Dr. med. Ulla Faust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulla Faust Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Freundliche und kompetente Ärztinnen mit zuverlässigem und super organisiertem Praxisteam. Sehr gut digitalisiert, Terminvergabe online möglich, Rezeptbestellung über AB, etc.

Kompetent und bestens organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Versierte Ärztin mit Herz und know-how. Es passt alles und dazu gehört auch ein sympathisches Team, welche mein Gefühl von Aufgehobensein abrundet.
Hier bin ich als Patient noch Mensch und nicht eine Nummer, welche nur antworten soll, wenn sie gefragt wird. -
Ausstattung, Bearbeitung, Rückmeldung, alles verläuft vorbildhaft.

Eine Ärztin, wie ich es mir wünsche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die nette Art wie sie mit Patienten umgeht. Sie kümmert sich um die Patienten, und man kann mit ihr Probleme gur durchdiskutieren

Freundlich und versiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- nimmt sich viel Zeit für den Patienten und sein Anliegen
- sehr sorgfältig, freundlich und empathisch!
- Befunde werden verständlich erläutert, Fragen werden ausführlich beantwortet
- Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich
--> kurzum uneingeschränkt empfehlenswert

Kompetente Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schneller Termin, kompetente Beratung, hat zugehört und ist auf alle Fragen eingegangen. Eine geschmackvoll eingerichtete Praxis mit fröhlichen Farben.

Sehr freundliche Ärztin und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Net und freundliche Ärztin mit grose Fachwissen

Frau Dr. Faust hat sich jede Menge Zeit genommen und man kam über andere Gesundheitliche Themen ins Gespräch. Mein neuer Hausarzt nach Umzug!

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam schnell einen Termin und es dauerte nicht lange im Wartezimmer. Man hatte gleich ein gutes Gefühl. Frau Dr. Faust nahm sich viel Zeit. Auch führte sie spontan eine spezielle Untersuchung durch, da ich eine lange Anfahrt hatte und sie mir einen weiteren Termin sparen wollte. Sie ist eine Mensch gebliebene Ärztin mit Empathie.

Ich habe mich gleich von der ersten Sekunde an sehr gut in der Praxis aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Faust hört einem ruhig und aufmerksam zu. Ihre ruhige Art lässt die innere Anspannung eines Arztbesuches schnell in Vergessenheit geraten. Sehr freundlich und Kompetent! Ich kann Frau Dr. Faust nur empfehlen!

Eine außergewöhnlich liebevolle Betreuung, verbunden mit viel Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Frühjahr diese Jahres war ich dreimal in der Sprechstunde von Frau Dr. Faust. Sie stellte nach diesen Behandlungsterminen eine Diagnose und empfahl mir eine Reha. Nachdem mir die Diagnose und auch die Vorgehensweise von Frau Dr. Faust sehr suspekt vorkamen, habe ich die Reha abgelehnt und einen weiteren Arzt aufgesucht. Hier wurde mir dann mitgeteilt, dass ich offensichtlich die ganze Zeit falsch behandelt wurde. Es wurden dann im Sommer eine Reihe von aufwendigen Untersuchungen durchgeführt, die die (richtige) Diagnose abgesichert haben.
Frau Dr. Faust hat mir in doppelter Hinsicht geschadet: die ganze Behandlung hat sich um mehrere Monate verzögert und die Fehldiagnose wurde auch noch an einen Gutachter weitergegeben, der daraufhin ein Gutachten nach Aktenlage erstellt hat.

Schwerwiegende Fehldiagnose mit Folgen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben