Praxen (2)

Dr. med. Ulf Spreckelsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Monika Knöpfel und Ulf Spreckelsen
Redlingsweg 3, Loheide , Langenhorn

Dr. med. Ulf Spreckelsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ulf Spreckelsen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Monika Knöpfel und Ulf Spreckelsen

Ich hatte seit 2 Tagen sehr starke Rückenschmerzen nach Überanstrengung und bekam sofort am nächsten Tag einen Termin. Die Arzthelferin war trotz des ganzen Pandemie-Stresses am Telefon schon sehr zuvorkommend, kompetent, geduldig und sogar humorvoll. Das erste Erscheinungsbild nach Außen also: "Glatte 1!" Als ich pünktlich zum Termin kam und die Warteschlange sah, wollte ich fast wieder gehen, aber : Innerhalb weniger Minuten hatte eine Arzthelferin die Patienten nach "Prioritäten" sortiert, die wartenden Patienten mit Rezeptwunsch wurden herausgefiltert und ihnen wurde schnell das gewünschte Rezept ausgehändigt. Die zu behandelnden Patienten wurden dann paarweise hereingelassenund kamen allesamt relativ zügig 'dran. Das nenne ich Effizienz und Organisationstalent. Nun zum Arzt: Er erkannte sehr schnell, dass nicht etwa ein Bandscheibenvorfall mein Problem war, sondern eine Blockade. Mit geschickten Handgriffen hat er diese Blockade in wenigen Sekunden gelöst und ich ging beschwerdfrei (!) aus der Praxis! Meine Schmerzen waren schlagartig so gut wie weg und ich konnte mich sofort wiedert normal bewegen und, zu Hause angekommen, wieder mit meinem Hund toben. Trotz der Coronaregeln war ich in insgesamt 40 Minuten mit allem durch in der Praxis. Und das ganze Team war gut gelaunt und freundlich, Parkplatz vor der Haustür, schnelle und hochkompetente Behandlung, was will man mehr? Alles TOP! Und: Man muss auch mal DANKE sagen, was ich hiermit gern tue.

Extrem kompetenter Arzt, sehr gute Organisation durch das gesamte Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Monika Knöpfel und Ulf Spreckelsen

Arzt ist nett und freundlich und hilft auch aber das Team an Arzthelferinnen ist maßlos überfordert und völlig unorganisiert.

Nette und kompetente Ärzte mit schwachen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Monika Knöpfel und Ulf Spreckelsen

Geht auf seine Patienten ein, ist versiert auf seinem Gebiet

Allg. und Chiro • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Monika Knöpfel und Ulf Spreckelsen

Bin sehr zufrieden. Ist mein Hausarzt seit er hier ist.

Kumpelhaft und sehr kompetent. Überweisung an Fachärzte, wenn nötig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen