Dr. med. Gabriele Boger-Conrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Boger-Conrad?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Boger-Conrad Fachärztin für HNO - Heilkunde

Als meine 1,5 Jahre alte Tochter und ich zeitgleich eine Mittelohrentzündung hatten wurden wir hier behandelt und ich muss sagen dass Frau Dr. Boger-Conrad uns sehr geholfen hat und Geduld aufgebracht hat. Sie wirkt zwar auf den ersten Blick etwas unfreundlich mit Ihrem Ton auch aber eigentlich ist das überhaupt nicht der Fall!

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeit, gute qualitative Behandlung sehr gute Wertschätzung

alles passte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Boger-Conrad Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wegen plötzlich auftretender starken Schmerzen im rechten Ohr wollte ich umgehend eine Termin bei meiner bisherigen HNO-Ärztin in Ulm. Diese war jedoch im Urlaub und hatte auf ihrem Anrufbe-antworter den Namen und Rufnummer einer Kollegin. Daher habe ich am 02.09.2019 in deren Praxis angerufen und sofort einen Behandlungstermin bekommen. Die Behandlungsdauer wegen Otalgie rechts und Otitis externa rechts fand in der Zeit vom 02. - 09.09.2019 statt und war absolut erfolg-reich.
In dieser Praxis habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, weil auch die behandelnde HNO-Ärztin sowie die 3 Praxismitarbeiterinnen sehr kompetent und freundlich waren.
Als sehr angenehm habe ich die geringe Honorarrechnung und das kostenlose Parken in der Tiefgarage empfunden.

Meine Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Boger-Conrad Fachärztin für HNO - Heilkunde

Manchmal sehr rustikal in der Ansprache. Abgesehen davon stets schnell und kompetent, und man kriegt immer zeitnah Termine. Passt!

kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

DieÄÄrztin war ohne Terminvereinbarung bereit,
sich meines Problems anzunehmen und behandelte mit gutem Erfolg. Dabei blieb sie freundlich und erklärte jeden Schritt ihrer Tätigkeit.

Hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Boger-Conrad Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Boger-Conrad ist im menschlichen Umgang sehr direkt und in der Konversation auf das gesundheitliche Problem fokussiert. Ich persönlich schätze das sehr, da ich bei einem Arztbesuch auf faktische Aufklärung und Konzentration auf das Problem wert lege. Die Untersuchung war äußerst umfassend und am Ultraschall wurden mir die Befunde gut erklärt. Dass bei dieser Gründlichkeit etwas übersehen werden könnte kann ich mir nicht vorstellen, und das ist für mich das wichtigste. Insgesamt blieb der Eindruck, in erfahrenen und kompetenten Händen zu sein.

Auch die Organisation der Praxisabläufe sowie die Freundlichkeit der Assistentinnen nahm ich positiv wahr.

Auf vertrauensbildende Weise direkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Boger-Conrad Fachärztin für HNO - Heilkunde

War gestern früh wegen Schmerzen aufgrund stark entzündeter Nasenschleimhaut dort. Obwohl ich zu ihr als Vertretungsärztin kam, gab es sofort einen Termin. Keine Wartezeit, Angestellte sind sehr freundlich und top durchorganisiert. Frau Doktor ist überaus kompetent, höflich, einfühlsam und hat mir Diagnose ausführlich erklärt und schnell geholfen. Was will man mehr? Absolut empfehlenswert. Ich weiß wirklich nicht, wie es zu manchen Kommentaren kommt.

Kompetent, freundlich, top organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Boger-Conrad Fachärztin für HNO - Heilkunde

Hab immer am selben Tag ein Termin bekommen. Habe ihr gesagt dass ich kein Antibiotia mag und Sie behandelte meine Nebenhöhlenentzündung mit Mikrowellen. Finde die schlechten Bewertungen echt hart und ungerecht, bei dem Stress wo die Ärzte heutzutage haben, kann man nicht erwarten dass die Ärzte ewig für einen Zeit haben sonst kommen Sie ja nie Heim. Wer also nicht auf ein Kaffeekränzchen zum Arzt geht sondern zu einer guten erfahrenen Ärztin mag ist hier richtig.

Top Ärztin, direkt, schnell und gut organisiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Boger-Conrad Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Behandlung war rundum schrecklich und Frau Dr ist in keinem Fall zu empfehlen!
Die Wartezeit auf einen Termin ist sehr kurz, was mich aber nicht verwundert. In der Praxis angekommen stößt man auf äußerst genervte Arzthelferinnen und auch das Wartezimmer wirkt sehr trist.
Im Behandlungszimmer angekommen erwartet einen anstatt eines freundlichen „Guten Tag“ nur „Hinsetzen! Was haben Sie“ und dies in einem Ton .. das habe ich wirklich noch nie erlebt!
Tut euch das nicht an!

Schlimmster Arzt den ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Boger-Conrad Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Behandlung bei Dr. Boger - Conrad ist eine kalte,durchorganisierte und überhebliche Durchschleußmaschinerie. Die fachliche Kompetenz ist sicher gegeben. Aber der Umgang mit Patienten und Angehörigen katastophal. Man hat das Gefühl als hätte Frau Doktor den Patienten den Kampf angesagt, ohne dass man ein Wort gesagt hat. Ich lass mir das nicht mehr gefallen - nie mehr einen Termin dort!

Keine Ärztin zu der man/frau Vertrauen aufbauen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben