Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.543 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Dietmar Czech

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Czech

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Marktplatz 15/1689073 Ulm
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Dietmar Czech?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Czech ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Ulm

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (44)

Alle23
Note 1
23
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.11.2021
1,0

Sehr guter Kieferorthopädie

Sowohl Dr. Czech bzw das ganze Team fachlich äußerst kompetent, freundlich und Patientennah!!!

Sehr gute Aufklärung , Erstellung Behandlungsplan sowie Umsetzung bei Top Endergebnis!!!

27.07.2021
1,0

Absolut gute Arbeit

Ich hatte vor über 14 Jahren eine kieferchirurgische Behandlung bei Dr. Czech. Die Behandlung und Beratung war immer topp.

Im Zuge der Behandlung habe ich im Unter- und Oberkiefer eingesetzt bekommen. Dieser hält nun schon 14 Jahre und meine Zähne haben immer noch das gleiche Aussehen, wie nach dem Entfernen der festen Spange.

Also topp Behandlung und topp Material!

03.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Kompetente und einladende Arztpraxis, auch für Erwachsene

Vorgestellt habe ich mich in dieser Praxis mit 25 Jahren mit einer ausgeprägten Zahnfehlstellung, die im Jugendalter leider nicht behoben wurde.

Im Erstgespräch hinterließ Dr. Czech einen ehrlichen und direkten Eindruck und bespricht die Möglichkeiten, Kosten und den Ablauf, sollte man sich für eine Behandlung entscheiden.

Bei den einzelnen Terminen verbringt man kaum Zeit im Warte- und Behandlungszimmer, das Team ist sehr freundlich.

Dr. Czech ist in seinem Fach sehr gewissenhaft und findet auch die Zeit kurz und knackig zu erklären, warum und was gerade gemacht wird.

Seiner Einschätzung entsprechend war für ~ 2,5 Jahre eine feste Spange notwendig, derzeit nur noch ein Retainer im Unterkiefer + lose Spange in der Nacht.

Natürlich war die Zahnspange nicht immer angenehm, die meiste Zeit aber kaum störend. Schmerzen auf dem Behandlungsstuhl hatte ich hier nie.

Mit dem Behandlungsergebnis bin ich mehr als nur zufrieden!

Gesondert loben sollte man das Internetauftreten sowie die automatische Terminerinnerung/-verlegung per Mail.

Insgesamt also eine gut organisierte, kompetente und freundliche Praxis.

Ein Arzt, zu dem ich gerne aus der Kleinstadt anfahre. ;)

01.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Eine Praxis, die keine Wünsche offen lässt.

Meiner Meinung nach der beste Kieferorthopäde, den man sich wünschen kann! Herr Dr. Czech nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, ist stets darauf bedacht jedem Patienten die individuell bestmögliche Behandlung zu bieten und arbeitet außerordentlich gründlich. Besser ist für für ihn nicht gut genug. Die Arbeitsweise von Herrn Dr. Czech is sehr liebevoll, strukturiert, gewissenhaft und fair. Dabei vergisst er nicht zusammen mit seinen Patienten auch ab und zu einfach aus vollem Herzen zu lachen. In der Praxis herrscht stets eine ruhige und angenehme Atmosphäre, in der ich mich immer sofort wohlfühlte. Alle Mitarbeiterinnen der Praxis sind durchweg sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner kieferorthopädischen Behandlung und glücklich in die Praxis Dr. Czech gewechselt zu haben!

19.05.2021
1,0

Sehr freundlich

Dr.Czech ist ein sehr guter und kompetenter Arzt.Die Behandlung war immer sehr gut und die Angst wurde einem genommen. Die Arzthelferinen waren auch alle immer sehr nett

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe12.543
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Termin vereinbaren

0731/62000

Dr. med. dent. Dietmar Czech bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).