangen. Für Kinder gibt es auch eine Zahnputztraining. Super Team, moderne Praxis, Top


    Standort: Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt

    Meine Kinder fühlen sich in der Praxis sehr wohl, sie haben keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch, denn die Kinder werden in jedem Schritt aufgeklärt was gerade gemacht wird.

    Udo von den Hoff

    Lieber Patient,
    vielen Dank für die gute Bewertung.

    So etwas bestätigt uns in unserer Art der Behandlung, motiviert uns aber auch so weiter zu machen.

    DANKE

    netter Arzt, nette Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt

    Ich war heute auf Empfehlung das erste mal dort
    Bin totaler Angstpatient
    Hab auch viiiiiel zu lange gewartet
    Es ist leider so
    Man muss jetzt erstmal schauen
    Aber bleibe da
    Der Arzt ist super nett und die Arzthelferin sind super
    Die Dame die mir den Zahnstein entfernt hat war so einfühlsam
    Wirklich top
    Ich hoffe wir können das beste rausholen noch

    Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt

    Heute das erste Mal in der Praxis und bin begeistert. Dr.von den Hoff ist sehr vertrauensvoll. War vorher über 30 Jahre in einer anderen Praxis,deren Inhaber leider im Ruhestand ist.

    Sehr netter und kompetenter ArztHeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt

    Seit fast fünf Jahrzehnten die Praxis meines Vertrauens. Schon beim Senior habe ich mich bestens beraten und behandelt gefühlt.Immer auf dem neuesten Stand der Technuk.
    Tolles und verlässliches Zeit-Management, tolle Termintreue.
    Danke und großes Lob an ein freundliches Team.

    Praxis meines Vertrauens- sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt

    Ich leide seit Jahren unter einer generalisierten Angststörung und habe leider deswegen den Gang zu einem Zahnarzt gemieden. In meiner Nachbarschaft hörte ich von der Praxis Udo von den Hoff und war nach meinem ersten Besuch angenehm überrascht, wie mir dort meine Angst genommen wurde. Mir wurde alles ausführlich erklärt und man merkt auch, dass sich für jemanden Zeit genommen wird. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und einfühlsam. Sehr gerne empfehle ich diese Praxis weiter.

    Sehr empfehlenswert für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt

    Ich bin seit mehr als 30 Jahren Patient in dieser Praxis, ehemals beim Senior Dr. von den Hoff und seit vielen Jahren auch bei seinem Sohn. Die Praxis ist speziell auf Kinder abgestimmt. Es ist eine helle, freundliche Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Dr. von den Hoff ist ein einfühlsamer Zahnarzt, der aber trotzdem kompetent und handwerklich hervorragend arbeitet.

    Aktualisierung der bisherigen Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt

    Wir waren mit unserem Sohn (8 Jahre) zur zweiten Behandlung und es lief alles sehr vorbildlich ab.

    - Netter Empfang
    - Termine wurden eingehalten
    - Saubere und nett eingerichtete Räumlichkeiten
    - Der Arzt & die Arzthelferinnen haben sich viel Zeit genommen
    - Es wurde alles erklärt
    - Die Behandlung war kindgerecht (sehr empathisch) wie wir es uns gewünscht haben

    Wir sind sehr zufrieden & dankbar

    Exzellent - alles kindgerecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen