Praxis Uljan Zöba Facharzt für Allgemeinmedizin
Stralauer Platz 32, Friedrichshain, Berlin

Dipl.-Med. Uljan Zöba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Uljan Zöba Facharzt für Allgemeinmedizin

Wegen Erbrechen war im KH, Magen, Kopf etc. wurden untersucht. Mir wurde gesagt,dass es psychosomatisch ist.Als es irgendwann schlimmer wurde,rief ich ihn an.Er hat mich behandelt, allerdings auch zum MRT geschickt.Es hat sich herausgestellt,dass ich einen doppelten Bandscheibenvorfall im Nacken habe und d. Schwindel u. Erbrechen davon kommen.Als ich ihn erneut anrief, legte er sich vor mir auf den Boden und zeigte mir Übungen zur Stärkung d. Nackenmuskulatur.Sehr hilfsbereiter Arzt!Empfehlung!

Super Arzt! 24 Stunden erreichbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herausragend. Er angagiert sich für die Hilflosen

Herausragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uljan Zöba Facharzt für Allgemeinmedizin

Ruhige Besprechung, klare Aussagen und geschickte Therapie.

Verbindlicher Mann mit klaren Ansagen und geschickten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uljan Zöba Facharzt für Allgemeinmedizin

Da ich seit Jahren unter schlimmen Nackenschmerzen und Übelkeit leide, wurde mir wärmstens Hr. Zöba empfohlen.
Herr Zöba ist 24/7 erreichbar, was für mich schon eine sehr große Hilfe darstellt, da meine Schmerzen unerwartet kommen und ich mir daher immer sicher sein kann auf einen seriösen Arzt zurückgreifen zu können. Obwohl ich ihn einmal aufgrund unerträglicher Schmerzen um 3 Uhr morgens anrief, war er freundlich, zuvorkommend und innerhalb einer Stunde anwesend. Super Arzt!

Fantastischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uljan Zöba Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren ist Herr Zöba der Arzt unseres Vertrauens. Wir (2 Personenhaushalt) können immer auf ihn bauen und er hat uns bei jedem Krankheitsfall zu jeder Tageszeit besucht und schnell und sehr erfolgreich geholfen.
Wir können uns keinen besseren Hausarzt wünschen!

Ein äußerst erfahrener, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uljan Zöba Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren kommt Dr. Zöba in Notfällen zu mir. Er ist jederzeit erreichbar und er kommt zu jeder Tages- und Nachtzeit. Dr. Zöba nimmt sich Zeit, ist zugewandt und freundlich und seine Infusionen und anderen Mittel haben mir jedesmal geholfen. Bei ihm fühlt man sich wirklich gut aufgehoben.

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uljan Zöba Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich rief den Notdienst von Herrn Dr. Zöba, da ich als Schmerzpatientin regelmäßig unter sehr starken Rückenschmerzen sowie Migräne leide. Behandlungen bei Orthopäden führten bisher nicht zum gewünschten Erfolg. Dr. Zöba schafft es immer wieder, die Schmerzen durch eine selbst zusammengestellte Infusion zu beseitigen, was bisher noch keinem anderen Arzt so gelungen ist. Dazu nimmt er sich immer ausreichend Zeit, die nach einer Infusion erforderlich ist. Dr. Zöba ist Tag und Nacht erreichbar und berät immer freundlich und ausreichend über die Behandlungsmöglichkeiten sowie mögliche Risiken. Da wir uns schon lange kennen hat er zumeist auch bereits die erforderlichen Medikamente dabei, was den Weg zur Apotheke erspart.

Bester Notdienst in Berlin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

zuverlässig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert