Ufuk Türker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ufuk Türker?

Standort: Praxis Ufuk Türker Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Herr Türker ist ein sehr freundlicher, kompetenter und emphatischer Arzt, den ich nur weiter empfehlen kann. Beim gesamten Praxispersonal fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

Standort: Praxis Ufuk Türker Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Ich musste nicht lange warten und fand Dr. Türker auf Anhieb sympathisch. Ich mag Ärzte, die nicht lange um den Brei herum reden. Meine Untersuchung war gründlich und die Diagnose zufriedenstellend. Ich kann Dr. Türker nur empfehlen!

Kompetente Beratung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ufuk Türker Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Tolles Praxisteam. Mir wurde umgehend ein Termin angeboten, was heutzutage eigentlich nicht möglich ist.
Sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Würde von ihm schnell und zuvorkommend behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ufuk Türker Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte Herrn Türker als kompetenten und vertrauensvollen Arzt in Erinnerung. Heute habe ich die Praxis mit erneuten Schwindelbeschwerden betreten und um Physiotherapie gebeten (hat damals sehr geholfen). Die Anfrage wurde abgelehnt, weil die Beschwerden noch nicht lange genug anhalten. Die Argumentation war, dass es ja in Kürze auch wieder weggehen könnte. Damals hatte ich 1 Jahr Last damit! Einzige Hilfe war ein Youtube Link mit Übungen! Was soll man dazu noch sagen?
Setzen 6!

Ernüchternd und entsetzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ufuk Türker Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

3 Jahre mit diversen Schmerzen zur Behandlung. Ewig lange Wartezeiten. Nach 3 Jahren Behandlung auf Fibro stellte sich in einer Klinik ein blockierter Brustwirbel heraus. Eine manuelle Untersuchung von 2 Minuten hätte gereicht um die richtige Diagnose zu stellen. Trotz leerem Wartezimmer keine Behandlung möglich. Als Patient fühlt man sich wie ein notwendiges Übel um den Lebensunterhalt zu verdienen.

3 Jahre falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ufuk Türker Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich kam letztes Jahr mit heftigen Schulterschmerzen und Bewegungseinschränkungen seit Wochen. Nach der sehr hektischen Begrüßung erfolgte eine Blitzuntersuchung durch Bewegen des Armes. Ich war wohl nicht ausreichend "eingeschränkt", was man auch nicht so leicht ist, wenn man normal 3 x Woche Yoga macht. Weitere Ausführungen von mir interessierten ihn nicht. Meine Beschwerden kämen von der falschen Haltung bei zu großen Brüsten (die ich nicht habe) war die Diagnose und nach gefühlt 1 Min. war ich wieder draußen. Vielleicht war er so gestresst (wofür ich nichts konnte) oder meine Nase hat ihm einfach nicht gepasst.

Kann die bisherigen Bewertungen nicht nachvollziehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ufuk Türker Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Würde jederzeit den Arzt wieder aufsuchen .

Standort: Praxis Ufuk Türker Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Zu diesem Arzt faßt man aufgrund seiner fachlichen Qualifikation und seiner freundlich-kompetenten Art spontan Vertrauen, Er ist in dem Team der Praxis Zimmermann mit Abstand die Nummer eins!

Gutes Fachwissen - freundliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ufuk Türker Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Habe Probleme mit der Bandscheibe ( drückt raus ) hatte ebend angerufen wegen Termin. Termine gibt es erst wieder im September ( jetzt ist anfang April ) NOTFALL Sprechstunde um 8 Uhr anrufen ob man dazwischen geschoben werden kann aber auch da erst wieder in 3 Wochen. Ich finde so etwas echt katastrophal

Der Arzt ist super aber ein Termin bekommen. Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ufuk Türker Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Herr Türker und kann die gesamte Praxis nur weiterempfehlen!
Aufgrund meiner Leidenschaft zum Fußball, habe ich natürlich wie viele andere Fußballer/innen immer mal wieder Beschwerden, die Herr Türker aber auch immer wieder in den Griff bekommt.
Eine meiner größeren Baustellen ist mein Knie, welches Herr Türker auch immer mit besten Gewissen & Wissen versorgt hat. Ich habe mich zu jederzeit wohl gefühlt und war stets über alles gut informiert.
Herr Türken erklärt seine gestellte Diagnose verständlich seinen Patienten und schlägt passende Behandlungsmethoden vor die in Frage kommen könnten.
Es ist unkompliziert Termine zu vereinbaren und auch die Wartezeit wird so gering wie möglich gehalten - was mir als Angstpatientin natürlich entgegen kommt.
Die neuen Praxisräume sind klasse - schön hell und top eingerichtet, sodass sich jedermann wohl fühlen kann.
Ich kann das gesamte freundliche Praxisteam um Herr Türker mit besten Gewissen an alle weiterempfehlen.

EINFACH SPITZE • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert