Praxis Dr.med. Ulrich Alker Facharzt für Allgemeinmedizin
Ebersheimer Weg 42, Mainz

Dr. med. Ulrich Alker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Alker Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin ein Patient bei der Praxis Dr.Alker schon eine halbe Jahre. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeit beträgt ungefähr 5-10 Minuten. Ich wurde bei der Frau Alker geleitet und bin sehr zufrieden. Vorher habe ich sehr viele Diabetologe besucht, aber nur in dieser Praxis bekam ich unfassbar höheres Niveau der Betreuung.

Sehr professionelle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Alker Facharzt für Allgemeinmedizin

Noch immer sehr glücklich dorthin gewechselt zu sein vor nun 4 Jahren. Ich fühle mich hier sehr gut betreut und behandelt. Mir geht es viel besser und es wird immer in allen Belangen unterstützt. Sehr guter Praxisablauf und alle sehr freundlich.

Super kompetente und empathische diabetologische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Alker Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurz zu meinem Besuch bei Dr. Alker. Ich habe mich nun schon seit einem Jahrzehnt erfolgreich vor einem Arztbesuch gedrückt und auch nie gesundheitliche Probleme gehabt. Nun war ich aber doch mal neugierig, ob mit meinem Körper noch alle in Ordnung ist. Telefonische Terminvereinbarung war kein Problem. In der Praxis wurde ich von Anfang an sehr gut beraten. Ich durfte Herrn Dr. Alker als einen Arzt kennen lernen, der sowohl fachlich als auch menschlich ganz oben mitspielt. Ich habe sogar so schnell Vertrauen zu ihm aufbauen können, dass ich meine Angst vorm Blutabnehmen überwinden konnte. Ich bin froh, nun einen Hausarzt wie Dr. Alker zu haben. Vielen vielen Dank - Mache Sie weiter so! PS: Gesundheitlich war auch alles in Ordnung :)

Großartige Beratung. Freundlich, Kompetent, Einfühlsam. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Alker Facharzt für Allgemeinmedizin

Top top top. Top. Mit allem drum und dran, mitarbeiter und arzt, einfach nur weltklasse.
Gruss J.... L

Mit einer der normalsten und verstandniss vollsten arzt den es in Mainz gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Alker Facharzt für Allgemeinmedizin

bin seit ca 2 Jahren Patientin. In der Praxis fühle ich mich rundum wohl und perfekt betreut. Man merkt, dass hier Profis am Werks sind. Ein besonderer Pluspunkt ist, dass die Diabetesberaterin Ulrike Alker immer Up-to-Date ist, was die neusten Entwickungen in der Behandlung von den verschiedenen Diabetestypen angeht. Hier findet man ganz viel Verständnis, Herzlichkeit, Lösungsorientierung etc. Davor bin noch nie gerne zum Diabetologen gegangen, jetzt freue ich mich auf den Quartalstermin!

Endlich Angekommen- rundum (!) zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Alker Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin wegen Ischias-Problemen dort zur Erstaufklärung dort gewesen. Wurde ohne Termin reingezogen und hatte nach einer halben Stunde ein Gespräch mit Hernn Dr. Alker gehabt. Er hat sich die Beschwerden angeschaut und eine Überweisung
für den Orthopäden ausgestellt. DiePraxis war sehr voll trotzdem wurde ich gut und mit ausreichend Zeit untersucht. Absolute Weiterempfehlung!

Volle Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Alker Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist mir ein Rätsel woher all die guten Bewertungen kommen. Dr. Alker wirkt desinteressiert und lakonisch. Stellt seltsame Fragen über das Privatleben, die nicht im Zusammenhang mit der Erkrankung stehen und wirkt teilweise sehr arrogant.
Die Sprechstundenhilfe ist noch unfreundlicher, teilweise sogar pampig und völlig überfordert. Telefonisch kommt man gar nicht durch und die Praxis selbst wirkt behelfsmäßig und unstrukturiert.

Nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Alker Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Typ I Diabetiker fühlte ich mich hier schlecht aufgehoben. Der Arzt nahm sich zwar Zeit, Lösungswege für bestehende Diabetesspezifische Probleme gab es jedoch nicht. Im Allgemeinen fühlte ich mich oberflächluch behandelt ohne wirkliches Inreresse an den bestehenden Problemen was auch zu schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen führte

Desinteressierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Alker Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr liebes Praxisteam! Der Arzt interessiert sich sehr für seine Patienten, ist kompetent und setzt sich für seine Patienten ein!

Sehr freundliche und warmherzige Praxis mit Wohlfühlfaktor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Alker Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden. Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben