Praxis

Praxis Ulf Ritter Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 115, Rot, Sankt Leon-Rot

Ulf Ritter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ulf Ritter Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Die Praxis hat bei allen Schulferien, bei allen Brückentagen, bei jedem Quatsch wie zum Beispiel Fasching geschlossen. Man könnte fast denken, das Doktor Ritter schulpflichtige Kinder hat. Das zeigt mir, das der Herr Doktor mit sehr wenig Aufwand viel verdienen will. Telefonisch die Praxis zu erreichen ist auch ein Unding. Trotz geöffneter Praxis kommt die Ansage, das man außerhalb der Öffnungszeiten anruft. Hab jetzt einen anderen Hausarzt, der auch an Fasching oder den Brückentagen geöffnet hat.

Standort: Praxis Ulf Ritter Facharzt für Allgemeinmedizin

War zwar eine viertel Stunde zu spät, bin aber schon nach 5 Min. an der Reihe gewesen. Die Sprechstundenhilfe wirkte zunächst leicht überfordert und gestresst. Der Arzt war kompetent und nimmt sich auch Zeit für seine Patienten. Er ist sehr gründlich und damit auch weiter zu empfehlen.

Trotz zu spät kommen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ulf Ritter Facharzt für Allgemeinmedizin

bei diesem arzt, würde ich sagen, kommt es auf den tag an - manchmal ist er total vom winde verweht, manchmal macht er einen kompetenten und seriösen auftritt.
nur eins ist sehr negative, eine arzthelferin ist sehr unfreundlich d.h. sei es am Telefon oder wenn man direkt vor ihr steht oder wenn sie einen die fäden ziehen muss (ich habe noch nie geblutet oder so viel schmerzen gefühlt beim fäden ziehen) - sie wirkt nicht kompetent, sie hat nen falschen job gewählt. wenn diese person weg wäre, würde die gesamtnote besser sein.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen