Praxis

Praxis Uljan Zöba Facharzt für Allgemeinmedizin
Stralauer Platz 32, Friedrichshain, Berlin

Dipl.-Med. Uljan Zöba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 296..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Uljan Zöba Facharzt für Allgemeinmedizin

Wegen Erbrechen war im KH, Magen, Kopf etc. wurden untersucht. Mir wurde gesagt,dass es psychosomatisch ist.Als es irgendwann schlimmer wurde,rief ich ihn an.Er hat mich behandelt, allerdings auch zum MRT geschickt.Es hat sich herausgestellt,dass ich einen doppelten Bandscheibenvorfall im Nacken habe und d. Schwindel u. Erbrechen davon kommen.Als ich ihn erneut anrief, legte er sich vor mir auf den Boden und zeigte mir Übungen zur Stärkung d. Nackenmuskulatur.Sehr hilfsbereiter Arzt!Empfehlung!

Super Arzt! 24 Stunden erreichbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uljan Zöba Facharzt für Allgemeinmedizin

Herausragend. Er angagiert sich für die Hilflosen

Herausragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Uljan Zöba Facharzt für Allgemeinmedizin

Ruhige Besprechung, klare Aussagen und geschickte Therapie.

Verbindlicher Mann mit klaren Ansagen und geschickten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uljan Zöba Facharzt für Allgemeinmedizin

Da ich seit Jahren unter schlimmen Nackenschmerzen und Übelkeit leide, wurde mir wärmstens Hr. Zöba empfohlen.
Herr Zöba ist 24/7 erreichbar, was für mich schon eine sehr große Hilfe darstellt, da meine Schmerzen unerwartet kommen und ich mir daher immer sicher sein kann auf einen seriösen Arzt zurückgreifen zu können. Obwohl ich ihn einmal aufgrund unerträglicher Schmerzen um 3 Uhr morgens anrief, war er freundlich, zuvorkommend und innerhalb einer Stunde anwesend. Super Arzt!

Fantastischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uljan Zöba Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren ist Herr Zöba der Arzt unseres Vertrauens. Wir (2 Personenhaushalt) können immer auf ihn bauen und er hat uns bei jedem Krankheitsfall zu jeder Tageszeit besucht und schnell und sehr erfolgreich geholfen.
Wir können uns keinen besseren Hausarzt wünschen!

Ein äußerst erfahrener, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uljan Zöba Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren kommt Dr. Zöba in Notfällen zu mir. Er ist jederzeit erreichbar und er kommt zu jeder Tages- und Nachtzeit. Dr. Zöba nimmt sich Zeit, ist zugewandt und freundlich und seine Infusionen und anderen Mittel haben mir jedesmal geholfen. Bei ihm fühlt man sich wirklich gut aufgehoben.

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Uljan Zöba Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich rief den Notdienst von Herrn Dr. Zöba, da ich als Schmerzpatientin regelmäßig unter sehr starken Rückenschmerzen sowie Migräne leide. Behandlungen bei Orthopäden führten bisher nicht zum gewünschten Erfolg. Dr. Zöba schafft es immer wieder, die Schmerzen durch eine selbst zusammengestellte Infusion zu beseitigen, was bisher noch keinem anderen Arzt so gelungen ist. Dazu nimmt er sich immer ausreichend Zeit, die nach einer Infusion erforderlich ist. Dr. Zöba ist Tag und Nacht erreichbar und berät immer freundlich und ausreichend über die Behandlungsmöglichkeiten sowie mögliche Risiken. Da wir uns schon lange kennen hat er zumeist auch bereits die erforderlichen Medikamente dabei, was den Weg zur Apotheke erspart.

Bester Notdienst in Berlin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uljan Zöba Facharzt für Allgemeinmedizin

zuverlässig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen