Praxis Ulrich Chudoba Facharzt für Allgemeinmedizin
Bahnhofsallee 4, Steinheim

Ulrich Chudoba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrich Chudoba?

Standort: Praxis Ulrich Chudoba Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf der Bewertungsscale würde ich Herr Chudoba 7 Sterne verleihen.Bin seit über 25 Jahren in Behandlung.Kann meinen Hausarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Arzt mit hoher Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Chudoba Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit langen Jahren ist Dr. Chudoba mein Arzt des Vertrauens.
Hier fühle ich mich wohl, durch seine Fachkompetenz und vertrauensvolle Art.
In der Praxis läuft alles sehr strukturiert ab und durch die gute Teamarbeit merkt der
Patient das gute Miteinander zwischen Arzt und Arzthelferinnen.
Der Umgang zwischen ihnen ist freundlich und respektvoll.

Ein Arzt, der viel Zeit für seine Patienten bietet, wenn es problematisch wird! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Chudoba Facharzt für Allgemeinmedizin

Fast meine komplette Familie ist mittlerweile zu diesem Arzt gewechselt und das mit gutem Grund! Man kann immer sofort und ohne Umschweife in die Praxis kommen wenn es einem nicht gut geht (klar hat man dann etwas Wartezeit), das Team ist rundherum freundlich und bemüht, die Praxis mag zwar nicht dem neusten Ausstattungstand entsprechen, aber alles was ein normaler HausDok machen können sollte kann gemacht werden. Und Dr. Chudoba selbst ist, freundlich, Patientennah und nimmt sich mehr als ausreichend Zeit. Er beantwortet jede Frage und ist mehr als bemüht darum seinen Patienten Ängste zu nehmen. Wir haben mit dieser Praxis bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht und fühlen uns sichtlich wohl aufgehoben. Außerdem ist dies keine Praxis die nur auf die Bugetierung der Kassen achtet.

Freundlicher Arzt mit Zeit, absolut nettes tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Chudoba Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin, wie mehrere Leute aus meinem Umfeld, Patient bei ihm (bis vor ein paar Tagen gewesen, so wie auch di3e anderen Leute aus meinem Umfeld).
Über seine fachlichen Mängel konnte er immer durch seine einfühlsame Art und Hilfsbereitschaft hinweg arbeiten. Er steht immer auf der Seite des Patienten wenn es um Stellungnahmen oder gelbe Scheine geht. Doch in den letzten zwei Jahren ist auch das kein Grund mehr zu ihm zu gehen.

Bei jedem Patienten von ihm den ich kenne haben sich Behandlungsfehler herausgestellt. Seine Methoden sind vollkommen veraltet, ca 30 Jahre (wie auch die Ausstattung in Form von medezinischem Gerät), und er ist oberflächlich. Dadurch übersieht er Erkrankungen. Davon kann ich selbst ein Lied singen weil ich kurz vor einem Schlaganfall stand und akut bei einem Bereitschaftsarzt in Behandlung war.
Ein typischer Termin bei ihm schaut so aus dass man erst mal 5 bis 20min am Empfang wartet, danch eine Stunde (trotz Termin) im Wartezimmer sitzt, dann in ein Behandlungszimmer gerufen wird wo man noch mal bis zu 30min wartet. Dann kommt er herein, stellt drei oder vier Fragen, verschwindet kommentarlos mitten in der Behandlung, kommt zurück, sagt etwas und ist wieder weg. Dann kommt eine Arzthelferin und gibt einem ein Rezpt und ggf einen gelben Schein.
Das Praxisteam ist stark unterschiedlich. Eine Mitarbeiterin hält den Laden zusammen und ist daurch oft überfordert. Eine andere Mitarbeiterin ist stets neutral bis massiv unfreundlich. Dazwischen ist alles denkbar.

Absolut N'ICHT zu empfehlen!!!

Dr. Holliday • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert