Praxis Dr.med. Franz Josef Bentele Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Neue Str. 3, Ulm

Dr. med. Franz Josef Bentele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Franz Josef Bentele Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Herr Bentele ist ein Spitzen Arzt ! Ich hatte damals auch Probleme mit ihm . Aber er ist über die Jahre gewachsen und er war für mich da und hat mir geholfen. Andere Kollegen von ihm sagten Wartezeiten bis zu 3 Monaten. Und die Frage kam jedesmal ! Wie sind sie Versichert ? Und er half mir gleich was mich überrascht hatte. Er war nicht mehr der Mann von früher. Er gab sich Mühe mir zu helfen. Mir ! Gerade Mir !!! Ich möchte DANKE sagen und ich werde nichts über Herrn Bentele kommen lassen. Wer ohne Schuld ist ? Werfe den Ersten Stein !! Ich möchte DANKE sagen führ ihre Hilfe und Engagement !!!
Jacke natürlich auch an dich DANKE ! Nicht jeder erkennt das du Gold wert bist !!! DANKE

Schön dass menschlich interessierte Ärzte wie Dr. Bentele existieren und einem mit Ruhe und Sorgfalt weiterhelfen wollen. Persönlich hilft er mir gerade gefühlt aus meiner 5. grösseren Krise heraus!
Bin ihm unendlich Dankbar!
Resümee: top Empfehlung!

Wertvoller Mensch, der sein Fach versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bentele hat gerade mit seiner offenen und direkten Art sehr schnell meine Vertrauen gewonnen. Gerade in schwierigen Sitzungen hat er es geschafft mich zu erreichen.

Für mich war er der perfekte Therapeut.

Da die Praxis seit meinem letzten Termin umgezogen ist kann ich leider keine Angaben zu Infrastruktur machen. Aber diese ist für mich sowie zweitrangig. Der/Die Therapeut (in) zählt!

Herr Dr. Bentele war / ist für mich ein hervorragender Therapeut. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Doktor Bentele ist ein sehr kompetenter Arzt auf seinem Fachgebiet-Suchtpatienten haben Dr.Bentele sehr viel zu verdanken,was viele leider vergessen oder nicht Wissen..vielen Dank Herr Doktor

Meister seines Faches • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht auf Bedürfnisse ein ,ist fair und gerecht,sehr Kinderfreundlich und interessiert sind für seine Patienten und hilft auch bei anderen Krankheiten weiter oder gibt Rat und überweist zu anderen Ärzten.
Er hat das Herz am rechten Fleck!
Er und sein Team sind sehr zu empfehlen!

Guter Substitutionsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich meinem Vorredner hinsichtlich der Qualität der Behandlung in feinster Weise anschließen.

Herr Dr. Bentele hat bei mir eine sehr gründliche Anamnese gemacht und geht mit mir reflektiert den Einsatz von Medikamenten ein.

Zwar mag die Praxis vom äußeren nicht sonderlich hübsch aussehen, die Behandlung durch Herrn Dr. Bentele und der sehr emphatische Umgang mit seinen Patienten macht dies allemal wett! Nur sehr zu empfehlen!

Sehr guter Arzt: Interessiert, gründlich und empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt war sehr unfreundlich, kränkend, und respektlos zu mir.
Er hat mir nicht geholfen, was meine Medikamente anging.
Allein schon die Praxis ist sehr vergammelt, alt und uneinladend.
Da ich seinen viel zu langen Fragebogen nicht ausgefüllt habe, weil ich dort sowieso nicht behandelt werden wollte, hat er mir gleich Unterstellungen gemacht, ich würde ihm etwas verheimliche wollen.
Ich bin Gott sei dank nie wieder hingegangen.
Die Praxis ist für normale Leute meiner Meinung nach nicht geeignet, mag aber gut sein für Drogensüchtige.

nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außer der langen Wartezeiten auf einen Termin fällt mir absolut nichts negatives ein !

Fachlich und menschlich voll in Ordnung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Herrn Dr. Bentele ist man gut aufgehoben. Er ist sehr engagiert und nutzt die ihm gegebenen Informationen für die Behandlung. Man hat immer das Gefühl, dass er sich intensiv mit seinen Patienten befasst. Er konnte mir bei meiner Depression sehr gut weiterhelfen.

Sehr kompetent und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ohne ihn würde ich jetzt nicht so im Leben stehen wie jetzt.

Der beste Arzt den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben