Dr. med. dent. Ulf Kerkhecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr dass Sie sich für die Leistungen mein...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1993 Approbation
  • 1993 bis 1994 Stabsarzt bei der Bundeswehr
  • 1994 bis 1999 Assistenzarzt und freier Mitarbeiter in der Praxis für Oralchirurgie Dr. Dettmer, Mörfelden

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Kerkhecker Zahnarzt

Am Sonntag dem 17.07.22 war meine Rettung die Praxis von Dr. Ulf Kerkhecker. Ich kam mit sehr grossen Schmerzen, die ich seit Samstag Nacht hatte, nach einem netten Telefonat am Sonntag morgen mit dem Zahnarzt, direkt in die Praxis. Der erste Eindruck, trotz der Schmerzen, die Praxis ist der Hammer. Ich wurde sehr freundlich empfangen und nach einer Schmerzanalyse dann in das Behandlungszimmer gebracht. Dr. Kerkhecker erklärte mir seine Behandlungsmethode und dann ging es los. Die ständige Kommunikation, während der Behandlung, Arzt, Angestellte, Patient fand ich sehr positiv. Mein Gefühl war bis heute, das ich in sehr guten, fachlich profesionellen Händen mich befand. Fazit, ich werde als neuer Patient bei Dr. Kerkhecker mich in guten Händen befinden. Danke,an Ihn und das gesamte Praxisteam an diesem Sonntag. Beste Grüsse Gernot Drolshagen

Hilfe in großer Not • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Kerkhecker Zahnarzt

Ich bin in der Praxis sehr sehr freundlich empfangen worden. Dr. Kerkhecker hat sich vorgestellt und hat sich wirklich viel Zeit genommen und mir sehr freundlich und verständlich erklärt, welche Möglichkeiten für mich in Frage kommen. Ich bin rundum sehr zufrieden. Ja.. Ich bin angekommen. Ich werde Dr. Kerkhecker weiter empfehlen. Schauen Sie mal vorbei... Es lohnt sich

Endlich gut angekommen!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Kerkhecker Zahnarzt

Ich kann Dr. Kerkhecker ausdrücklich und ohne Einschränkung empfehlen ! Seine Behandlungsvorschläge sind immer gut begründet und transparent erklärt. Zahnerhalt ist für ihn oberstes Gebot.

Kompetenter und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Kerkhecker Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Kerkhecker und durchweg zufrieden. Ich habe bei ihm auch zwei Zahnlücken mit Implantaten versorgen lassen und fühle mich hervorragend betreut. Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Öffnungszeiten arbeitnehmerfreundlich. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und die Wartezeiten halten sich zumeist im Rahmen.

Sehr kompetenter, sorgfältiger und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Kerkhecker Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren Patient und sehr zufrieden. Nicht nur mit Dr. Kerkhecker sondern mit dem gesamten Praxisteam.
Die Praxis ist perfekt organisiert. Termine werden eingehalten, ich habe noch nie warten müssen.
Dr. Kerkhecker nimmt sich sehr viel Zeit für Beratung und Erklärung, erläutert geduldig Für und Wider ohne Oberlehrerattitüde und ohne dass man sich in eine Richtung gedrängt fühlt.
Hier wird für den Patienten möglich gemacht was sich möglich machen lässt.

Perfektionist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Kerkhecker Zahnarzt

Dr.Kerkhecker ist fachlich und menschlich hervorragend.Der beste Zahnarzt bei dem ich jemals in Bechandlung war.
Sehr kompetent und profesionell.
Dr. Kerkhecker ist einfühlsam und lösungsorientiert.
So einen Zahnarzt zu finden ist Glück.
Auch das Team ist sehr sympathisch und kompetent.
Vielen Dank an Dr.Kerkhecker und sein Team.

Genialer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Kerkhecker Zahnarzt

Über die 2. Zahnarztmeinung bin ich auf Herrn K. und sein Praxisteam gestoßen. Es war das Beste, was mir hätte passieren können.Von Anfang bis Ende wird man mit Freundlichkeit empfangen und behandelt. Ich als Angstpatientin, habe es dem Team mit Sicherheit nicht leicht gemacht.Dennoch sind alle stets mit viel Geduld auf mich eingegangen.Mir wurde jeder Zeit das Gefühl gegeben, dass ich ernst genommen werde. In der Beratung steht bei Herrn K. nicht das Honorar im Vordergrund, sondern der Patient.

Kein anderer mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Kerkhecker Zahnarzt

Ich wohne zwar bei Hamburg, aber ich fahre gerne hierher zum Zahnarzt. Hier fühle ich mich Mensch und als Angstpatientin für mein Implantat habe ich Lachgas genommen. Ich habe keine Schmerzen gefühlt und hatte keine Komplikationen gehabt. Bis bald Dr. Kerkhecker.

Toller Arzt und ein Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Kerkhecker Zahnarzt

Das wird mein Zahnarzt. Alles wirkte wirklich gut durchdacht und organisiert

Alles ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Kerkhecker Zahnarzt

Meine Bewertung für die Praxis und das ganze Team von Herrn Dr. Kerkhecker ist als Note ausgedrückt eine Eins. Dr Kerkhecker und sein Team sind sehr nett und freundlich, man fühlt sich bestens aufgehoben.

Was ich besonders schätze ist der beratende und respektvolle Umgang mit den Patienten. Bei Fragen gibt es ausführliche Erklärungen zur Behnadlungsmethodik und Alternativen. Ich kann für mich nur sagen, das Dr. Kerkhecker einer der wenigen Zahnärzte ist, wo ich das Gefühl habe die richtige Wahl getroffen zu haben.

Bei mir Stand zur Wahl Teilprothesen oder Implantate, ich entschied mich für die Implantate was ich nicht bereue. Kraftvolles Beißen und Kauen wie aus der Werbung, das ist ein neues Lebensgefühl.

Vielen Dank an Dr. Kerkhecker und sein Team

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert