Praxis

Praxis Dr.med. Ulf Niwa Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 36, Albisheim

Dr. med. Ulf Niwa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
06355 53..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 36, Albisheim

Praxis Dr.med. Ulf Niwa Facharzt für Allgemeinmedizin



Hauptstr. 36, Albisheim

Praxis Dr.med. Ulf Niwa Facharzt für Allgemeinmedizin



Hauptstr. 36, Albisheim

Praxis Dr.med. Ulf Niwa Facharzt für Allgemeinmedizin



Hauptstr. 36, Albisheim

Praxis Dr.med. Ulf Niwa Facharzt für Allgemeinmedizin



Hauptstr. 36, Albisheim

Praxis Dr.med. Ulf Niwa Facharzt für Allgemeinmedizin



Hauptstr. 36, Albisheim

Praxis Dr.med. Ulf Niwa Facharzt für Allgemeinmedizin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Niwa Facharzt für Allgemeinmedizin Ultraschalluntersuchung

Tolle Praxis!
Ich kann nichts negatives über die Praxis sagen. Das Personal ist durchweg freundlich, kompetent und professionell. Die Ärztinnen/Arzt sind sehr kompetent und nehmen sich definitiv viel Zeit. Die Praxis ist bestens organisiert und die Wartezeiten kurz.
Hier kann man sich sicher sein gut behandelt zu werden!

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Niwa Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mein Empfinden ein hervorragendes modernes Rundumpaket. Ein sehr kompetenter moderner Arzt mit einem sehr freundlichen u. gut organisierten Team.
Aber wie bei allen guten Landärzten ist es zu bestimmten Zeiten sehr voll, was hier und da auch mal zu moderaten Wartezeiten aber dafür in einem Mal echt schönen klimatisierten Wartezimmer führen kann.
Für mich perfekt und daher jetzt mein Hausarzt.

Dr. med. Ulf Niwa

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bemühen uns immer die vereinbarten Termine einzuhalten - bedingt durch unvorhersehbare Dinge und Notfälle ist dies (gerade) in der Hausarztmedizin nicht ganz einfach. Wir freuen uns, dass dies aber auch die Patienten nachvollziehen können und Nachsicht haben.

Kompetenter fähiger Arzt, kompetentes Team, modernste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Niwa Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte heute meinen dritten Termin bei Hr. Dr. med. Niwa, Hr. Dr. med. Niwa nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet alle Fragen und erklärt auch sehr ausführlich und genau damit jeder versteht welche Behandlung er für sinnvoll erachtet. Ich fühle mich gut beraten, ernst genommen und in kompetenten Händen! Die Mitarbeiter der Praxis sind auch alle sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent! Auch auf meine Behinderung achten Mitarbeiter und Arzt sehr!

Super kompetente, moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen