Dr. med. dent. Ullrich Bartsch

Zahnarzt mehr

Weißwasser/Oberlausitz 1 Adresse

2 Bewertungen

Praxis

Dr. med. dent. Ullrich Bartsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Ullrich Bartsch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med.dent. Ullrich Bartsch und Ute Bartsch

Ich bin mittlerweile 30 Jahre bei Dr. Bartsch in Behandlung. Das sagt doch schon alles :). Auch das Schwesternteam ist super. Immer ein Lächeln auf den Lippen.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med.dent. Ullrich Bartsch und Ute Bartsch

Mein Kind und ich sind sehr zufrieden. Sie gehen sehr gut auf Kinder ein und sind sehr ruhig dabei und geben sich sehr viel Zeit und Mühe. Die Arzthelferinnen sind sehr nett. Wir gehen sehr gern hin und werden bleiben weiterhin Ihnen treu. Die besten Zahnärzte ganz Weißwasser.

Sehr KOMPETENTE ÄRZTE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med.dent. Ullrich Bartsch und Ute Bartsch

Ich kam auf Empfehlung zu ihm und bekam aufgrund von Schmerzen noch am selben Tag einen Termin. Ich fand eine helle, sehr freundliche, einladene Praxis vor, beim gesamten Team fühlte ich mich sofort super gut aufgehoben und alles lief sehr persönlich ab.
Die Behandlung verlief nach einer ausführlichen Beratung komplett schmerzfrei (trotz Wurzelbehandlung) und kompetent.
Ich hatte in meinem Leben schon mit vielen verschiedenen Zahnärztin zu tun, doch keiner konnte ihm bisher das Wasser reichen.

Bester Zahnarzt den ich je erlebt habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med.dent. Ullrich Bartsch und Ute Bartsch

Netter, auf den Patienten eingehender, fachlich erstklassiger Zahnarzt, mit einer schönen Wohlfühlpraxis und ganz tollen Angestellten!!!

toller Zahnarztz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med.dent. Ullrich Bartsch und Ute Bartsch

Ich gehe seit meiner Kindheit zu Dr. Ullrich Bartsch und Ute Bartsch und meine Zähne sind mir wirklich schon immer extrem wichtig gewesen!
Ich habe in den ganzen Jahren noch NIE Probleme gehabt und mich immer sehr gut behandelt gefühlt! Das ganze Team ist super freundlich und kompetent. Als ich damals eine Spange bekommen sollte, wurde alles unkompliziert in die Wege geleitet. Auch die Untersuchung wegen zweier Weißheitszähne, die problematisch waren, lief sehr gut und ich wurde direkt an einen ganz tollen Arzt in Hoyerswerda überwiesen, der mir die zwei dann rausgenommen hat. :) Ich bin seit 5 Jahren in München aus beruflichen Gründen und bin der Praxis dennoch nie untreu geworden. Die zwei sind die besten Zahnärzte, die man sich wünschen kann und ich hoffe sie praktizieren noch ewig!!!! Ich bin sehr dankbar, dass es sie gibt! :)

Ein Traum! Niemals einen anderen Zahnarzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen