Ulrich Busch, Tierarzt Köln

Dr. med. vet. Ulrich Busch

Speichern

Tierarzt mehr

5 Feedbacks

Speichern


Praxis

Neusser Landstr. 388, Fühlingen, Köln
Praxis Dr.med.vet. Ulrich Busch Tierarzt
privatpraxis
Dr. med. vet. Ulrich Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
11:00 - 12:00
17:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Ulrich Busch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

5 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Busch Tierarzt

Seit einigen Jahren sind wir mit unseren Fellnasen bei Dr.Busch und fühlen uns mit unseren Haustieren bei ihm sehr gut "aufgehoben".

Nicht immer ist eine Therapie möglich, denn auch Haustiere leben nicht ewig. Aber auch dann ist man froh, wenn man sich einfühlsam um Tier und Halter kümmert.

So lange wir Haustiere haben und Dr.Busch praktiziert, werden wir nicht wechseln.

An dieser Stelle möchten wir Dr.Busch und seinem Team für die langjährige kompetente Betreung / Behandlung recht herzlich danken.

Hervorragender Tierarzt und ein sehr freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Busch Tierarzt

Ich gehe seid gut 1Jahr zu Dr Busch, er kümmert sich so liebevolle um meinem Hund. Er ist gründlich und hundertprozentig gibt gute Ratschläge und ist immer bei guter Laune. Einfach ein ganz toller Tierarzt mit Herz
Auch ein Danke an die tollen Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit.

Ganz toller Tierarzt kann ich nur weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Busch Tierarzt

Ich bin froh, dass wir auf den Rat einer anderen Hundebesitzerin gehoert haben. Endlich fühlen wir uns mit unserem Labrador gut aufgehoben. So gut informiert wurden wir bisher noch nie. Schön, dass es noch so einen gründlichen, herzlichen Arzt gibt.
Auch ein Lob an das gesamte freundlicheTeam. Herzlichen Dank auch von Dave für die zusätzlichen Streicheleinheiten.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Busch Tierarzt

Wir sind seit Jahren mit unseren Tieren bei Dr.Busch und wurden immer gut beraten. Auch seltene Erkrankungen wurden entdeckt und gut behandelt. Das gesamte Praxisteam ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir können die Praxis nur weiter empfehlen.

Kompeter Arzt und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Busch Tierarzt

Seit einigen Jahren lassen wir unseren Kater bei Dr. Busch behandeln. Ich würde mir so einen Hausarzt wünschen, er ist herzlich und erklärt jedes Krankheitsbild inkl. Behandlungsmöglichkeiten. Sein Engagement rechne ich ihm hoch an und bin dankbar, dass wir ihn gefunden haben. Ich empfehle ihn aus voller Überzeugung.

Tierarzt aus Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere