Ulf Meisel, Zahnarzt Nürnberg

Speichern

Zahnarzt mehr

60 Feedbacks

Speichern

Dr. med. dent. Ulf Meisel bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0911 5..... Nummer anzeigen

Liebe Patienten

mein Name ist Dr. Ulf Meisel und ich bin Zahnarzt in Nürnberg. Ich habe mich auf Implantologie Parodontologie und Ora...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei entzündetem Zahnfleisch oder Zahnverlust bin ich gerne für Sie da um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehm...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 2002 bis 2008 Studium der Zahnmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
  • 2008 bis 2010 Assistenzzahnarzt; Praxis Dres. Müller, Nürnberg
  • bis 2009 Promotion

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.

Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. //Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.
Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.// Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.
Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Dies ist ein ausführlicher Beratungstermin zu größeren und kleineren Zahnsanierungen.

Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden. // Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

60 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Endlich habe ich den Zahnarzt gefunden, den ich mir schon immer gewünscht habe. Ich bin durch die website der IceTigers auf Dr. Ulf Meisel aufmerksam geworden, nach meinen ersten Besuchen kann ich sagen, daß alles anders ist wie bei anderen Zahnärzten. Dr. Ulf Meisel ist emphatisch, analysiert genau und erklärt verständlich, was genau gemacht werden sollte. Die bisherigen Behandlungen verliefen absolut schmerzfrei - ich kann Ulf Meisel nur empfehlen, er ist der beste Zahnarzt, den ich bisher besuchte. Auch das Praxismanagement funktioniert hervorragend, die Zahnarzthelferinnen sind freundlich und engagiert.

Einfach perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Sowohl Arzt, wie auch das Team, sind hoch professionell, sehr empathisch und freundlich. Die Praxis ist top ausgestattet. Ich hatte hier die beste professionelle Zahnreinigung seit 20 Jahren. Noch nie war das Ergebnis so gut und das völlig schmerzfrei - und ich hatte früher viele und teurere.
Jetzt kommt die Wurzelbehandlung in die ich, nach dieser Erfahrung, angstfrei gehe. Ich werde darüber berichten.

Hoch professionell, verantwortungsvoll, empathisch und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Ich hatte Schwierigkeiten mit einem früher bereits wurzelbehandelten Zahn und meldete mich in der Praxis.Bekam sofort am nächsten Tag einen Termin und es wurde eine kleine Fraktur festgestellt,die mir Schmerzen bereitete.Zahn musste entfernt werden und mir wurde dafür ein Implantat später eingesetzt.Alles bestens verlaufen ohne Schmerzen usw.Würde diese Praxis immer wieder weiter empfehlen und ja ich machte woanders schon negative Erfahrungen in der Vergangenheit!

Netter,freundlicher kompetenter Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Ob Praxis, Team, Zahnarzt - ich bin schon seit vielen Jahren Patient und IMMER vollkommen zufrieden.
Geringe Wartezeit vor Ort und sehr freundlich.
Der Arzt nimmt sich immer viel Zeit für den Patienten, egal wie voll die Praxis ist.
Es herrscht in der gesamten Praxis eine freundliche Wohlfühlatmosphäre und das beim Zahnarzt...

Bester Zahnarzt bei dem ich je war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Was soll ich sagen man merkt dass die Praxis hoch angesehen ist in der Zahnmedizin die Brüder sind stets top auf den Stand der Technik oder entwickeln selbst alternative Heilmethoden z. B. Implantate aus Keramik total innovativ und schonender als der Eingriff in den Kiefer mit Titan.
Selbst selbst seine Angestellten beeindrucken mich sehr mit lockeren und freundlichen Umgang.
Bin sehr zufrieden in den Händen der Frau Dr. Gack zu sein und übrigens es war eine Zahnreinigung und die war mega Top.

Gehe immer wieder gerne zum Zahnarzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren Patientin bei Dr. Ulf Meisel und sehr froh diese Praxis gefunden zu haben. Netter Arzt und nette Helferinnen, blitzsaubere und modern ausgestattete Praxis, sehr gute Beratung, keine Abzocke und die bisher ausgeführten Behandlungen wie Füllungen erneuern, Kronen, professionelle Zahnreinigung und ein Implantat hätten besser und exzellenter nicht durchgeführt werden können. Von mir bekommt Dr. Meisel und sein Team ein ganz großes „Daumen hoch“. Macht bitte weiter so.

Kompetent, Kompetent und nochmal Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Bin seit ein paar Jahren Patient dort und es stimmt von Anfang an einfach alles. Termine innerhalb einer angemessenen Zeit. Die Helferinnen in der Praxis sind alle freundlich. Die Abläufe passen, man muss nicht ewig warten. Hatte anfangs etwas Bedenken weil ich eine Weile nicht beim Zahnarzt war und ein bisschen was gemacht werden musste. Wurde über alle Optionen (Spritze, Lachgas, etc.) offen und ausführlich beraten. Zudem auch sehr gründliche Untersuchung. Arzt und Behandlung top. Empfehlung!

Sehr guter Zahnarzt, gute Organisation • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Meistens keine langen Wartezeiten wenn man einen Termin hat, freundliches und kompetentes Personal und gute Behandlung. Besonders für Implantate zu empfehlen.

hier ist man gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Uneingeschränkt zu empfehlen. Die Zahnärzte und das gesamte Personal sind unglaublich höflich und strukturiert. Dr. Ulf Meisel hat mich hervorragend behandelt. Seine professionelle und zugleich menschliche, sympathische Art habe ich bei keinem anderen Arzt bisher erlebt.

Die beste Zahnarztpraxis die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Bei Herrn Dr. Ulf Meisel war ich vor zwei Jahren, um mir Implantate setzen zu lassen, in diesem Jahr, um mir Veneers machen zu lassen.
Schon im ersten Gespräch wurde ich von Dr,. Meisel umfassend aufgeklärt und beruhigt, so dass alle Ängste und Unsicherheiten schwanden.
Bei ihm fühlte und fühle ich mich immer sehr aufgehoben und geborgen.
Bedingt durch seine warmherzige und positive Art entsteht sofort eine Wohlfühl Atmosphäre, die es einem leicht macht, sich auf den Zahnarztstuhl in einem der lichtdurchfluteten, modernen Behandlungszimmer zu setzen.
Während der Behandlung ist der sehr liebenswürdige und äußerst kompetente Dr. Meisel stets im Kontakt mit dem Patienten, was einen immer wieder vergessen lässt, das man sich in einer zahnärztlichen Behandlung befindet. Wenn sich Dr. Meisel aus der Behandlung ausklinkt, dann übernimmt eine seiner liebreizenden und immer freundlichen Zahnarzthelferinnen die Behandlung, wie etwa die professionelle Zahnreinigung oder das perfekte Anpassen eines Provisoriums.
Auch hier mangelt es nicht an stets geduldigen Erklärungen und Freundlichkeiten.
Aber nicht nur Dr. Meisel und seine Helferinnen strahlen, auch die Damen an der
Rezeption sind immer charmant und haben organisatorisch alles im Griff. Für telefonische Fragen nehmen sie sich immer Zeit und sind hilfsbereit. Das Ergebnis, dass mit den Veneers erzielt wurde , ist einfach umwerfend. Die Zähne wirken sehr natürlich und gepflegt und mir macht das Lachen nun wieder Freude und gibt mir das Gefühl von mehr Sicherheit.
Ich kann die Praxis von Dr. Meisel nur wärmstens empfehlen, denn dort stimmt wirklich alles :
höchste Fachkompetenz und eine excellente Stimmung... ......

Kompetenter Arzt, kompetente Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Oralchirurgie