Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Prof. Dr. Sterzik

Prof. Dr. med. Karl Sterzik

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Frauenstr. 51, 89073 Ulm

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(33)
Note 2:
(3)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2017

Würden wir jedem weiterempfehlen

Prof Sterzik und seine Assistentin sind einfach TOP! Wir waren zuvor bei einer anderen kinderwunschpraxis in Ulm und da sind Welten dazwischen. Wir würden von Anfang bis Schluss immer sehr…  Mehr
 

Bewertung vom 01.11.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Prof. Dr. Sterzik hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2017, Alter: 30 bis 50

Wir können Ihnen nicht genug danken

Prof. Dr Sterzik ist der Beste Arzt den man sich vorstellen kann, genauso seine Assistentin. Beide nehmen sich sehr viel Zeit für einen und besprechen alles ausführlich. Mein Mann und ich sind zu…  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Prof. Dr. Janni

Prof. Dr. Janni

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,0
4 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,0 km

Dr. Chopurian

Dr. Chopurian

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,3
83 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Dr. Gagsteiger

Dr. Gagsteiger

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,3
169 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,7 km

Dr. Pfeiffer

Dr. Pfeiffer

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,8
174 Bewertungen
71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Dr. Knittel

Dr. Knittel

Augenarzt

1,0
6 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2017

Kompetente und sehr angenehme Arzt .

Ich hab mich sehr wohl und vertraut gefühlt während den ganzen Jahren meiner Behandlungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und ruhiger Arzt

Prof. Sterzik hat eine sehr ruhige und ehrliche Art und redet nichts schön oder verspricht einem das Blaue vom Himmel. Das macht ihn für uns zu einem kompetenten Arzt, der etwas von seinem Handwerk…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2017

Team und Ärzte

Sind sehr zufrieden mit dem gesamten Team und den Ärzten. Egal was ist sie nehmen sich Zeit erklären alles genau was man wissen will. Sind sehr glücklich damals den Schritt gewagt zu haben jetzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kenne keinen Besseren! Praxis ist sehr gut organisiert. Top Team!

Das Ergebnis sind tolle Zwillinge. Prof. Dr. Sterzik ist sehr ehrlich. Glücklicherweise :-) Ich hatte nie lange Wartezeiten und wurde vom immer gesamten Team immer toll betreut. Insgesamt war ich 4…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2017

Bester Arzt aller Zeiten

Ich war zum ersten Mal zur ivf dort, alles hat wunderbar geklappt bis zur 10. Woche. Als ich ohne Termin zu Herrn Sterzik ging nahm er mich ohne zu zögern mit in eine Untersuchung hinein. Er ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

hervorragend!

- immer auch kurzfristige Terminvergabe möglich - sehr nettes Praxisteam - Samstags Termine nach Rücksprache möglich - umfangreiche Therapiemöglichkeiten -professionell, umgänglich,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Team , kompetenter Arzt , man fühlt sich wohl .

Wir wurden immer sehr höflich und nett behandelt. Wenn wir einen anderen Termin benötigten, war es kein problem einen zu bekommen. Das ganze Team war immer sehr zuvorkomment. Wenn man auf anhib…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 27.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt "hui" - Personal "pfui"

Während ich auf Prof. Sterzik absolut nichts kommen lasse, ist das Personal im KWZ "unbeschreiblich". Qualifizieren Nachfragewünsche als unwichtig ab, stöhnen genervt am Telefon bei Wunsch nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Vertrauensvoller und hervorragender Arzt

Ich bin von einer anderen Kiwu Praxis zu Prof. Sterzik gewechselt und war daher eine sehr kritische Patientin, da ich schon einen Leidensweg hinter mir hatte. Prof. Sterzik hat es innerhalb kürzester…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Prima Arzt, tolles Team

Sehr kompetenter, netter und ehrlicher Arzt. Wir haben uns rundum in dieser Praxis und bei dem Prof.Dr. Sterzik wohl gefühlt. Alle sind sehr nett und einfühlsam. Auch das "Fragentelefon" mit den…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, super Betreuung in der Praxis

Diesen Arzt und sein Team würde ich immer wieder weiterempfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2015

Sehr zufrieden

Ich hab mich sehr gut bei Dr. Sterzik aufgehoben gefühlt. Er hat stets Mut gemacht und war immer sehr zuversichtlich. Ich hatte nie das Gefühl das es ihm ums Geld geht. Vor allem fand ich gut, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter & einfühlsamer Arzt

Ich habe aus einem anderen Kinderwunsch-Zentrum zu Prof. Sterzik gewechselt - und es nie bereut. Im Gegenteil. Ich war zu jeder Zeit vollkommen zufrieden und fühle mich rundum wohl und gut…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter, ruhiger Arzt, der uns zu unserem Wunschkind verholfen hat

Wir haben bei Prof. Sterzik sehr schnell durch einen Zufalle einen Ersttermin bekommen. Beim ersten Gespräch findet die Anamnese, die Dauer des Kinderwunsches usw. statt. Zudem werden von beiden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetent und devinitiv Empfehlenswert

Nach meiner mehrmaligen Versuchen IVF und ICSI Behandlungen im Ausland und im Stuttgart war alles Negativ ausgefallen. Bei Prof.Sterzik hat es beim ersten mal geklappt ich bin überglücklichen, Gott…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und einfühlsamer arzt

Dr. Sterzik ist der kompetenteste, freundlichste und menschlichste arzt, den ich mir im Bereich kinderwunsch vorstellen kann. Ich habe großes verrauen in ihn und mein Mann und ich fühlen uns in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

EINER MEINER LIEBLINGS ÄRZTE ?

ER IST DER BESTE FUR UNS :) IN DER PRAXIS IST FAST ALLES SUPER ORGANISIERT. ALL UNSERE FRAGEN WURDEN MIT GEDULD BEANTWORTET. MIT DEN TERMINEN ZUFRIEDEN! ALLES IN EINEM ZUM WEITER EMPFEHLEN!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2015

kompetenter und sehr netter Arzt

Nimmt sich zeit und untersucht gründlich sowie kompetent. Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Atmosphäre bei der Untersuchung und Gespräch nett und menschlich gerne wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2015

super freundlicher Arzt.

Wir waren 2007/2008 in Behandlung bei Prof. Sterzig und waren super zufrieden er ist sehr freundlich und geht auf Fragen und Ängste super und geduldig ein. Dank Prof. STERZIG haben wir gesunde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

toller arzt

ich habe mich noch nie so wohl bei einem frauenarzt gefühlt wie bei ihm.er hat eine ruhige zuversichtliche sympathische art.auch empfand ich ihn als sehr kompetent.ich bin über 40 und selbstzahlerin…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 31.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ordentliche Beratung, etwas schnell - super schnell die umfangreichen Rechnungen

Wenn man sieht wie sensibel das Thema ist, dann passt in Summe für mich einiges nicht. Das Beratungsgespräch war freundlich und schien auch fachlich fundiert. Mit etwas Abstand ging alles ein wenig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2015

Fühl mich rundum sehr gut betreut

Prof. Dr. Sterzik ist einfach ein toller Arzt. Mit seiner ruhigen Art und seinem Fachwissen hat er uns oft beruhigt und letztlich immer recht mit seiner vorausschauenden Behandlung behalten. Ich hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2014

Toller ruhiger Professor

Prof. Dr. Sterzik finde ich phänomenal. Er strahlt eine Ruhe aus, die einen alles vergessen lässt. Bei ihm fühlt man sich einfach super betreut!! Ganz toll!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und menschlich einfach toll!

Wir waren insgesamt ca. 6 Monate in Behandlung bei Prof. Sterzik und können ihn und die Praxis zu hundert Prozent weiterempfehlen! Nach schlechten Erfahrungen mit Ärzten haben wir uns nach dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Nur positives, fühlte mich richtig gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2014

icsi patientin

Mein Mann und ich sind selbst Kunden und sehr zufrieden mit allem. Ich fühle mich verdammt gut beim Prof.Sterzik aufgehoben. Kann ich bloß weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2014, Alter: 30 bis 50

Top Arzt und kompetentes Team

Klasse Arzt, ruhig, freundlich und immer professionell. Fühlen uns gut aufgehoben in dieser Praxis. Mussten nie lange warten und die Abläufe sind perfekt organisiert. Davon könnten sich manch…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 05.08.2014,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Guter Arzt - aber sehr unfreundliches Praxisteam

Prof. Sterzik ist sehr kompetent, jedoch bi ich von einem anderen Kiwu-Zentrum eine sehr viel freundlichere und einfühlsamere Umgangsweise und Art gewöhnt. Leider mussten wir aufgrund Umzug die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2014

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt !!!!

Kann keine Kritikpunkte finden!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und Einfühlsam

Nach längerer falscher Behandlung bei anderen Ärzten/Kliniken wechselten wir zu dieser und wurden mit unseren Problemen sehr ernst genommen. Trotz einigen vorkenntnissen lernten wir immer noch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super zufrieden

bei uns hat alles bestens geklappt unserer Sohn ist am 17.05.2014 zur Welt gekommen ist echt eine schöne Klinik und man fühlt sich bestens aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt und nettes Team

Wir fühlten uns in Allem gut beraten und hatten den Eindruck, dass die Praxisklinik sehr professionell und patientenorientiert geführt wird. Prof. Sterzik ist ein sehr angenehmer Arzt, der in der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.02.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswerter Arzt und auch das Drumherum stimmt

Nach dem ersten Termin waren mein Partner und ich noch sehr verhalten dem Prof. gegenüber, was sich aber mit Beginn der eigentlichen Behandlung schlagartig geändert hat. Es bestand immer vollstes…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.12.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr.Sterzig ist fachlich und menschlich sehr empfehlenswert,Personal Katastrophe!

Wir sind mit Dr.Sterzik und Dr. Strehler sehr zufrieden, allerdings lässt das gesamte Team zu wünschen übrig. Sie sind wirklich alle sehr nett und zuvorkommend, aber die Kommunikation unter den…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 21.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter, ehrlicher Arzt

Kompetente, ehrliche Beratung (gerade bei der Thematik sehr wichtig)."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 03.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und kompetenter Arzt

Vielen Dank für die ruhige und verständnisvolle Art von Herrn Sterzik. Dank ihm und seinem Team haben wir bereits ein Kind und versuchen es nun zum zweiten Mal. :-)"  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 01.10.2013,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

schlechtes Praxisteam und wenig Empathie

Wir waren 2 mal wegen einer ICSI Behandlung in der Praxis. Prof. Sterzik ist ein sehr kompetenter Arzt und strahlt Ruhe aus, dies kann man von den Sprechstundenhelferinnen leider nicht behaupten.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.06.2013

Ruhiger und freundlicher Arzt

Ein ruhiger und freundlicher Arzt der einem dir Ruhe vermittelt die man bei unerfüllten Kinderwunsch oft fehlt. Ich fühle mich von ihm sehr gut betreut und hoffe, dass es mit seiner Hilfe bald…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.05.2013

Sehr kompetent und freundlich

Haben dank ihm einen gesunden Jungen bekommen,"  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 30.07.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bestimmt ein guter Arzt, aber keine gute Organisation der Praxis.

Bei Prof. Sterzik haben wir und sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Leider ist das Team um ihn herum sehr schlecht organisiert und man kommuniziert nur mit einem Anrufbeantworter. Mit viel Glück wird…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.07.2012

Sehr kompetenter, aufmerksamer und ruhiger Arzt! …

… Nimmt sich der Probleme an und versucht darauf ein zu gehen! Was in dieser Praxis sehr schlecht gelöst ist, ist die Erreichbarkeit !!! Man muss IMMER auf eine AB sprechen und wird dann mit Glück…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.06.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Wir waren bei Dr Sterzik in Kinderwunschbehandlung. Er hat ICSI gemacht und es hat gleich geklappt - unsere Zwillinge sind jetzt 7 Monate alt."  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2011,  (zu 58 % hilfreich bei 9 Stimmen)

kein Rückruf bei Komplikationen

nach mehrmaligem Besprechen des Anrufbeantworters mit der Bitte um Rückruf keine Rückmeldung - auch selbst für Selbstzahler. Bei üblichen Erkrankungen die zum Abort führen keine Beratung und auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.08.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, verständnisvoll, bodenständig, sehr nett und erfolgreich!

Prof. Sterzik und sein Team haben es geschafft, mir wieder Vertrauen auf meinen Körper und die Möglichkeiten der künstlichen Befruchtung zu geben. Sein stets offenes Ohr und kompetente Betreuung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.08.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In dieser Praxis und bei Professor Sterzik habe …

… ich mich endlich mit meinem Problem unerfüllter Kinderwunsch verstanden gefühlt. Er war einfühlsam und kompetent. Ich wusste gleich, hier bin ich richtig."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 22. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.11.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 27. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (49)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(34)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(35)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(33)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(35)
1,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(32)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(22)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(18)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(21)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(33)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(34)
2,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(33)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(26)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Zum Thema „Kinderwunsch” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon