Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
6.431 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Matthias Siegler

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

07551/2424
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Siegler

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Aufkircher Str. 6188662 Überlingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Matthias Siegler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der beste Zahnarzt und Oralchirug

Ich habe Dr. Siegler als ein sehr fähiger Zahnarzt und Oralchrirug kennen gelernt.

Dr. Siegler hat sich viel Zeit genommen und alle Vorgehensweisen genau erklärt.

Ich habe lange nach unserem Umzug zum Bodensee nach so einer guten Praxis gesucht und

gefunden. Auch das Praxispersonal ist sehr zuvor kommend und hilfbereit.

15.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Zahnarzt, den ich wirklich weiterempfehlen kann

Ich habe in den vergangenen 4 Wochen bei Herrn Dr. Siegler drei Behandlungstermine gehabt und war jedes Mal sehr zufrieden und habe somit endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Es wird einem immer Schritt für Schritt erklärt was getan wird und auch was seiner Meinung nach wichtig ist. Auch sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Herrn Dr. Siegler zu 100% weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

24.05.2016
1,0
1,0

Sehr kompetent auch die Ärztin in seiner Praxis

Wenn kein Termin frei ist kann man sorgenfrei zur Frau Dr gehen. Toller Umgang mit Angstpatienten. Einwandfreie Behandlung ob Karies oder Implantate einwandfreie Arbeit

21.11.2014
1,0
1,0

Einfach Klasse

Sehr ansprechendes Ambiente, sehr freundlich und hilfsbereit. Aber das wichtigste, Dr. Siegler ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt, mit sehr fundiertem Fachwissen, welches er durch genaues Erklären unterstreicht. Ich hatte über 20 Sitzungen mit Implantaten usw. Ich war bzw. bin äußerst zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

22.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.

Die Beratung ist ausführlich, freundlich und kompetent, die Behandlung schnell, gründlich und souverän, unterstützt durch Erklärungen, wo notwendig. Kompetent und freundlich auch das Team. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe6.431
Letzte Aktualisierung10.06.2014

Danke , Dr. Siegler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Überlingen

Finden Sie ähnliche Behandler