Herr Stromeyer
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Herr Stromeyer
Herr Stromeyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Stromeyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Stromeyer ist unter den Top10:

· Implantologen in Ulm (Stand 06/2018)

Hans-Georg Stromeyer

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Zahnärzte im Wengentor Stromeyer, Dr. Scheytt ...
Olgastr. 82

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Stromeyer hinterlegt. Sind Sie Herr Stromeyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil! Sie interessieren sich für die Leistungen der modernen Zahnmedizin und suchen nach individueller zahnärztlicher Betreuung in Ulm? Dann möchte ich mich Ihnen hier kurz vorstellen. Mein Name ist Hans-Georg Stromeyer und ich bin Teil des gut eingespielten Ärzteteams der Praxisklinik der Zahnärzte im Wengentor. Ich habe mich im Laufe meiner Weiterbildung auf Implantologie und ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren im Bereich der Implantologie, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zur Implantologie haben, begrüße ich Sie gerne in unserer Praxis in der Olgastraße in Ulm.

1. Implantologie
  2. ästhetische Zahnheilkunde
  3. Laserzahnheilkunde

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören die Ästhetische Zahnmedizin und computergesteuerte Fertigung von Zahnersatz. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner ...

1. CEREC und CAD/CAM – Komfort, Sicherheit und Qualität
  2. Veneers
  3. Ästhetische Füllungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Stromeyer

Bewertung vom 06.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, ruhiger und angemehmer Zahnarzt

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Ich musste noch nie warten. Die Technik ist, soweit ich das beurteilen kann, auf dem allerneuesten Stand und das Team super eingespielt. Provisorien, Kronen etc bekam ich dadurch schneller als in einigen anderen Praxen. Dr Stromeyer nimmt sich Zeit und bespricht vorher im Detail was / wie gemacht werden könnte und warum. Ich kann wegen CMD den Mund nur eingeschränkt öffnen, aber in dieser Praxis hat noch nie jemand die Geduld verloren (was mir in anderen Praxen schon passiert ist)."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsam, freundlich, kompetent

Herr Stromeyer hat mich nach meinem Unfall mitbehandelt. An einem Behandlungstag war ich psychisch so am Ende, dass ich nur noch geheult habe und eine Behandlung kaum möglich war. Er war sehr einfühlsam und das war ein tolles Gefühl in dieser Situation verstanden zu werden. Sicher hat sich der Termin für den nächsten Patienten verschoben, doch er hat sich die Zeit genommen mich wieder zu stabilisieren. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert

Sehr zufrieden

Ich hatte sehr starke Schmerzen in meinem Kiefer und bin an einem Samstag spontan in die Praxis gekommen. Herr Dr. Stromeyer hat sich das Problem sehr fürsorglich und genau angeguckt. Es war eine Wurzelbehandlung nötig, was zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht eindeutig zu erkennen war. Anstatt den Zahn unnötig aufzumachen, schliff er den Zahn erstmal nur ab, in der Hoffnung, dass das meine Schmerzen schon lindern würde. Ich musste dann zwar nochmal in die Praxis kommen als dem nicht so war, war aber trotzdem sehr glücklich über die Vorsicht bei dem Vorgehen, da ich nur sehr ungern einen unnötig geöffneten Zahn wollte. Die Wurzelbehandlung wurde dann außerdem sehr professionell und zufriedenstellend durchgeführt. Ich liebe diese Praxis, es ist hell, modern, alle sind freundlich und man bekomm immer schnell einen Termin."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2016

Sehr Zufrieden

Hier komme ich immer wieder gerne, die Familiäre Atmosphäre enspannt mich Zahnarzt ist für viele Menschen eine nicht so berauschende Erfahrung, daher wurde ich Dr. Stromeyer nur empfelen, hier fühlt man sich gut aufgehoben. Das Praxis wurde mir auch empfolen, von sehr zufriedene Leute."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

Mein erster Besuch zur Implantatberatung war sehr positiv. Herr Stromeyer hat sich viel Zeit genommen, um eine individuelle, präzise Beratung zu geben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stromeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stromeyer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig