Dr. med. Ulf Haasis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Karl-Peter Bausch Dr.med. Ulf Haasis und Felix Kischko

Bin seit 9 Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden.
Er hat mich vor 5 Jahren operiert und seitdem habe ich keine Schmerzen mehr. Meine Arme sind auch wieder in Ordnung. Ich empfehle ihn sehr gerne!

Ein sehr kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl-Peter Bausch Dr.med. Ulf Haasis und Felix Kischko

Bin mehr als 10 Jahre Patient in der Praxis und je nach freiem Termin bei Dr. Haasis oder Dr. Xxxxx und mehr als zufrieden.
Behandlung und Beratung werden absolut knapp geführt, dies empfinde ich jedoch als durchweg positiv.
Das Praxisteam ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Man erhält recht zeitnah einen Termin, kaum Wartezeit bei Praxisbesuchen und zwischen den einzelnen Behandlungsschritten.

Standort: Dr.med. Karl-Peter Bausch Dr.med. Ulf Haasis und Felix Kischko

Die OP verlief gut ich hatte kaum Schmerzen danach.
Auch das Personal war freundlich und nett. Die Nachbehandlung war auch sehr gut. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Herr Haasis ist nett und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl-Peter Bausch Dr.med. Ulf Haasis und Felix Kischko

Hatte eine vollständige Ruptur des vorderen Kreuzbandes. Dr. Haasis bot mir an es ambulant in seiner Praxis zu operieren und erklärte detailreich die einzelnen Schritte der OP. Die Entscheidung lag nun zwischen einer ambulanten OP oder einer stationären in einer Klinik weiter weg. Das VKB ambulant bei Dr. Hassis operieren zu lassen war aufjedenfall die richtige Entscheidung. Die Vorbereitungen am Tag der OP verlaufen in angenehmer Atmosphäre. Das Kreuzband wird durch eine körpereigene Sehne minimalinvasiv mittels Arthroskopie ersetzt (was auch die gängige Methode in den Kliniken ist). Nach dem aufwachen muss man die Zähne zusammenbeißen bis die geschluckten Schmerzmittel wirken ; ). Dr. Haasis kam und erkundigt sich nach einem und nach einer Kontrollstunde kann man von seiner Begleitung abgeholt werden. Hier ist wichtig dass eine nahestehende Person wirklich 3 Tage viel Zeit mitbringt da man doch schon invalide und auf Hilfe angewiesen ist. Dr. Haasis erkundigt sich am selben Abend noch telefonisch, das war eine herausragende Betreuung. Man hat auch in den vielen darauffolgenden Kontrollterminen immer die Möglichkeit Dr. Haasis alles zu Fragen und bekommt immer eine Antwort. Dr. Haasis beschränkt sich auf das wesentliche, viel drumherum ist nicht (Ich glaube hier stören sich manche da sie denken er nimmt sich nicht genügend Zeit wenn sie mit einem leichten Schmerz zu ihm kommen und als Rat mehr Sport bekommen). Ein großer Vorteil besteht darin, dass er selbst operiert, kontrolliert und weiterbehandelt. Damit ist alles aus einer Hand und es geht keine Information von Arzt zu Arzt verloren.
3 Monate nach der OP fühlt sich das Knie richtig stabil an, es scheint soweit alles gut verlaufen zu sein.
Geärgert habe ich mich lediglich etwas über eine Arzthelferin, die zuerst die Drainage nicht fixiert und dann die Beinschiene falsch angelegt hatte. Das hat Dr Haasis aber glücklichrweise noch rechtzeitig bemerkt.

Sehr Gute Kreuzband OP / Alles aus einer Hand • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karl-Peter Bausch Dr.med. Ulf Haasis und Felix Kischko

Waren zum ersten und zum letztem mal bei dem Arzt
Er hat absolut keine zeit für seine Patienten und erklären tut er nichts
Er ist verdammt unfreundlich auch zu seinen Arzthelferin
Die Arzthelferinnen waren wirklich super nett.
Mag sein das er ein schlechten Tag hatte, aber als ein Arzt sollten er mit seinen Gefühlen umgehen können

Ein sehr unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karl-Peter Bausch Dr.med. Ulf Haasis und Felix Kischko

Dr. Haasis hat sich viel Zeit für mich genommen. Die Röntgenaufnahmen wurden besprochen, eine zusätzliche Untersuchung hat er mit erklärenden Worten gemacht.

Angenehm überrascht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karl-Peter Bausch Dr.med. Ulf Haasis und Felix Kischko

Bin seit Jahren Patientin bei Dr. Haasis. Wurde immer ausführlich über meine Probleme und Beschwerden befragt und genau untersucht. Dr. Haasis erklärte mir meine Erkrankung verständlich und zeigte mir Behandlungsalternativen auf.

Kompetenter und netter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karl-Peter Bausch Dr.med. Ulf Haasis und Felix Kischko

Er war sehr unhöflich hatte sich nicht einmal angehört was ich für Probleme habe, er stellte Behauptungen auf obwohl er mich überhaupt nicht kannte und er auch nicht wusste was genau meine Beschwerden sind, ich finde so etwas geht gar nicht. Meinte dann nur ich sollte in die Steinlachklinik aber nicht zu Dr. Eisler sondern zu dem neuen Team.
Ich war wegen starken Schulterschmerzen zu Ihm gegangen doch den Weg von Nehren nach Albstadt hätte ich mir sparen können.:((
Noch eins das Team also die Helferinnen waren sehr freundlich.

Ein sehr Arroganter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich und qualifiziert

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl-Peter Bausch Dr.med. Ulf Haasis und Felix Kischko

Kann Dr. Haasis und sein Team nur empfehlen. Freundlichkeit wird in der Praxis groß geschrieben und für die Behandlung wird ausreichend Zeit genommen. Man hat stets das Gefühl in kompetenten Händen zu sein. Dank perfekter Behandlung war meine Knie-Leidenszeit zu Ende.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben