Monika Krahner-Pilat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Monika Krahner-Pilat?

Standort: Praxis Monika Krahner-Pilat Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Krahner-Pilat ist sehr einfühlsam und nimmt sich bei jedem Termin sehr viel Zeit. Manchmal sind die Wartezeiten etwas länger, aber dafür bekommt man dann auch genug Zeit für seinen Termin eingeräumt. Man fühlt sich einfach bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben. Leider kann ich dieses Feedback nicht für die Dr.-Praxiskollegin aussprechen. Hier hätte ich das Gefühl, dass es noch an Erfahrung und Feingefühl fehlt. Daher mache ich meine Termine nur bei Fr. Krahner-Pilat aus.

Beste Frauenärztin in Ulm! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Passt, leider zu lange Wartezeiten :-(, ansonsten fühle ich mich sehr gut aufgehoben

Super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Inzwischen bin ich seit 20 Jahren Patientin bei Frau Krahner-Pilat. Ich bin mehr als zufrieden. Frau Krahner-Pilat nimmt sich immer viel Zeit, untersucht und berät kompetent und herzlich. Hier habe ich mich auch in meiner Schwangerschaft jederzeit, auch kurzfristig perfekt aufgehoben gefühlt.

Beste Gynäkologin in Ulm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit 20 Jahren Patientin. Möchte keine andere FA. Hab vollstes Vertrauen. Top Ärztin. Hat immer ein offenes Ohr.

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit der Problem Schwangerschaft mit meinem 1. Kind bin ich bei Frau Krahner-Pilat und bin happy das der Wechsel zu ihr geklappt hat. Hier habe ich mich mit meinen beiden Schwangerschaften und danach immer super gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr nett und einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich komme mir nie abgekanzelt vor. Untersuchungen muss man lange vorher planen, aber wenn´s akut ist bekommt man schnell einen Termin und das ist das wichtigste!
Auch kenne ich sehr viele Freundinnen welche zu ihr gehen und auch sehr zufrieden sind.
Sie ist und bleibt die Beste Frauenärztin für mich!!!

Frauenärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 5 Jahren bei Dr. Krahner-Pilat und hab mich nicht einmal schlecht aufgehoben gefühlt! Sehr kompetent, nimmt sich Zeit für Fragen und Aufklärung, es herrscht eine freundliche Atmosphäre und gute Stimmung zwischen Ärztin und Angestellten. Würde sie immer wieder weiter empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. ist eine liebevolle, gründliche und einfühlsame Gynäkologin. Ihr Team ist immer
freundlich und eine übertrifft die andere an Freundlichkeit. Die Frauen sind meines Erachtens ein
komplett gut aufeinander eingespieltes Team.
Ich kann diese Praxis ohne Zweifel weiter empfehlen.

Praxis mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zu Besuch in Ulm und bin aufgrund akuter Beschwerden zu Frau Dr. Es folgte eine schnelle Terminvergabe und ein netter Empfang durch die Mädels. Die Praxisräume sind sehr angenehm und geschmackvoll eingerichtet, alles ist auf dem neusten Stand. Im Behandlungszimmer ist ein angenehm warmes Licht und man fühlt sich als Frau gleich viel wohler! Die Untersuchung verlief sehr gut! Frau Dr. nimmt einem die Angst und erklärt jeden Schritt ganz genau, dabei hat sie eine ganz besonders fürsorgliche Art und Weise, die man selten erlebt! Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben!! Würde ich nicht in München wohnen, würde ich dieser Praxis mit Sicherheit treu bleiben!! Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!!

einfühlsame und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte in der Gegend schon einige Frauenärzte und bin jedes Mal "geflüchtet". Frau Krahner-Pilat war die erste, die sich zur Untersuchung und zur Aufklärung Zeit genommen hat und sich auch mal die Sorgen anhört, die oft Auswirkungen auf den Körper haben.
Das Team ist toll, erklären einem nochmals alles, wenn man etwas nicht verstanden hat und was auch selten ist bei Helferinnen: können gut Blut abnehmen.
Ok, die Wartezeiten sind manchmal etwas länger als woanders. Aber, da ich ja weiß, dass Sie sich für mich auch die nötige Zeit nimmt, gönne ich das anderen auch. Und mir ist es lieber, ich warte länger und sie gibt mir dann die nötige Zeit, als kurze Wartezeiten und dann abgefertigt werden.
Wirklich die beste Ärztin und das beste Team, was mir seit Jahren passieren konnte.

eine kompetente Frauenärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hab die Bewertungen durch gelesen. Kann es nicht beurteilen was die Privatpatienten bertifft. Weiss nur, dass ich auf meine Termine zu Vorsorgungen immer 4 bis 6 Monate warten musste. Und wenn ich endlich da war, Wartezeit bis zu 2 Stunden. Als Ärztin ist Sie fitt. Aber man hat bei Ihr das Gefüll, dass sie es eilig hat. Ich erwartete ein bisschen mehr Mitgefühl und Verständnis. Hab heufig Unterleib schmerzen und jedes mal , wenn ich klagte, hat sie mich so angeschaut, ob ich es mir ausdenken würde. Deshalb, wechsle ich jetzt.

Nicht zu empfelen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben