Praxis Dr.med. Regina Langhans Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
König-Wilhelm-Str. 34, Ulm

Dr. med. Regina Langhans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Regina Langhans?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Regina Langhans Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Kurze Wartezeit, ganz gute Parkplatzsituation, offen & einfühlsam, individuelle Beratung: Seit vielen Jahren die beste Frauenärztin im gesamten Freundinnenkreis! Tolle Kombination aus Schulmedizin und alternativen / Natur-Heilmitteln. Ich war einige Jahre woanders (früher waren die Wartezeiten recht lange, das ist heute nicht mehr so!!) und kam "glücklicherweise" aufgrund einer bakteriellen Vaginose zu Frau Dr. Langhans zurück. Meine derzeitige Frauenärztin hatte meine akuten Beschwerden wochenlang immer abgetan, Frau Langhans hat es sofort erkannt und mit dem richtigen Mittel in 2 Tagen vollständig geheilt. Ich bin sehr dankbar und werde so schnell nicht mehr wechseln;)))

Frau Dr. Langhans ist eine kompetente, ruhige Ärztin und für junge Leute eine absolute Topadresse. Schwieriger wird es wenn man in die Wechseljahre kommt. Da ist man bei ihr nicht wirklich gut aufgehoben, da sie einem nur ihr Naturheilmittelzeug empfiehlt, was halt leider bei sehr vielen keinen zufrieden stellenden Erfolg zeigt und dass obwohl es heute so viele gute Methoden und Mittel gibt.

Sehr gute Gynäkologin, allerdings für Wechseljahrbeschwerden ungeeignet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette sympathische Ärztin -nimmt sich Zeit,6Jahre falsche Behandlung-danach chronischer Verlauf,Arztwechsel.Jeder sollte individuell für sich die Arztwahl treffen.

Fraglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Langhans nimmt sich immer sehr viel Zeit, auch wenn man nur kurz anruft. Man wird meistens gleich durchgestellt oder sie ruft zwischen ihren Terminen kurz zurück.
Die Beratung ist immer kompetent und freundlich. Auch ihre Sprechstundenhilfen sind sehr erfahren und kompetent und können viele Fragen schon am Telefon beantworten.
Ich kenne Dr.Langhans schon seit ich klein war da meine Mutter auch bei ihr ist und ich habe mich immer gut bei ihr aufgehoben gefühlt.
Das einzige ist, dass Fr.Dr.Langhans leider oft lange ausgebucht ist und man leider oft lang auf einen Termin warten muss, außer in Notfällen da kann man auch mal schneller vorbeikommen wenn man vorher anruft. Auch die Parkmöglichkeiten sind leider nicht besten, aber man findet meist in der Straße oder im Wohngebiet einen Platz
Kann ich sehr gerne weiterempfehlen.

Super Ärztin, empfehle ich sehr gerne weiter. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Langhans ist die beste Frauenärztin, die ich kenne. Sehr kompetent, sehr einfühlsam, super freundlich sowie eine hervorragende Diagnostikerin.

Liebe Grüße an Frau Dr. Langhans und das gesamte Team.

beste Frauenärztin... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unpersönliche Behandlung, ungeschickte Vorgehensweise im Behandlungsraum und extrem unpersönliche Abwicklung.
Keinerlei Kommunikation bezüglich des Befundes, keine Info.
Abrechnung (privat) ist fragwürdig und scheint völlig überhöht, weil privat.

Nicht weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon seit vielen Jahren, seit der Jugend, bei Frau Dr.langhans und ich fühle mich dort immer gut aufgehoben. Sie hat mich ausserdem während meiner zwei Schwangerschaften sehr gut begleitet. Das Team ist auch immer freundlich auch wenn es stressig wird.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Mutter und ich sind seit Jahren bei Frau Dr Langhans in Behandlung hab ich habe mich immer sehr Wohlgefühlt! Sie nimmt sich immer viel Zeit, ist immer super nett und man kann alles fragen und sie auch bei fragen telefonisch erreichbar. Beste Frauenärztin die ich jeh hatte!

Super nette einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Langhans ist klar zu empfehlen. Denn: Sie ist sehr menschlich und einfühlsam,hat immer ein offenes Ohr,nimmt sich viel Zeit,sieht den Menschen als Ganzes und ist kompetent.Man fühlt sich hier gut aufgehoben und es herrscht eine vertrauensvolle Atmosphäre.Dazu trägt auch Ihr Spitzenteam bei,das stets freundlich und einfühlsam ist.Trotz Umzug nehme ich noch immer 2h Fahrt auf mich,um weiterhin in meiner Schwangerschaft hier betreut werden zu können. Vielen lieben Dank an das ganze Team.

Mit Abstand meine Lieblingsärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und nicht nur aufs Geld aus ist.
Ich fühle mich bei ihr sehr wohl

Nette Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben