Praxis Dr.med. Natalija Mayer Fachärztin für Innere Medizin
Marktplatz 46, Simbach

Prof. (UKR) Natalija Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Natalija Mayer Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich kann leider nur von einem Besuch bei Frau Mayer abraten. Fachlich schwach, menschlich noch schwächer. Ich meine das nicht böse und hoffe Sie nimmt sich die Kritik zu Herzen um anderen Menschen evtl. helfen zu können. Bei mir war das leider nicht der Fall.

Standort: Praxis Dr.med. Natalija Mayer Fachärztin für Innere Medizin

Sehr kompetente Ärztin, die sich endlich Zeit für ihre Patienten nimmt und supergute Beratung macht und vor sehr kompetente Ärztin, die sich endlich Zeit für ihre Patienten nimmt und supergute Beratung macht und vor allem gut behandelt, das stimmt alles!
Ich kann Bewertung von einem nicht bestätigen, klar wenn einer superviele Wünsche hat und fordern ist, da kann niemand dieser Person Recht machen!
Gut, dass er anderen Arzt gefunden hat! Allem gut behandelt, das stimmt alles!
Ich Danke

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Natalija Mayer Fachärztin für Innere Medizin

Wir hatten einen Termin bei Fr Mayer waren bereits Patienten und als wir uns anmelden wollten ging Sie beachtlos an uns vorbei und sagte.
Herr X. wir werden die Unterlagen an Sie per Post Schicken und ich werde Ihre Eltern nicht behandeln.
Dann machte Sie einfach die Türe zu ohne jegliche Begründung.
Unverschämt dass man so überhaupt praktizieren darf.

Anmerkung von jameda:
Prof. Mayer ergänzte im Rahmen der Prüfung, dass sie die Behandlung abgelehnt habe, da der Verfasser eine Behandlung für seine Eltern wünschte, die sie medizinisch nicht verantworten könne. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Unverschämtes Verhalten der Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Natalija Mayer Fachärztin für Innere Medizin

Wir waren eine zeitlang bei ihr. Erst waren alle freundlich, dann abweisend und barsch. Es war keine normale Behandlung mehr möglich. Die Angestellte lügt und erzählt aus den Nähkästchen...die Ärztin lebt in ihrer eigenen Welt. Nur weg von denen.

Diie Praxis ist eine Zumutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Natalija Mayer Fachärztin für Innere Medizin

Sehr tolle Praxis mit einer Ärztin die sich Zeit nimmt und ihr Mann an der Rezeption, sehr angenehm, eine wahre Freude nach dem Ärztemangel am Land, sehr großes Lob <
Hat meine Beschwerden nach 4 Wochen erfolglosem Raten div. Ärzte in 30 Minuten behoben und die richtigen Medikamente verordnet endlich geht es besser

Tolle neue Arztpraxis im Herzen von Simbach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert