Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Patientin lieber Patient

ich Dr. med. Ulrich Fabian freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte in der Besthetics Privatpraxis in der Domstr. 39 in Köln informieren. Ich Dr. med. Ulrich F...

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

7 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Besthetics Dr.med. Ulrich Fabian Facharzt für Plastisch- und Ästhetische Chirurgie

Dr.Fabian ist sehr präzise und sehr freundlich. Er hat meine Ohrläppchen verkleinert und so mit mein Selbstbewusstsein sehr gestärkt bin ihm sehr dankbar.

Dr. med. Ulrich Fabian

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Ihnen das Ergebnis gut gefallen hat. Schön, dass wir Ihnen helfen konnten. Wir wünschen Ihnen eine gute und sonnige Woche. - Ihr Online-Team von Besthetics Köln

Ohrläppchen Verkleinerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Am 23.05.2022 hatte ich mein Beratungsgespräch für eine Brustvergrösserung beim Herrn Fabian. Ich war kurz davor das Krankenhaus zu verlassen weil die Wartezeit viel zu lange war. Aber es hat sich gelohnt. Nach 4 Erfolgslosen Beratungsgesprächen bei anderen Chirurgen, hat er mein Vertrauen gewonnen. Er ist mega süß :) beim aufklären hat er sich auch sehr viel Zeit genommen .. Ich warte nur noch auf mein Kostenvoranschlag wenn auch der Preis stimmt werde ich die Op bei ihm durchführen lassen :)

Dr. med. Ulrich Fabian

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für die gute Bewertung, die lieben Worte und die Anregungen. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei Herrn Dr. Fabian gut aufgehoben gefühlt haben. Wir sind uns sicher, dass der Rest Sie auch noch überzeugen wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. - Ihr Online-Team von Besthetics Köln

Beratungsgespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe mir von Herrn Fabian und Kollegin die Augenlider straffen lassen und das Ergebnis ist erstklassig. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Absolut empfehlenswert. Danke!

Dr. med. Ulrich Fabian

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, wir freuen uns sehr über die gute Bewertung und das Sie uns weiterempfehlen würden. Auch ist es schön zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis der Augenliedstraffung sehr zufrieden gewesen sind. Für uns steht der ästhetische Anspruch immer an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen einen schönen und sonnigen Start in die neue Woche. - Ihr Online-Team von Besthetics Köln

Kompetent und erstklassiges Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war in der Praxis bei Dr. Fabian weil ich etwas unzufrieden mit meinem müden Gesicht war. Er hat mich sehr umfassend und sehr sehr freundlich beraten. Er achtet auf ein ästhetisches und natürliches Ergebnis. Bei mir wurden die Wangen mit Hyaloron und die Mundwinkel mit Botox unterspritzt. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.

Ich habe auch andere Ärzte kennen gelernt aber noch nie habe ich mich so wohl gefühlt.

Dr. med. Ulrich Fabian

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns in der Praxis gefallen hat. Für Herrn Dr. Fabian und dem gesamten Team steht der ästhetische Aspekt an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue und kurze Woche. - Ihr Online-Team von Besthetics Köln

Behandlung mit Botox und Hyaloron • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Vielen Dank an Dr. Fabian und sein gesamtes Team. Dr. Fabian ist ein sehr empathischer, bodenständiger Chirurg. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Nachsorge lief alles trotz Corona perfekt. Meine defekten fast 20 jahre alten Implantate mussten entfernt werden, durch neue ergaenzt sowie die inzwischen „gechillte“ Brust gestrafft werden. Die Beratung war sehr ausführlich, ich wurde hervorragend und kompetent beraten und zur besten Zufriedenheit operiert. Ich werde Dr. Fabian sehr gerne weiterempfehlen.

Dr. med. Ulrich Fabian

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für die positive und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Herrn Dr. Fabian weiterempfehlen würden. Das Ziel unserer täglichen Arbeit ist es, dass Sie mehr als Zufrieden sind und die Praxis mit einem Lächeln verlassen. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Feierabend. - Ihr Online-Team von Besthetics Köln

professionell, ehrlich und sehr empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Ende Februar 2020 habe ich mich nach langer Bedenkzeit endlich dazu entschieden meine Brüste zu vergrößern. Nachdem ich im Internet nach fähigen und erfahrenen Chirurgen im Raum Köln und Umgebung gesucht habe, bin ich auf Dr med Fabian Ulrich gestoßen. Der Beratungstermin erfolgte rasch und ich fühlte mich gut beraten und aufgeklärt.
Der Op Termin folgte Anfang Juni. Das Implantat wurde unter dem Brustmuskel gesetzt und so wurde aus dem A- ein schönes C-Körbchen. Ein wunderschönes Ergebnis!!!

Dr. med. Ulrich Fabian

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Ergebnis zufrieden sind. Das gesamte Team wünscht Ihnen eine schöne, sonnige Woche. - Ihr Online-Team von Besthetics Köln

Vollstens Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Habe Dr. Fabian von Anfang an vertraut. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich zu beraten.

Dr. med. Ulrich Fabian

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir geben Ihre lieben Worte gerne an das gesamte Team weiter. - Ihr Online-Team von Besthetics Köln

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Team nimmt sich Zeit für Sie. Wir möchten Ihre Bedürfnisse verstehen einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen un...

Fotos