Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
10.926 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Dietmar Czech

Zahnarzt, Kieferorthopädie

0731/62000
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Czech

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Marktplatz 15/1689073 Ulm
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Dietmar Czech?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Czech ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Ulm

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle22
Note 1
22
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Top Beratung, Behandlung und Endergebnis!

Ich habe meine feste Zahnspange mit 17 Jahren bekommen und kann jetzt 10 Jahre später sagen das Ergebnis ist Top.

Wir wurden damals ausführlich und gut beraten, auf die feste Spange folgte eine Nachtspange (jeweils ca. 1 Jahr) und anschließend der Retainer (Draht Unterkiefer), der nach wie vor seinen Dienst tut und einen erneuten Schiefstand vermeidet.

Die Terminfindung war immer sehr flexibel und die Mitarbeiter freundlich, über all die Jahre hinweg.

Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden!

14.01.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Akrobat auf der Zahnspange

Ich war vor vielen Jahren Patient von Herrn Dr. Czech noch in seiner Zeit als Assistenzarzt in der Mainzer Universitätszahnklinik. Schon damals war er ein herausragend guter Zahnarzt und angehender Kieferorthopäde, im Umgang mit festen und herausnehmbaren Zahnspangen sicher, dabei höchst kommunikativ und psychologisch einfühlsam. Einfach ein hervorragender Kieferorthopäde.

22.10.2019
1,0
1,0

perfekte Beratung und Behandlung

nach einer kompetenten und ausführlichen und Beratung bekam unsere Tochter von Dr. Czech eine kieferorthopädische Behandlung mit einer unsichtbaren Spange. Wir sind begeistert vom Behandlungserfolg und der guten Betreuung durch Dr. Czech während dieser Korrekturmaßnahme. Die Praxis ist bestens organisiert, die Wartezeiten sind gering. Alles top, was will man mehr ?

14.09.2019
1,0
1,0

Tolles Ergebnis

meine kleine Tochter hat eine abnehmbare Nachtspange getragen.

Damit wurden die Schneidezähne schnell gerade.Super!

Kinderfreundliche Praxis.

29.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,8
1,8

Überall Werbung

Gut, aber ganz Ulm ist voll von seiner Werbung. Auf allen Kanälen wird geworben. Fachmediziner für Werbung

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe10.926
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Czech!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler