Dr. med. Horst Hohmuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich stehe Ihnen mit meinem Team in der urologisch-andrologische Schwerpunktpraxis in Ulm Dr. Hohmuth un...

Urologische Beschwerden und Symptome können komplex und für den Patienten sehr belastend sein. Mein Team und ich würden uns sehr freuen wenn Sie un...

Behandelte Erkrankungen

Söflinger Str. 168, Ulm

Uropraxis West Dr.med. Horst Hohmuth Facharzt für Urologie

Söflinger Str. 168, Ulm

Uropraxis West Dr.med. Horst Hohmuth Facharzt für Urologie

Uropraxis Ost Dr.med. Horst Hohmuth Facharzt für Urologie

Standort: Uropraxis Ost Dr.med. Horst Hohmuth Facharzt für Urologie Erstgespräch

die Klinik ist sehr professionell und auch die Assistentin Frau Henle war wirklich professionell

Standort: Uropraxis Ost Dr.med. Horst Hohmuth Facharzt für Urologie Andere

Ich war in Behandlung bei Dr. Hohmuth. Er war sehr freundlich, professionell und einfühlsam. Man fühlt sich sehr wohl beim Gespräch mit ihm.
Die Praxis ist sehr gemütlich und man kann sich im Wartezimmer am Kaffeeautomaten bedienen. Die Wartezeiten sind sehr gering.
Ich würde immer wieder kommen und kann Dr. Hohmuth wirklich jedem weiterempfehlen.

Standort: Uropraxis Ost Dr.med. Horst Hohmuth Facharzt für Urologie Andere

Ich bin seit vielen Jahren nach Krebs OP bei Herrn Hohmuth zur Kontrolle und Vorsorge in den besten Händen. Eine Phimose wurde zu meiner vollen Zufriedenheit durch eine perfekt ausgeführte Zirkumzision beseitigt.

Standort: Uropraxis Ost Dr.med. Horst Hohmuth Facharzt für Urologie Vorsorgeuntersuchung

Sehr professionell. Man(n) fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Uropraxis Ost Dr.med. Horst Hohmuth Facharzt für Urologie Vasektomie

Sehr nette Arzthelferinen und kompetente Arzt macht so weiter Note 1 +

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Hohmuth zur Vorsorge in Behandlung und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Er ist stets freundlich und kompetent, dies macht es mir auch leicht schwierige Themen mit ihm zu besprechen.
Im Juni hat Herr Dr. Hohmuth eine Beschneidung bei mir durchgeführt. Alles verlief sehr professionell, mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr zufrieden. Tolle Arbeit, vielen Dank.

Standort: Uropraxis Ost Dr.med. Horst Hohmuth Facharzt für Urologie

Dr Hohmuth ist immer freundlich,kompetent-er genießt mein Vertrauen seit vielen Jahren
Mit ihm kann man alles besprechen,er gibt wohlgemeinte Ratschläge-vom allerfeinsten

Jedes Jahr wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Uropraxis Ost Dr.med. Horst Hohmuth Facharzt für Urologie

Rechnungen künstlich ins astronomische getrieben.
Praxis sehr gut ausgestattet. Arzt sehr freundlich. Ebenso Personal. Laboruntersuchungen werden im Hausgemacht

kompetnt, aber sehr teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uropraxis Ost Dr.med. Horst Hohmuth Facharzt für Urologie

alles gut es gibt keinen grund zur klage.ich gehe fast schon gerne zur untersuchung

der beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Uropraxis Ost Dr.med. Horst Hohmuth Facharzt für Urologie

Dr. Hohmuth, ist für mich sehr zu empfehlen. Durch seine sichere und kompetente Art fühlt man sich beim "richtigen" Arzt. Seine Aufklärung und Untersuchung ist sehr professionell. Fragen werden exakt, kompetent und ohne große umschweife beantwortet. Arbeitet mit weiter behandelnden Ärzten super zusammen (z.B. Radiologen). Kann nur pos. sagen.

Kompetent und Professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientin lieber Patient

Sollten Sie noch Fragen zu den nachfolgenden Angeboten unseres Leistungsspektrum haben besuchen Sie gerne unsere Internetseite oder konsultieren Si...

Behandelte Erkrankungen