Praxis Ulf Markus Kempken Zahnarzt
Am Hülsenbusch 54, Bochum

Ulf Markus Kempken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Hülsenbusch 54, Bochum

Praxis Ulf Markus Kempken Zahnarzt

Sind Sie Ulf Markus Kempken?

Standort: Praxis Ulf Markus Kempken Zahnarzt

Ich bin bereits seit über 20 Jahren bei Herrn Kempken in Behandlung. Routinekontrollen werden schnell durchgeführt, bei Komplikationen gibt es ausgiebige und fachliche Beratung aller bestehenden Möglichkeiten. Als Patient hat man jederzeit die Wahl, welche Art der Behandlung durchgeführt werden soll.
Termine sind kurz- bis mittelfristig realisierbar, Notfalltermine können teils sogar am gleichen Tag erfolgen. Parkplätze sind auf dem Gelände und im nahen Umfeld der in einem ruhigen Wohngebiet liegenden Praxis in ausreichender Zahl vorhanden. Die Erreichbarkeit mit dem ÖPNV ist eher befriedigend: die nächste Bushaltestelle ist 500 Meter entfernt.

Standort: Praxis Ulf Markus Kempken Zahnarzt

Uneingeschränkte Empfehlung: Er erklärt alles sehr gut, nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gewissenhaft. Das Team ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich. Tolle Prophylaxe-Behandlung.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Markus Kempken Zahnarzt

innovativ und interessiert. Er geht auf die Patienten ein und findet die passende Lösung. Ich reise zur professionellen Zahnreinigung (diese wird gewissenhaft, freundlich und kompetent durchgeführt) aus Wegberg an. Man wird freundlichst begrüsst und mit Terminen versorgt, bevor der Doc sich kompetent um seine Patienten kümmert. Meine Empfehlung! Alles Top!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulf Markus Kempken Zahnarzt

Hr. Kempken nimmt sich Zeit für seine Patienten & Rücksicht auf vorhandene Ängste. Er wirkt sehr beruhigend, erklärt alles sehr genau & führt die Behandlung einfühlsam durch. Schon während meines 1.Termins fühlte ich mich sehr wohl dort. Die Praxis ist hell, freundlich&modern eingerichtet, sehr gut organisiert & das Praxisteam ist auch superfreundlich & kompetent. Mit Termin hat man so gut wie keine Wartezeiten. Ich fahre seit fast 20Jahren aus Essen dorthin weil ich in den besten Händen bin!!

Kompetenter Arzt mit großem Einfühlungsvermögen & tollem Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Markus Kempken Zahnarzt

Die Kompetenz und das werkliche Geschick sind ausserordentlich gut, des Team in der Praxis ist durch ständige Weiterbildung auf dem neuesten Stand.
Habe gerade zwei Kronen bekommen. SAie sitzen so gut, dass es keiner Korrektur bedarf. Einfach perfekt. Das Praxisumfeld ist heimelig, keine Wartezeiten. Herr Kempken erklärt die medizinischen Hintergründe sehr verständlich. Einfach Spitze!!!!

Hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulf Markus Kempken Zahnarzt

Mittlerweile sind wir von Bochum nach Dortmund gezogen, aber kommen weiterhin für Zahnarztbesuche nach Bochum - ich denke, das sagt alles. Bislang kein einziger negativer Kritikpunkt in all den Jahren zu finden.

Weiterhin kompetentester&nettester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Markus Kempken Zahnarzt

Herr Kempken hat meiner Frau und mir sehr bei der Behandlung der Paradentose geholfen. Alle sechs Monate zur Nachbehandlung, ansonsten sind die Zähne perfekt.

Team und Arzt spitze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulf Markus Kempken Zahnarzt

Für mich der perfekte Zahnarzt, dem mein Mann und ich auch nach Umzug von Bochum nach Dortmund die Treue halten werden. Er ist immer nett und freundlich mit positiver Ausstrahlung, arbeitet sorgfältig und kompetent, schreibt faire Rechnungen. Weitersoll!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Markus Kempken Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient und absolut zufrieden mit den Behandlungen. Sehr netter und angenehmer Umgang mit den Patienten. Ein hochqualifiziertes und kompetentes Praxis-Team. Nur zu empfehlen.....

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben