Tierarztpraxis Dr. Ulf Christian Hellinger
Friedberger Str. 5, Spickel - Herrenbach , Augsburg

Dr. med. vet. Ulf Christian Hellinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin
  • Akupunktur

Hallo Dr. Hellinger,
Sie haben heute unserem Kater Thalis das Leben gerettet! Sie sind einfach gesagt der Beste!!!
Tausend Dank für alles!!!
Liebe Grüße
Familie Hadula

Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Ulf Christian Hellinger

Ich habe in 50 Jahren als Katzenmama schon viele Tierärzte erlebt. Dr. Hellinger ist erfahren, nimmt sich Zeit und hat meinen Katzen immer geholfen. Seit 8 Jahren sind meine Miezen bei ihm in Behandlung, er ist einer der besten Tierärzte, die ich erlebt habe.

Kompetenter, erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Ulf Christian Hellinger

Nie wieder setzen wir einen Fuß in die Praxis! Bei unserem Besuch wurden nicht nur die Mitarbeiter vor den Kunden angeschrienen, sondern auch der Kunde selbst! Hinzu kommt, dass der Arzt sich im Impfpass unserer Hündin verlesen hatte und wollte sie gegen Parvovirose impfen, obwohl sie ein paar Tage vorher genau diese Impfung bekommen hatte. Ein absolut unsympathischer und inkompetenter Tierarzt, den ich wirklich niemandem weiterempfehlen kann. Haltet euch fern!

Ps: Ich war am 10.05.2022 um 10.45 Uhr mit meinem Freund (Xxxxx) und meiner Hündin Xxxxx bei Ihnen in der Praxis. Nicht dass gleich kommt, wir wären nie da gewesen, wie Sie es bei anderen Bewertungen behaupten!

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Ulf Christian Hellinger

Wir sind nun seit 6 Jahren mit unsere beiden Katzen in der Praxis und mein Mann und ich sind beide absolut begeistert von der Kompetenz und der Hingabe von Herrn Doktor Hellinger, seiner Frau und auch jeder seiner bisherigen Vertretungen. Die Diagnosen waren immer überaus schnell und kompetent gestellt und die darauf folgenden Behandlungen waren immer vor allem sehr im Sinne der Tiere; keine unnötigen Medikamente, keine unnötigen Untersuchungen, hilfreiche Beratung im Thema Spezialfutter und wirklich alles im absolut angemessen und bezahlbaren Bereich. Unsere Katzen sind, trotz ihrer Diagnosen, gesund & munter und wir fühlen uns sehr sicher und mehr als gut aufgehoben in der Praxis Hellinger. Ich möchte mich auch wirklich nochmal besonders bei Frau Hellinger bedanken, die immer für alle Sorgen rund um unsere Tiere ein offenes Ohr hat. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank!

Absolute Empfehlung der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Ulf Christian Hellinger

Wir können uns nicht oft genug bedanken. Unser Hund ist fast tot gebissen worden, und es ist alles erdenklich mögliche dafür getan worden das es ihm nun wieder besser geht!!! Es war eine sehr schwere Zeit und wir konnten uns immer mit unseren Ängsten, Sorgen und Nöten an jeden einzelnen wenden. Vielen lieben Danke an euch, ihr seid unsere Engel.

Tolles kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Ulf Christian Hellinger

Ich habe einen Tierarzt ganz in meiner Nähe zur Wohnadresse gesucht. Vom Sehen kannte ich die Praxis von Dr. vet Ulf Hellinger, der erste Eindruck von der Praxis war fein, persönlich und sauber. Der Empfang war sehr freundlich und familiär, ich habe mich gleich wohl gefühlt. Die Behandlung und Beratung zu meinen kleinen Kater war auch sehr einfühlsam, persönlich und familiär. Eine Terminvergabe ist schnell, sogar auf Wunschtermin zur OP wird eingeangen. Die Praxis, Dr. vet. Hellinger und sein Team kann ich sehr empfehlen.

Erstversorgung und Kastration Kater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Ulf Christian Hellinger

Wir sind seit 9 Jahren mit unsere Hündin Yara in der Tierarzt Praxis Hellinger.
Besonders finden wir hier, die familiäre Stimmung und die kurzen, bis garkeine Wartezeiten.
Dankbar sind wir auch, dass wir immer kurzfristig und sofort einen Termin bekommen.
Die Beratung und Untersuchung ist sehr fachlich und vorallem Ganzheitlich.
In den 9 Jahren ist so ein Vertrauensverhältnis zwischen Menschen und auch Tier gewachsen, wie ich sie zu meinen Menschenarzt leider nie bekommen habe.
Danke! Tanja und

Kompetenter, netter Arzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Ulf Christian Hellinger

Diese Praxis ist mit Leib und Seele für seine Patienten da.
In Notfällen ist er immer auch sehr kurzfristig für seine Patienten da.
Ich habe vollstes Vertrauen in den Tierarzt. Auch die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und ruhig, was auch den aufgeregten Tieren sehr entgegen kommt.

Bester Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Ulf Christian Hellinger

4 Katzen kastrieren lassen. Alles SUPER!
Nach 1 Tag. Alle wieder fitt.
Narbe ist gut verheilt.
Durfte bei der Narkose dabei sein
Nettes und freundliches Team

Gute Arbeit .4 Katzen kastriert . Arzt ist kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Ulf Christian Hellinger

Immer freundlich, sehr kompetent. Einfach ein erfahrener Tierarzt der weiss was er tut. Sehr einfühlsam mit meinem Hund....was will man mehr! Preis absolut in Ordnung.

Dr. med. vet. Ulf Christian Hellinger

Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung und Anerkennung unserer täglichen Arbeit

Kompetent, freundlich einfach Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben