Praxis Dr.med.vet. Ulrich Busch Tierarzt
Neusser Landstr. 388, Fühlingen , Köln

Dr. med. vet. Ulrich Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ulrich Busch?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Busch Tierarzt Andere

Impfung, Chippen, Erstuntersuchung, Kastrationsberatung unseres Kittens erfolgten in einer entspannten Atmosphäre, es entstand zu keiner Zeit der Eindruck, dass zu viel Zeit beansprucht wird. Herr Dr. Busch ist sehr entspannt und gibt gute Tipps und Hinweise. Mit unserem Kater geht er sehr sensibel und liebevoll um. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Busch Tierarzt

Seit einigen Jahren sind wir mit unseren Fellnasen bei Dr.Busch und fühlen uns mit unseren Haustieren bei ihm sehr gut "aufgehoben".

Nicht immer ist eine Therapie möglich, denn auch Haustiere leben nicht ewig. Aber auch dann ist man froh, wenn man sich einfühlsam um Tier und Halter kümmert.

So lange wir Haustiere haben und Dr.Busch praktiziert, werden wir nicht wechseln.

An dieser Stelle möchten wir Dr.Busch und seinem Team für die langjährige kompetente Betreung / Behandlung recht herzlich danken.

Hervorragender Tierarzt und ein sehr freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Busch Tierarzt

Ich gehe seid gut 1Jahr zu Dr Busch, er kümmert sich so liebevolle um meinem Hund. Er ist gründlich und hundertprozentig gibt gute Ratschläge und ist immer bei guter Laune. Einfach ein ganz toller Tierarzt mit Herz
Auch ein Danke an die tollen Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit.

Ganz toller Tierarzt kann ich nur weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Busch Tierarzt

Ich bin froh, dass wir auf den Rat einer anderen Hundebesitzerin gehoert haben. Endlich fühlen wir uns mit unserem Labrador gut aufgehoben. So gut informiert wurden wir bisher noch nie. Schön, dass es noch so einen gründlichen, herzlichen Arzt gibt.
Auch ein Lob an das gesamte freundlicheTeam. Herzlichen Dank auch von Dave für die zusätzlichen Streicheleinheiten.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Busch Tierarzt

Wir sind seit Jahren mit unseren Tieren bei Dr.Busch und wurden immer gut beraten. Auch seltene Erkrankungen wurden entdeckt und gut behandelt. Das gesamte Praxisteam ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir können die Praxis nur weiter empfehlen.

Kompeter Arzt und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Busch Tierarzt

Seit einigen Jahren lassen wir unseren Kater bei Dr. Busch behandeln. Ich würde mir so einen Hausarzt wünschen, er ist herzlich und erklärt jedes Krankheitsbild inkl. Behandlungsmöglichkeiten. Sein Engagement rechne ich ihm hoch an und bin dankbar, dass wir ihn gefunden haben. Ich empfehle ihn aus voller Überzeugung.

Tierarzt aus Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben