Ümit Köpke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ümit Köpke?

Standort: Praxis Ümit Köpke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Köpke ist eine sehr nette, kompetente und freundliche Ärztin was wirklich super ist. Jedoch ist das Team drum herum nicht gerade angenehm.
Die ältere Sprechstundenhilfe ist super langsam und unfreundlich. Dadurch wird fast jeder Besuch durch unangenehme Zwischenfälle begleitet. - leider, da Frau Köpke wirklich super ist.
Akut muss man lange warten , was jedoch wahrscheinlich normal ist.

Super Ärztin aber unangenehme Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ümit Köpke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit dem Jahr 2016 mit unserer Tochter bei Frau Köpke in Behandlung. Frau Köpke ist zuverlässig, hilfsbereit und absolut kinderfreundlich. Wir können sie uneingeschränkt empfehlen.

Obwohl wir aufgrund regelmäßiger Blutabnahmen zu Frau Köpke kommen, mag unsere Tochter Frau Köpke. Denn Frau Köpke ist in ihrem Umgang auch mit kleinen Kindern stets behutsam.

Wir hatten Glück, da sie im Jahr 2016 noch recht neu in der Praxis war. Daher ein absoluter Geheimtipp!

Frau Köpke ist eine gewissenhafte und absolut liebe Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ümit Köpke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Köpke ist einfach ein Goldschatz für uns!
Wir sind von einer anderen Praxis aus der Not raus das wir bzw mein Sohn als zu dick empfunden wurde in die gemeinschafts Praxis debary/gutsche und Köpke gewechselt und diese Ärztin hat mir als Mama so sehr geholfen nicht an mir zu zweifeln und die sorge um mein Kind genommen! Sie versucht jedem gerecht zu werden man merkt das sie eine liebevolle Mama ist. Auch Baby Nummer 2 kommt nur in ihre Hände !
Danke für alles Frau Köpke!
Familie Malachewitz

Beste Kinderärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben