Praxis Dr.med.dent. Ulf Siebert Zahnarzt für Kieferorthopädie
Neuer Markt 18-22, Stralsund

Dr. med. dent. Ulf Siebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neuer Markt 18-22, Stralsund

Praxis Dr.med.dent. Ulf Siebert Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Ulf Siebert?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Siebert Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr freundlicher und guter Arzt.
Nimmt mich in allen Problemen ernst und versucht Lösungen zu finden.
Nimmt sich viel zeit für meine Fragen.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Bester Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Siebert Zahnarzt für Kieferorthopädie

Also ich und meine Familie waren sehr zufrieden mit der Behandlung! Der Arzt war sehr nett und hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Absolute Weiterempfehlung.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Siebert Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war 3 Jahre bei Dr. Siebert und bin danach durch einen Umzug zu einem richtigen Kieferorthopäde gekommen. Laut Dr. Siebert war meine Behandlung fast abgeschlossen. Als ich dann zu einem neuen Kieferorthopäden gekommen bin, fragte er mich tatsächlich ob ich bei einem lizenzierten Kieferorthopäde war. Mein Kiefer soll ausgesehen haben als hätte ein Lehrling sich versucht. Ich dachte ich wäre fast fertig. Aber mein neuer Kieferorthopäde brauchte 1 Jahr um die Arbeit von Dr. Siebert zu berichtig

Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Siebert Zahnarzt für Kieferorthopädie

Vorab möchte ich klarstellen, dass das meine persönliche Erfahrung ist, die ich in dieser Praxis gemacht habe und ich hiermit niemanden beeinflussen möchte.
Diese Erfahrung gab mir den Anlass, den Kieferorthopäden zu wechseln.
Der Grund dafür war, dass Herr Siebert sich unprofessionell verhalten hat, indem er meinen Sohn persönlich angriff und beleidigte. Ihm störte seine Kleidung und seine Frisur: " Solche Typen, wie Dich, mit so einer Frisur, kann ich nicht leiden...." Begonnen hat das mit der Bitte, meinem Sohn die Brackets wieder anzukleben, die sich gelöst haben. Er machte ihn dafür verantwortlich und beschimpfte ihn: "Bist Du bescheuert....?" Ich habe keine Ahnung, weshalb Herr Siebert sich zu so einem Verhalten hinreißen und verleiten ließ. Oder hat er etwa gemerkt, dass es ein Behandlungsfehler war, den er sich nicht eingestehen wollte? Er verweigerte die Behandlung an diesem Tag, woraufhin wir ihm baten, unsere Akten an einem anderem Kieferorthopäden zu schicken, da wir diese Praxis in Zukunft nicht mehr betreten werden. Mein Sohn ist 14 und ich bin froh, dass er das ganz locker weggesteckt hat. Im Gegensatz zu mir. Diese Bewertung gebe ich jetzt nach 2 Monaten erst ab, da ich tatsächlich mehrere Nächte drüber schlafen musste. Diesen Fall habe ich auch bei der Krankenkasse gemeldet und erwarte von ihm, dass er sich für dieses Verhalten bei meinem Sohn nochmal entschuldigt!!!! Für mich ist diese Sache noch nicht vom Tisch.

unprofessionelles Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Siebert Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr kompetente Beratung und Aufklärung. Freundliche entspannte Atmosphäre. Tolles Ergebnis.

Ziel der Behandlung: Entfernen und neu kleben eines Retainers
mündlicher Kostenvoranschlag: 50 € für die Entfernung und ca. 170€ für das Einsetzen
Die Entfernung ging problemlos, danach wurde allerdings ein Abdruck genommen mit der Begründung man hätte ja noch keinen.
Da sich dann nicht zügig ein Termin für das Wiedereinsetzen finden ließ (der extra vor dem Entfernen garantiert wurde), ging ich zu einem anderen Kiefernorthopäden. Dort wurde der Retainer problemlos neu geklebt.

In der Rechnung über fast 70€ für das Entfernen wurden dann natürlich Material und Abdruck mitberechnet. Auf Nachfragen wozu das notwendig gewesen sei, kam die Antwort: Um den Draht vorzubiegen!!! Nur komisch, dass das bei dem anderen Kiefenorthopäden ohne Abdruck und in sehr gute Qualität möglich war. Aber jeder "Handwerker" arbeitet ja anders wurde mir erklärt.

Also Vorsicht vor unnötigen Behandlungsschritten und lieber einmal mehr nachfragen!

Unnötige Behandlungsschritte und Geldschneiderei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Siebert Zahnarzt für Kieferorthopädie

Super Behandlung, Kompetent, freundlich, zuvorkommend und absolut Empfehlenswert. Hier kannst du hin gehen. keine Angst, die braucht man in dieser Praxis nicht mehr zu haben. Freundlich wirst du empfangen, kompetent beraten, zuvorkommend unterstützt und deine Zähne werden so Behandelt, wie man es von einem Fachmann erwarten kann. Das Ergebnis ist der Beweis - dieser Arzt hat das Komplettpaket für jeden, in dieser Praxis macht man alles richtig.

S U U P E R Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert