Praxis Dr.med.dent. Ulf Levien Zahnarzt
Saalehang 1, Hirschberg

Dr. med. dent. Ulf Levien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036644..... Nummer anzeigen

Saalehang 1, Hirschberg

Praxis Dr.med.dent. Ulf Levien Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Levien Zahnarzt

Habe nur positive Eindrücke von diesem Team. Jeder ist nett und freundlich. Meine Angst vorm Zahnarzt ist verflogen. Schnelle Terminvergabe. Keine Wartezeit die ich erlebt habe. Von mir gibt's nur Daumen hoch.

Kompetente Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Levien Zahnarzt

Ich wollte letztes Jahr unbedingt meinen Zahnarzt wechseln und habe lange gesucht. Dann bin ich auf die Bewertungen bei Jameda gestoßen und war skeptisch. - So gute Bewertungen und das ausnahmslos!!?? Ich wagte einen Anruf. Die Terminvergabe erfolgte schnell und ohne Nachfrage ob Kassenpatient oder privat versichert. In der Praxis fühlt man sich direkt wohl. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich! Hier wartet man gerne und nicht lange. Herr Dr. Levien ist der beste Zahnarzt die ich je hatte (und ich hatte bereits einige)! Sehr ruhig, patent, alles wird ausführlich besprochen und erklärt. Selbst über die Feiertage konnte mein akutes Problem schnellstmöglich und kompetent gelöst werden. Die Behandlung meiner Zähne war sehr gut und meine Panik vor Zahnarzbesuchen hat sich erledigt. Die Organisation, Freundlichkeit und Flexibilität des gesamten Teams ist äußerst beeindruckend und wärmstens weiter zu empfehlen. Jederzeit gehe ich gerne in diese Praxis! Ich kann "Meinen Lieblingszahnarzt" auf diesem Weg nur weiterempfehlen!

Vollprofi mit Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Levien Zahnarzt

Bei einer zahnärztlichen Kontrolle erwähnte ich meine Zahnfleischprobleme. Ich litt unter starkem Zahnfleischbluten. Ich hatte auch oft das unangenehme Gefühl, dass es entzündet war. Herr Dr. Levien hat mir daraufhin eine Parodontitisbehandlung empfohlen. Diese musste erst bei der Krankenkasse beantragt werden. Nach kurzer Wartezeit hatte ich die Genehmigung im Briefkasten. In der Praxis erhielt ich einige Termine, die zeitlich nah beieinander lagen. Gestartet wurde mit einer Zahnreinigung und einer Aufklärung über richtige Mundhygiene. Alleine dadurch hatte ich bereits das Gefühl einer leichten Verbesserung meiner Beschwerden. In 4 schmerzfreien Sitzungen wurde dann mein Zahnfleisch behandelt. Bei der Nachkontrolle waren meine Beschwerden nicht mehr da. Ich hoffe, dass dieser Zustand lange anhält! Ich nehme mir vor, regelmäßig eine Zahnreinigung durchführen zu lassen. Meine Krankenkasse gibt sogar 1 Mal im Jahr 40 Euro dazu!

Erfolgreiche Parodontitisbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Levien Zahnarzt

Ich komme gerade von meinem Zahnarzttermin. Nach vielen Jahren habe ich mich nach Empfehlung endlich wieder getraut, zum Zahnarzt zu gehen. Und ich bin sehr froh darüber.
Herr Levien ist sehr kompetent, freundlich und vor allem ruhig, was mir besonders wichtig ist.
Er weiß, was er tut und erklärt jeden einzelnen Schritt, der gemacht werden muss sehr genau und verständlich. Demnächst steht bei mir aus beruflichen Gründen ein Umzug an. Ich werde dennoch weiterhin Patient in Hirschberg bleiben!
Ich bin wahnsinnig dankbar, ihn gefunden zu haben!! Vielen lieben Dank!"

Trotz Umzug bleibe ich Patient bei Dr. Levien • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Levien Zahnarzt

Seit Jahren bin ich Patient bei Dr. Ulf Levien. Eigentlich hatte ich nie Probleme mit den Zähnen, also auch keine "Zahnarztangst". Ich nehme meine Termine regelmäßig wahr und lasse ein mal im Jahr die Zähne professionell reinigen. Supervorbildlich! Neulich bekam ich dennoch Zahnschmerzen. Ich durfte, nach einem Anruf am Morgen, abends gleich vorbeikommen. Nach einer Erklärung, woher denn meine Schmerzen kommen, führte der Doktor eine Wurzelbehandlung durch. Obwohl ich Spritzen nicht mag, spürte ich die Betäubung fast gar nicht. Auch die Wurzelbehandlung lief schmerzfrei ab! Vielen Dank auf diesem Weg an das Praxisteam Levien!

Wurzelbehandlung ohne Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Levien Zahnarzt

War nach einmaligem Besuch (wegen Weisheitszähnen) sehr unfzufrieden mit der Behandlung!! unfreundlich und wenig Auskunft über Behandlung gebend

Dr. med. dent. Ulf Levien

Sehr geehrter Patient,
natürlich tut es uns leid, das Sie mit der bei uns im Notdienst durchgeführten Nachbehandlung nach einer Weißheitszahnentfernung nicht zufrieden waren. Da ich aber annehme, das die von uns durchgeführten Maßnahmen einen positiven Einfluss auf Ihren weiteren Krankheitsverlauf hatten, und unsere „Unfreundlichkeit“ scheinbar lediglich darin bestand, Ihnen in unserer Freizeit geholfen zu haben, lässt uns Ihre Bewertung etwas ratlos zurück.
Gleiches trifft leider auch auf Ihre Einschätzung unserer „Entertainment-Qualität“ zu. Wir sind leider nur ein zahnmedizinisch tätiges Team. Es gibt sicherlich bessere Orte um sich „entertainen" zu lassen, empfehlen darf ich Ihnen vielleicht den Besuch eines Varietés?
Das diverse Parkmöglichkeiten, nur drei Meter vom Praxiseingang und dazu noch barrierefrei zu erreichen sind, nur für ein "befriedigend" ausreichen, betrübt uns allerdings sehr. Eine Tiefgarage unter der Praxis, selbstverständlich mit einem Lift erreichbar, wäre natürlich toll.
Meine Kommentierung Ihres lediglich „genügend“ für Kinderfreundlichkeit erspare ich Ihnen lieber an dieser Stelle!
Was allerdings die Tatsache angeht, das Sie uns Ihre geschätzte Bewertung erst 19 Monate!! nach Ihrem Besuch mitteilen, wird wohl Ihr Geheimnis bleiben und sorgt bei uns für viele Fragen...

In diesem Sinne

hochachtungsvoll, Dr. med. dent. Levien und Team

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Levien Zahnarzt

Dr.Lewin ist ein kompetenter,freundlicher Zahnarzt. Termine werden sehr gut abgestimmt und seine Mitarbeiterinnen sind nett und freundlich.

...freundlicher,kompetenter Zahnarzt mit einem tollem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Levien Zahnarzt

Auf der Suche nach einem Zahnarzt in der näheren Wohnumgebung habe ich einen Tipp von meinen Nachbarn gekommen. Es hieß:\"Fahr mal nach Hirschberg zu Dr. Levien\". Ein Glücktreffer für mich und meiner riesengroße Angst vor Zahnarztbehandlungen. Ich bin super beraten worden, der Dr. erklärte mir warum er was machen muß und welche Kosten auf mich zu kommen. Ich empfand die Gespräche sehr fair und ehrlich. Die erste große Aktion habe ich jetzt hinter mir; alles gut überstanden und den Rest schaffen wir auch noch.
Ein großes Dankeschön an Herrn Doktor Levin und sein super freundliches Team.

Dieses Zahnarzt werde ich weiter empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Levien Zahnarzt

Alles in Allem kann auch ich mich nur sehr positiv zu Herrn Dr. Levien äußern. Sogar an einem Mittwoch Nachmittag bekam ich, als Schmerzpatient, einen Termin! Die Behandlung erfolgte genau und extrem gewissenhaft. Nun bin ich alle Schmerzen los und möchte mich, wie auch einige andere Patienten vor mir, auf diesem Wege erkenntlich zeigen! Vielen Dank!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Levien Zahnarzt

Auf diesem Wege möchte ich mich erkenntlich zeigen, fuer die sehr gute Schmerzbehandlung auf unserer Urlaubsreise.
Wir waren an einem Samstag auf der A9 in den Süden Deutschlands unterwegs....und mich plagten starke Zahnschmerzen. Auf gut Glück fuhren wir bei Lobenstein von der Autobahn.
In Goeritz fragten wir nach einer Apotheke oder einem Zahnarzt, da ich es einfach nicht mehr bis zu unserem Urlaubsort ausgehalten haette.
Die junge Frau gab uns den Tipp nach Hirschberg zu Dr. Levien zu fahren, manchmal ist er am Wochenende in der Praxis. Zur Not gibt es im Ort auch eine Apotheke....
Nach kurzer Suche fanden wir die Praxis und es war wirklich am Samstag Vormittag jemand da!! Ich durfte auch gleich im Wartezimmer Platz nehmen und wurde zeitnah behandelt.
Alles lief sehr professionell ab.

Jetzt konnte der Urlaub kommen!
Recht vielen Dank fuer Ihre Hilfe, Herr Doktor!

Fazit: Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich Ihr Patient!

positiv....von einem Notdienst - Patienten auf der Durchreise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben