Jörg Guillaume

Kinesio Taping
Ohr- Akupunktur

18.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Heilpraktiker

Hat mich nach vielen Jahren schmerzfrei Gemacht !!!

28.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Eine klare 1 für diesen Heilpraktiker.

Hallo zusammen,

da ich beruflich sehr viel Reise habe ich mit Heilpraktikern einiges an Erfahrungen sammeln dürfen. Bei Herrn Guillaume steht der Patient absolut im Mittelpunkt. Trotz aller Hektik nimmt er sich ausreichen Zeit für ein Gespräch und berät sehr gut. Die Terminvergabe klappt perfekt. Er ist professionell, freundlich und hat eine hohe Sachkompetenz. Ich wünschte es gäbe mehr wie ihn.

15.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Sehr netter Kontakt schon am Telefon, dies bestätigte sich auch in der Praxis persönlich.

Kompetente und nette Person.

07.01.2018

Weiterzuempfehlen!

Sehr nett und nimmt sich viel Zeit für Patienten !!sehr gute Behandlungen und schnelle Terminvereinbarungen.

Weiterzuempfehlen!!

06.01.2018

Top Heilpraktiker

Sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker!

Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und schafft durch seine ruhige Art eine sehr entpannte Atmosphäre während der Behandlung! Werde wohl noch öfter kommen. Weiter so!!

Letzte Aktualisierung17.12.2018

Jörg Guillaume bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Überherrn