Dr. med. Ulf Laubinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulf Laubinger?

Standort: MVZ am Burgwall

Ich war skeptisch, ohne Termin erwartete ich volle Praxis und lange Wartezeit bei gestressten Mitarbeitern. Ich wurde positiv überrascht. Sowohl im Empfang, als auch in der Organisation waren alle entspannt und freundlich. Der Praxisbetrieb war gut organisiert, so dass die Wartezeit nur kurz währte.
Herr Doktor Laubinger war freundlich, entspannt und wirkte kompetent, so dass ich die Praxis nur weiterempfehlen kann.

Eine positive Überraschung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ am Burgwall

Vor 2 Wochen hatte ich eine Kniearthroskopie. Mit einer Übernachtung. Hatte nur die erste Nacht Schmerzen, dann nicht mehr. Auch von den Schwestern wurde ich gut betreut.

Standort: MVZ am Burgwall

Ich habe ihn ziemlich unschlüssig erlebt. Arme und Hände sind sicherlich nicht seine Sache. Ich war jetzt einige Male dort. Obwohl alles vorliegt, ist er immer noch unschlüssig, was den Behandlungsverlauf angeht. Ich werde viel Zeit verlieren, ehe eine Besserung eintritt.
Die Schwestern sind (besonders die ältere im Empfang) nicht besonders nett und hören dem Arzt nicht richtig zu. So kommt es vor, dass man das falsche Medikament erwischt. Eine Schwester ist freundlich, die die den Gips macht.

Ich weiß nicht recht ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Burgwall

Informationen zu Operationen sind sehr hilfreich

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Burgwall

Dr. Lubinger ist ein ruhiger, freundlicher Arzt. Bisher hatte ich nie Probleme mit seiner Behandlung, also weiß er wohl was er tut und macht auf mich einen kompetenten Eindruck.

Leider empfinde ich die Schwester anders. Ich komme mir bei den Schwestern immer wie ein Bittsteller vor. Ich empfinde die Schwestern als zum Teil befehlend und selbstgerecht. Schade, währe der Arzt nicht so gut, würde ich woanders hingehen.

freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert